Jump to content

Unsicherheit


kasimir1003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb moonchilds:

@UnverbesserlichAuch diese Frauen haben Vorstellunge die irgendwann hervortreten. Und dann?

Scheidung, Rentenpunkte im Eimer und und und....

Dann darf er zahlen aber hat dann eventuell auch seinen Spaß gehabt :)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lookandlove:

Kauf Dir ggf. Knigge (für gutes Benehmen)und beschäftige Dich erstmal PRAKTISCH und frei von jeder sexuellen Erwartung mit dem "Wunder" Frau.

mit Knigge??? das ist nicht dein Ernst oder? wer will den heute noch nen Kniggemeister??? ausser vielleicht in einer Tanzschule

 

vor 6 Stunden, schrieb Salamobratfett:

DAS, finde ich, sollte er auf keinen Fall tun/bleiben!!!

alles andere hat aber auf Dauer keinen Wert

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kasimir1003:

Wie kann man die Unsicherheit zu einer Frau am leichtesten los werden? 

Wie wird man generell Unsicherheit in Bezug auf irgendwelche Dinge los? Man macht sie einfach. Im Falle Deiner Frage bedeutet es demnach: Rede mit Frauen - und zwar so lange und so oft, bis Du feststellst, daß sie ganz normale Menschen sind, die täglich auf Toilette gehen, in der Nase bohren, Blähungen haben, etc. Demnach so lange und so oft, bis Du feststellst, daß es keinen Grund für irgendeine Unsicherheit gibt.

Geschrieben

Will Dir nicht zu nah treten... Nur DU musst erst Dich erkennen und akzeptieren und mögen. Alles andere ergibt sich dann von selbst. 😉 Klingt seltsam, ist aber nah dran an der Lösung deiner Frage.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OneNo:

und zwar so lange und so oft, bis Du feststellst, daß sie ganz normale Menschen sind, die täglich auf Toilette gehen, in der Nase bohren, Blähungen haben, etc. Demnach so lange und so oft, bis Du feststellst, daß es keinen Grund für irgendeine Unsicherheit gibt.

bitte keine Verallgemeinerungen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb invisible40:

mit Knigge??? das ist nicht dein Ernst oder? wer will den heute noch nen Kniggemeister??? ausser vielleicht in einer Tanzschule

Gutes Benehmen hat noch nie geschadet!

Geschrieben

Wie Du bist kann hier Keiner einschätzen ,

aber wie Du hier rüber kommst und dann würd ich mal sagen mit ner wirklich selbstbewußten Frau gäb´s bei Dir ein Mentalmassaker.

Geschrieben

Unsicherheit online loswerden? Vergiss es. Geh raus und lebe.

Geschrieben

Das Bild finden wir nicht so schlecht. Besser wie Selfies wo die Handymarke im Vordergrund steht. Ansonsten ist das Profil recht "übersichtlich". Den Schreibfehler müsstest du natürlich als erstes ändern. Allerdings kannst du mit kurzen und knappen Stichpunkten mehr über dich aussagen. Leg etwas Gefühl rein. Als Krebs sollte dir das leicht fallen und zeige wage was dich wirklich ausmacht. Romantik und Einfühlungsvermögen sollten Dinge sein die dir in die Hände spielen können. Am Ende bleib du selbst und hab Geduld. Ganz wichtig ist Gedult.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerthaLou:

Hör nicht auf die infamen Unterstellungen!

Frauen entfleucht nur Rosenduft!

Maximal noch Glitzer.  Alles andere sind unbewiesene Behauptungen. So!

:clapping::clapping: nun verwirrt den nicht auch noch mit Eurem Sarkasmus! ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moonchilds:

...und hab Geduld. Ganz wichtig ist Gedult.

Also was jetzt??? 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb moonchilds:

Das Bild finden wir nicht so schlecht. Besser wie Selfies wo die Handymarke im Vordergrund steht. Ansonsten ist das Profil recht "übersichtlich". Den Schreibfehler müsstest du natürlich als erstes ändern. Allerdings kannst du mit kurzen und knappen Stichpunkten mehr über dich aussagen. Leg etwas Gefühl rein. Als Krebs sollte dir das leicht fallen und zeige wage was dich wirklich ausmacht. Romantik und Einfühlungsvermögen sollten Dinge sein die dir in die Hände spielen können. Am Ende bleib du selbst und hab Geduld. Ganz wichtig ist Gedult.

Danke dir @moonchilds für deine Tipps ich werde mich am nächsten Tag mich mal ran setzen und bearbeite alles. 

bearbeitet von kasimir1003
Geschrieben

@moonchildren: Du hast mich nicht verstanden. ;););) 

Geschrieben

@kasimir1003 nichts zu Danken und obs wirkt wagen wir nicht zu prognostizieren. Übrigens, wir sind zwei und somit ist eine Hälfte Frau von uns. Aber auch hier gilt das es kein Pauschalrezept gibt. Sie ist die selbstbewusste Chefin. Da darf sie auch solang er Chef ist.😉

Das klingt vielleicht nach Wiederspruch, ist es aber mit nichten. Klar ist auch das nur einer von uns schreibt aber wir beide entscheiden immer gemeinsam sodass man im Prinzip immer mit "uns"schreibt als mit einem von uns.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lookandlove:

Knigge steht für mich nur symbolisch für Stil . Das es daran bei vielen Junxx mangelt,

im Knigge steht in welcher Reihenfolge man das Besteck benutzt... ob ihm das hilft... ich weiss nicht... eher hilft ihm, was ihm Junxx erzählen...was auch immer das nu wieder is

Geschrieben

Ich hab diesbezüglich deiner seltsamen Frage auch eine Frage --->> wie kommt man(n) auf solch einer seltsamen Frage???

Geschrieben

@invisible...😄😄😄 Siiiiicher!....

Eins ist Fakt: DU hast mich nicht verstanden.

Macht aber nix.Jeder wie er kann und möchte. 😜

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb moonchilds:

@kasimir1003 nichts zu Danken und obs wirkt wagen wir nicht zu prognostizieren. Übrigens, wir sind zwei und somit ist eine Hälfte Frau von uns. Aber auch hier gilt das es kein Pauschalrezept gibt. Sie ist die selbstbewusste Chefin. Da darf sie auch solang er Chef ist.😉

Das klingt vielleicht nach Wiederspruch, ist es aber mit nichten. Klar ist auch das nur einer von uns schreibt aber wir beide entscheiden immer gemeinsam sodass man im Prinzip immer mit "uns"schreibt als mit einem von uns.

Ich hab es schon gemerkt das zwei verschiedene Personen die Texte geschrieben haben. Und ich erwarte auch kein Wunder hier drin wenn ich was ändere im Profil. Ich will selbst für mich hier drin erfahrung sammeln um außen auch mal einen Erfolg zu erzielen.

vor 6 Stunden, schrieb Rubens_XXL:

Ich hab diesbezüglich deiner seltsamen Frage auch eine Frage --->> wie kommt man(n) auf solch einer seltsamen Frage???

 Von einem Freund gesagt bekommen

Geschrieben

In der realen Welt geht das " Lernen " wesentlich einfacher und auch zig mal schneller 

×
×
  • Neu erstellen...