Jump to content

Unsicherheit


kasimir1003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mehrere Fragen: eine bestimmte Frau oder generell Frauen? Wie macht sich die Unsicherheit bemerkbar? Worin bist du dir unsicher?

Geschrieben

Einfach machen / sagen jeden Korb als Hilfestellung ansehen und auch danach sehr nett bleiben .

Geschrieben

die frage ist nicht seltsam, aber SOOO PAUSCHAL nicht zu beantworten! siehe texte_lilly! lg, tina 😘

Geschrieben

Es gibt Frauen die möchten umworben werden. Es gibt Frauen die möchten erobert werden. Es gibt Frauen die wollen genommen werden. Ja und dann gibt es Frauen die auch mal wechseln. Sei wie du bist. Natürlichkeit ist wohl immernoch der beste Weg und ein Pauschalrezept gibt es sowieso nicht.

Geschrieben

Hast du in deiner Umgebung weibliche Bekannte?
Bist du in einem Verein, wo auch Frauen sind?

Geschrieben

Da frage am besten den Psychologen deines geringsten Misstrauens

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb binMann123:

Hast du in deiner Umgebung weibliche Bekannte?
Bist du in einem Verein, wo auch Frauen sind?

Ich hab weibliche Personen im Umfeld aber leider hilft das nix

Geschrieben

Bist du schüchtern?

Hast du Hemmungen eine Frau anzusprechen?

Geschrieben

Da hilft nur: rausgehen und üben, üben, üben! Nie etwas erwarten, dann kann man auch nicht enttäuscht werden. Irgendwann wirst du dann hoffentlich auf der Stufe sein, wo dir ein eventueller Korb gar nichts mehr ausmacht und DANN bist du Unsicherheit los. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kasimir1003:

Ja auch und wenn ich hier drin eine anschreib kommt nix mehr 

Mach nicht den Fehler das reale Leben und dieses Portal gleich zu setzen! Vielen anderen, mich eingeschlossen, ergeht es hier auch nicht wesentlich anders mit der Resonanz hier. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kasimir1003:

Ja auch und wenn ich hier drin eine anschreib kommt nix mehr 

Das ist hier nun mal üblich. Das passiert anderen genauso.

 

Geschrieben

Du solltest erstmal herausfinden, was Du wirklich willst. Denn Profiltext und Posting sind für mich nicht kompatibel. Du suchst eine Frau mit viel Selbstbewusstsein - das dies vielleicht nicht der richtige Typ Frau für Dich sein könnte, ist Dir noch nicht in den Sinn gekommen?

Geschrieben

Mach dir keinen Kopp, du fickst hier sowieso nix von daher wird das wohl auch nix mit der schnellen Nummer :)

Geschrieben

Worum geht´s denn überhaupt genau , um eine reale frauen , die Frauen im allgemeinen oder den Kontakt hier zu Frauen ? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kasimir1003:

Ja auch und wenn ich hier drin eine anschreib kommt nix mehr 

Das ist hier normal. Richard Gere war hier angemeldet und hat sich abgemeldet, weil er kein Bein an die Erde bekam.

Frauen sind wie Männer und nie versuchen sie zu verstehen.

Geschrieben

Ok allgemein , hab ich ja schon beantwortet .

Mach Dir klar was dir im Schlimmsten Fall passieren kann ,nämlich nix . 

Geschrieben

Lieber TE, das Leben ist kein Ponyhof. Du bist hier nicht bei "Wünsch Dir was". Dein Bild ist ebenso wie der Profiltext nicht der Burner. Du willst auch noch 'ne schnelle Nummer.... Sorry, aber Du solltest mal realistisch bleiben und nicht über die Frauen jammern, die sich davon nicht angesprochen fühlen, wie billig Du Dich hier präsentierst.

Geschrieben

Erster Fehler ist zu denken sich hier anzumelden und dann müssen die Frauen angerannt kommen. Sorry, das läuft nicht. Weder hier noch auf anderen Portalen noch im realen Leben. Da haben andere Platzhirsche schon längst abgeräumt. Stich hervor. Sei besonders, sei "anders". Dann vielleicht, aber nur vielleicht bekommst auch du ne Frau ab. Hart aber leider real. Ob dann diese Frau bei dir bleibt oder es ein ONS bleibt ist ne weitere Frage.

×
×
  • Neu erstellen...