Jump to content

User von Poppen.de und Humor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.10.2017 at 10:13, schrieb Depechie:

Oha... das klingt für mich wie ein klassisches Eigentor :clapping:

Selbstverständlich gibt es Rauchmelder, die eine Verkabelung benötigen.
Wenn man hier schon auf dicke Hose machen möchte und andere bloßstellen will, sollte man sich vorher etwas kundig machen.

Ich denke mal, mit dem Spruch hast Du Dich selber hier gerade für einige "raus"gekegelt... :coffee_happy: ...außer wenn das jemand mit Humor nehmen sollte ;)

Oh man , was hier in eine einzige Antwort hineininterpretiert wird .

Der Typ war raus ...wegen Humorlosigkeit, nicht wegen einem fehlenden Rauchmelder.

Und ich frage mich wer hier bloßgestellt wurde und wer einen auf dicke Hose macht?

Und schön zu lesen dass einige hier sehr wohl Humor haben und einige sich hier am Thema vorbei verbissen haben.

Und Eigentor...? .....lassen wir das, führt nur auch wieder zu Fehlinterpretationen....

Geschrieben

Ich würd Das als unglücklich gelaufen bezeichnen .

Ich schreibe im net bei mir nicht Bekannten schon eher mit angezogener Handbremse ,weil´s ja auch starke regionale Unterschiede gibt .

Geschrieben

Ich nicht. 

Links ist frei - Rechts zahlt die Versicherung und so schreibe ich auch.

Dass ich mir gelegentlich ne blutige Nase hole, nehme ich gerne in kauf :)

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich finde Humor sehr wichtig. Gemeinsam über ähnliche Dinge zu lachen und sich zu amüsieren ist doch sowas von sexy - doch ist das mit dem "virtuell" veranstaltetem Humor so eine Sache.Er birgt zu viele Stolperfallen und Interpretationsspielräume und nicht selten geht er nach hinten los weil die Körpersprache, Gestik und Mimik fehlen.

Geschrieben

Humorvolle Frauen sind entsetzlich. Man(n) weiss ja schon bei den humorlosen Frauen meist nicht, wass die wirklich meinen oder wollen.

Geschrieben

Spaßbremsen gibt es hier sehr viele - scheint ihr Lebensmotto zu sein...

Geschrieben (bearbeitet)

Dieser Thread kann auch geschlossen werden, weil ausdiskutiert ... *duck*

Abschließend zum Thema, hier gehts nicht um lustig, sondern beispielsweise um "Pickel nach Rasur" ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Humor ist eine Grundvoraussetzung!


Um mit den eigenen Unzulänglichkeiten klarzukommen.

Manche Teilnehmer, Mods, Profiltexte, Bilder und Anspruchshaltungen zu ertragen und psychischen Schaden abzuwenden.

Der Tag, an dem ich nicht gelacht habe, ist ein verlorener Tag. Meine Lachfalten habe ich mir hart erarbeitet.

RockabillyDU1988
Geschrieben

Besonders, wenn es sich um schwarzen Humor handelt, sichert man sich bei mir dicke Pluspunkte und hierbei gilt: je reudiger, desto besser - Witze mit fritzchen sind da aug jeden Fall nicht unbedingt mit gemeint ^^

Geschrieben

wer nicht über sich selbst lachen kann, wer nicht mit dir lachen kann, ist der Chance auf richtig guten Sex gleich null

Geschrieben

Wieso?

Wenn eine Frau mitten beim Sex so richtig lacht, egal ob über sich selbst, den Partner, über eine Situation überhaupt, oder weil ihr grad ein lustiger Witz eingefallen ist, dann wird der Schwanz oft durch die weibichen Kontraktionen beim Lachen "rausgeworfen". Beim Husten ebenso.

Also guter Sex (im herkömmlichen Sinne) und Lachen schließen sich bei rein praktischer Betrachtung eher aus :D:P

Geschrieben

*offtopic

Arzt trifft Patienten auf der Straße

“Was macht Ihr Zucker“

Patient

“zuckt noch“

Geschrieben

Auaauaauaauaauaaua!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jumping:

Geschrieben

IRONIE AN: 

"Wir sind hier schließlich bei POPPEN.de - nicht bei Lachmalwieder..."

IRONIE AUS...

 

Also mir persönlich wäre die Mail des TE zig mal lieber gewesen, als so mancher Müll, der teilweise ankommt... Aber auch mir ist zu meinem Verdruss schon aufgefallen, dass einige hier recht Humorbefreit durch die Landschaft tapern :coffee_happy:

 

Frau Blümchen, offizieller Scherzkeks des Paares 

×
×
  • Neu erstellen...