Jump to content

User von Poppen.de und Humor

Empfohlener Beitrag

zweineugierige
Geschrieben

Manche ....sind hier halt so verbissen.... Da fehlen einem echt die worte.....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja...kann ich so ähnlich bestätigen. Jeder fordert Humor ein...aber selber ist oftmals wenig Humor (und Toleranz) vorhanden...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Tja..... beobachtender Humor so wie du ihn beschreibst muss vom Empfänger verstanden werden.Musste ich auch immer wieder feststellen und das nicht nur hier. Die meisten Leute machen sich überhaupt keine Gedanken über das was sie sagen bzw. schreiben, geschweige denn über Dinge die in Ihrer Umwelt passieren. Eine witzige Situation muss ja überhaupt erstmal wahrgenommen werden um evtl. auf Verständniss zu treffen. Hinzu kommt noch das Thema Intelligenz.

  • Gefällt mir 5
Pfundsweib001
Geschrieben

Entweder hat man ihn oder nicht...auch hier sollte er nicht fehlen...versteht halt nicht jeder..Aber es gibt ihn hier😉

  • Gefällt mir 5
mc_cafe
Geschrieben

Naja, Humor ist schon so ne Sache... in manchen Fällen, tritt man anderen schon sehr auf den Schlips oder das es nicht wirklich verstanden wird und sich manch einer angegriffen fühlt... auch wenn dies definitiv keine Absicht war/ist. Andere wieder rum springen da gerne mit auf und sticheln da gerne weiter mit rum... Deswegen... langsam heran Tasten und heraus finden, wo denn die Grenzen des guten Geschmacks sind. Aber ich finde es gehört mehr gelacht... man kann ja nicht den ganzen Tag mit der Miese-Peter Stimmung umher laufen... und Lachen ist obendrein auch noch gesund :)

  • Gefällt mir 4
Nitrobär
Geschrieben

An meine Art des Humors führe ich Novizinnen nur mit ganz kleinen homeophatischen Dosen heran .

Die reichen immer noch gänzlich humorlose Leute aus zu filtern , mies gelaunte Dauernörgler waren mir schon immer ein Graus . 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

den Deutschen im Allgemeinen wurde nicht umsonst nachgesagt humorbehindert zu sein. Dinge, über die wir lachen, sind weltweit eher ein Affront gewesen. Okay, das hat sich in den letzten 25 Jahren enorm gewandelt, aber trotzdem sind wir doch eher ein Spießervolk ;)

  • Gefällt mir 3
IloveHorses
Geschrieben

Ich bin jemand, der auf virtuellen Humor auch nicht reagiert. Ich mag es eher real mit jemandem so richtig laut zu lachen, bis die Tränen laufen...

  • Gefällt mir 5
blueant
Geschrieben

Wie dachte immer der Name wäre Programm. Die Seite heißt poppen und nicht Humor.de:coffee_happy:

  • Gefällt mir 2
WortSpieler
Geschrieben
Gerade eben, schrieb blueant:

Wie dachte immer der Name wäre Programm. Die Seite heißt poppen und nicht Humor.de:coffee_happy:

😂

Virginia_JC4L
Geschrieben

Naja,ich denke,jeder findet etwas Anderes witzig.Hinzu kommt,dass man beim Schreiben alles mögliche hineininterpretieren kann,da man sein Gegenüber ja nicht sieht und somit Mimik usw fehlen.

  • Gefällt mir 4
Joe_2016
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb leckerHHer:

Klar ist Humor unterschiedlich - aber wütende Antworten strahlen ja nicht unbedingt Gelassenheit aus.

Du schreibst es ja selber - nicht jeder hat den selben Humor. 

Ich finde es eher unpassend bei der "Kontaktaufnahme" direkt mit Humor oder Ironie anzufangen. Ich weiß schließlich nicht wie mein Gegenüber es meint.

 

  • Gefällt mir 2
blueant
Geschrieben

@leckerHHer dieser  Humor ist Waffenschein und erklärungs pflichtig. 

Ehrlich ich hätte auch sagen wir mal erstaunt reagiert, wenn ich gut aufgelegt gewesen wäre.

 

 

  • Gefällt mir 2
GrossGross67
Geschrieben

Super! Spaß ist wenn man trotzdem lacht. Ja, es stimmt, als so bierernst und ich denke viele gehen zum Lachen in den Keller oder warten auf den 11.11.

  • Gefällt mir 1
Nadoo
Geschrieben

Naja, ich würde diese Erfahrung sogar eher positiv sehen. Wenn man schon vom Gefühl oder Verständnis her nicht auf gleicher Wellenlänge liegt, wird das beim Sex auch nicht so sein. Von daher hast du dir ein weiteres negatives Erlebnis erspart.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

da hast du einfach wen angeschrieben dessen IQ nicht ausgereicht hat um dein Anschreiben zu verstehen ...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lapaloma1977:

Jeder definiert Humor anders. Zudem ist Humor in schriftlicher Form etwas schwieriger zu erkennen. ...

dem stimme ich zu! Ich mag es trotzdem, wenn ich etwas keck, frech, albern angeschrieben werde :$

Selber bin ich jedoch vorsichtiger geworden, seit dem Erlebnis vor einigen Wochen:

Ich gab 5 Sterne im Fotowettbewerb einem jungen Mann (im Hintergrund lag eine Katze) und schrieb dazu: "1 Stern extra; find ich toll, wenn Kerle auch mit Katzen können" - Da drohte der mir Schläge an :scream: Ich hatte den Namen der Seite ganz vergessen und bemerkte/raffte erst spät, dass hier einige absolut alles irgendwie wohl auf Sex beziehen :confounded: Entsetzt hab ich den Kommentar dann gelöscht.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Einen Stock aus einem Arsch zu ziehen ist eben ein nicht allzu einfaches Unterfangen. 

  • Gefällt mir 5
sailerx
Geschrieben

Einige sind sicherlich hier genervt durch die vielen Anschreiben (niveaulos)und reagieren dann entsprechend.

Unter nievauvollen Menschen sollte ein "nein danke" eigentlich reichen. Nur viele verstehen es nicht und nerven.

Viele suchen aber auch nicht wirklich. Geben es aber vor.

Hier ist Männerüberschuß und Frauen/Paare werden mit Mails bomberdiert. DAs reizt anscheinend.

Wo wir doch hier viele Reize suchen :-)

×
×
  • Neu erstellen...