Jump to content

User von Poppen.de und Humor


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich glaube wir müssen jetzt aufhören mit den Witzen....*flüster

ABER.....DEN kannte ich noch nicht, den find ich gut @Joker139 :clapping:

Geschrieben
Am 19.10.2017 at 15:10, schrieb Domino80:
  vor 21 Stunden, schrieb Mina1:

Seit wann brauchen Rauchmelder eine Verkabelung? Sorry aber damit war der Typ für mich raus....:clapping:

Am 19.10.2017 at 15:10, schrieb Domino80:

Da wären wir wieder beim Erkennen von Humor - trotz Smiley hinter dem Satz ist mir das nicht klar. Meinst du das jetzt ernst (also dass du nicht weißt, dass es Rauchmelder mit zentraler Stromversorgung gibt) UND dass der "Typ" für dich deshalb raus war (der Smiley dahinter also bedeuten soll: "Für wie doof hielt der mich eigentlich?!?") oder ist das als Spaß zu verstehen, weil du natürlich weißt dass es Rauchmelder mit Verkabelung gibt und du das ironisch meintest.

Leider war das der mina keine Antwort wert, weshalb ich von ersterem ausgehen muss. Also DAS finde ich jetzt durchaus lustig...

Geschrieben

Vieles wird in Auslegungen verfaßt, um sich nicht festlegen zu müssen oder weil die Inserenten selbst nicht genau wissen, wie sie ihr Suchziel definieren. Oft mit den Reaktionen völlig überfordert, reagieren sie dann planlos bis unlogisch - es liegt eben immer wieder alles im Auge des jeweiligen Betrachters, + jeder hat das Recht auf seinen persönlichen Dachschaden ;) In diesem Sinne - nicht ärgern, nur wundern!

Geschrieben

Ich fand alle Witze lustig , keine Schenkelklopfer aber Das muß ja auch sein .

Gute gibbet hier jeden Tag im Forum , allerdings nicht als Solche gemeint .

Dazu kommen das so Einige posts ohne Humor gar nicht zu ertragen wären , also scheint es hier ja doch genug zu geben .

Geschrieben

Also, ich liiieeebe es, wenn der Mann gleich im Anschreiben humorvoll ist. Ich finde das nicht grenzwertig, schwierig oder sonst was. Mir ist Humor wirklich wichtig, denn ich möchte auch im Bett mit dem Mann lachen können und erst recht außerhalb des Bettes.

Wenn ich beim ersten Schreiben schon lachen kann und dann beim Lesen des Profils noch mehr, dann ist das echt ein Lichtblick. Denn sowas kommt vielleicht mal alle 4 Wochen vor. Und wirklich schade finde ich dann, wenn beim Status steht "kein Single". Aber derjenige bekommt dann auch eine freundlichere Absage als ein anderer 😊

Mir ist übrigens aufgefallen, dass die Nichtsingles mehr humorvolle Anschreiben verfassen als die Singles. Woran mag das liegen? Aber vielleicht ist es ja auch nur bei mir so.

Der Witz mit den 2 Jägern kommt, glaube ich, aus der Zeit mit den Antiwitzen, also schon eeewig lang her. Aus der Zeit kenne ich auch noch einen:

2 Männer gehen über eine Brücke. Einer fällt runter, der andere heißt Hans.

Geschrieben

Humor ist ja eigentlich immer hilfreich. Aber Fips Asmussenniveau muss es ja nun wirklich nicht sein.

Geschrieben
Am 19.10.2017 at 14:15, schrieb Mina1:

Seit wann brauchen Rauchmelder eine Verkabelung? Sorry aber damit war der Typ für mich raus....

es gibt diese rauchmelder. vielleicht war das kabel wirklich dafür da

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎19‎.‎10‎.‎2017 at 14:15, schrieb Mina1:

Seit wann brauchen Rauchmelder eine Verkabelung? Sorry aber damit war der Typ für mich raus....:clapping:

Oha... das klingt für mich wie ein klassisches Eigentor :clapping:

Selbstverständlich gibt es Rauchmelder, die eine Verkabelung benötigen.
Wenn man hier schon auf dicke Hose machen möchte und andere bloßstellen will, sollte man sich vorher etwas kundig machen.

Ich denke mal, mit dem Spruch hast Du Dich selber hier gerade für einige "raus"gekegelt... :coffee_happy: ...außer wenn das jemand mit Humor nehmen sollte ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na und ein Eigentor schadet nur dem Schützen , sag ich mal Stein und so . 

Geschrieben
Am ‎19‎.‎10‎.‎2017 at 15:55, schrieb Mina1:

Gähn......diese Besserwisserei langweilt mich

Ohweia... und diese Antwort ist dann noch die Krönung...

Anstatt die Sache selber mit Humor zu nehmen und zurückzurudern, da frau ja offensichtlich völlig falsch lag, wird gleich noch nachgelegt... das könnte man schon fast Ignoranz nennen... was ich natürlich nicht mache... :coffee_happy:

Geschrieben
Am 19.10.2017 at 15:46, schrieb putte52:

falsch.in Eigentumswohnungen schon.

...die in privaten Wohnungen verbauten elektrischen Rauchmelder machen nur einen verschwindend geringen Anteil aus. In der Hauptsache werden elektrisch betriebene Rauchmelder in Gewerbe- und Industriebetrieben eingebaut. In der Regel will der private Häuslebauer, die dafür recht aufwenigen und ziemlich teuren Installationen nicht bezahlen.....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Aktiver2012:

...die in privaten Wohnungen verbauten elektrischen Rauchmelder machen nur einen verschwindend geringen Anteil aus. In der Hauptsache werden elektrisch betriebene Rauchmelder in Gewerbe- und Industriebetrieben eingebaut. In der Regel will der private Häuslebauer, die dafür recht aufwenigen und ziemlich teuren Installationen nicht bezahlen.....

Ich wollte eigentlich nichts mehr zu den Thema sagen.Aber mein Sohn hat das in seinem Haus selber gemacht .Und ich wohne in einer ETW und wir mussten bei unserer Versammlung abstimmen ob elektrische oder Batteriebetriebene.

Und zum Anfang zurück warum ich überhaupt etwas geschrieben hatte: woher wusste die Userin denn das der Mann auf dem Foto in einer Wohnung und nicht in einem Haus wohnt?

Mittlerweile find ich es einfach müssig hier im Forum zu schreiben. Andere Meinungen werden nicht akzeptiert ( damit mein ich jetzt nicht dich.Mehr so allgemein)Es wird sich über TEs lustig gemacht,wenn sie eine Frage stellen,einen Rat wollen...

Geschrieben (bearbeitet)

@Aktiver2012

Das stimmt. Zumal auch Brandschutzexperten der Meinung sind, dass ein verkabelter Rauchmelder nur einen recht geringen Vorteil gegenüber einem batteriebetriebenen hat. Daher werden in Wohngebäuden in der Tat nur recht selten verkabelte Rauchmelder eingebaut.

Ändert aber nichts daran, dass es sie tatsächlich gibt... :coffee_happy:

P.S.: Fällt das eigentlich auch schon unter "Humor" im Allgemeinen, dass das sich jetzt hier zu einem Expertenchat für Rauch- und Brandmelder mausert? :clapping:

Am 19.10.2017 at 11:54, schrieb leckerHHer:

Wie sind eure Erfahrungen mit den Damen, Herren und Paaren und Humor hier??

Wenn ich mir hier so manchen Nicknamen zu Gemüte führe komme ich zu dem Schluss, dass viele hier einen sehr ausgeprägten Humor haben müssen. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
P.S. angefügt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Depechie:

P.S.: Fällt das eigentlich auch schon unter "Humor" im Allgemeinen, dass das sich jetzt hier zu einem Expertenchat für Rauch- und Brandmelder mausert?

ja tut es.

 

Geschrieben
Am 19.10.2017 at 11:54, schrieb leckerHHer:

Um mal ein Beispiel zu nennen - ich habe jemanden angeschrieben - und auf den Profiltext bezogen in dem zu finden war: "Wer ficken will muss freundlich sein".

Dementsprechend habe ich vorgeschlagen, das wir uns einfach erstmal nicht zum Sex treffen und uns dann ja aufführen könnten wie die letzten Ärsche.

also ich würde auf solch ein Anschreiben auch nicht reagieren, ich habe Humor aber das ist albern.

Geschrieben

Über vieles hier, kann ich auch oft nur lachen...mehr aber auch nicht.

Vieles erinnert mich hier auch an "Radio Eriwan" - die etwas älteren UserInnen, werden "Im Prinzip ja", noch von früher her kennen...:clapping:

Geschrieben

Also ich hab den entsprechenden Text nicht gelesen, aber es wundert mich schon, wie man beim Erstanschreiben auf Rauchmelder kommt :sweat_smile:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb cogida271:

aber es wundert mich schon, wie man beim Erstanschreiben auf Rauchmelder kommt 

Naja, wenn einer der beiden Gesprächspartner echt heiß ist...

Geschrieben

Kabel des Brandmelders verhindert Schäferstündchen....also wenn das nicht witzig ist:coffee_happy:.

 

Geschrieben

Och, die, die meine Ironie und meinen Humor nicht verstehen, begeben sich in die natürliche Auslese und die anderen haben viel Humor

ergo

die User von poppen.de haben Humor

Geschrieben

Humor ist subjektiv..... und wenn sich 2 finden, die über dasselbe lachen können, ist es eigentlich egal, wie unterirdisch andere das finden.

Da die Klientel hier ein Schnitt durch die Gesellschaft ist, sind hier genausoviel Humorvolle (alternativ: Humorlose) wie im richtigen Leben auch....

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Nitrobär:

durch´s Bild mit den Kabeln ;)

Det iss mir zu technisch.Please trans-late :)

 

Geschrieben

@cogida271

Soooooo ging datt los 

Habe mal einem geschrieben , er hatte im Hintergrund seines Fotos ein Kabel aus der Decke hängen, " schöne Lampe hast du ". Seine Antwort "ja da fehlt der Rauchmelder"....."

×
×
  • Neu erstellen...