Jump to content

Es begann in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es begann in der Sauna

Als ich so um die vierzig war, war ich berufsbedingt viel unterwegs. Saunieren war schon immer ein Thema und so suchte ich je nachdem wo ich unterwegs war oft auch nach einer ansprechenden Sauna. Hier kam es dann hin und wieder zu sehr interessanten Begegnungen. Von einer möchte ich hier berichten (Die anderen gibt es vielleicht später)

Ich war in Südbayern unterwegs und hatte nach zwei Tagen Stress einfach nur Lust abzuschalten, auszuspannen und zu genießen. Also schaute ich, ob es in der Gegend eine schöne Sauna gab. Nicht zu weit, da ich nicht mehr viel Autofahren wollte und auch nicht riesig, eher klein, familiär und einfach nett.
Nach kurzer Suche wurde ich fündig und machte mich auf den Weg. Ankommen, umschauen, alles bestens.
Nach dem Umziehen und duschen machte ich mich auf den Weg zu einer Sauna mit 60° als Einstieg. Es war alles super sauber, sehr angenehm und auch nicht sehr voll. Die Leute die da waren, waren alle so mein Alter und auch die Mischung der Geschlechter war ausgewogen. Ich dachte noch was will man mehr.
Also rein in die Sauna, grüßen, wie immer ganz nach oben, Handtuch ausbreiten und hinlegen. Endlich abschalten. Mit mir waren noch drei weitere Personen im Raum, die ich mir aber gar nicht näher angesehen hatte. Ich lag so da und ging meinen Gedanken nach, als eine sehr angenehme Stimme freundlich „Guten Abend“ sagte. Diese Stimme war besonders, ich wusste nicht warum, aber wer war die Frau der diese Stimme gehörte ging es mir durch den Kopf. Ich war neugierig und richtete mich etwas auf um nachzusehen, der Anblick war atemberaubend. Ich blickte auf meiner Ebene auf ein wunderschönes Hinternteil und eine sauber rasierte Muschi. Dieser Anblick haute mich um! Dann drehte sich das bezaubernde Wesen um und ich sah, ja klar, erst wunderschöne Brüste und dann im gesamten eine Frau … wie alt ist sie schoss es mir durch den Kopf … mehr als sechzig auf jeden Fall! Ich konnte es nicht fassen. Da legte sich mir Fuß an Fuß eine Frau hin, mit einem super Aussehen und war so alt wie meine Mutter, unfassbar. Aber Ihr musste diese tolle Stimme gehören, sonst war niemand neu im Raum. Ich legte mich zurück und war doch etwas durcheinander im Kopf. Mir war klar, das die Optik die ich kurz erhascht hatte mich anmachte, aber das Alter? Die drei, die schon im Raum waren standen auf und verabschiedeten sich, wir waren allein. Da meine Zeit fast zu Ende war setzte ich mich hin für die letzten Minuten und schaute natürlich noch einmal zu dieser tollen Frau. Sie muss mich beobachtet haben, denn diese geile Stimme frage mich, ob mir gefalle was ich sehe. Mist, war ich so am starren? Ich schaute ihr in die Augen und sagt ihr wie toll sie aussehe und das mich der Anblick und ihr geschätztes Alter doch etwas durcheinander bringen würde. Wie war das immer mit dem Ehrlich wärt am längsten.
Sie setzte sich auf, wow was für schöne kleine festen Brüste, und lacht mich an. Ich sei in bester Gesellschaft, aber es würde sie immer wieder freuen, wenn junge Männer sie attraktiv finden würden. Wir kamen ins Gespräch und so erfuhr ich, das sie ein paar Tage Urlaub in der Region machte. Dann schlug sie vor, wenn ich nicht dagegen hätte, könnte man ja den Saunaabend miteinander verbringen. Nichts lieber als das. So gingen wir duschen und uns abkühlen und ich merke die Blicke der anderen Besucher, Männlein wie Weiblein, die meine Begleiterin musterten und über ihr Alter und das Aussehen verwundert waren. Wir suchten uns einen Ruhebereich und kamen leise ins Gespräch. So erfuhr ich, dass sie beruflich sehr erfolgreich gewesen war und daher ein sehr angenehmes Leben führen konnte, sie immer sehr auf ihr äußeres geachtet, viel Sport getrieben hatte, was somit auch ihr Aussehen zum Teil erklärte. Ich erzählte ihr ein wenig von mir und wir hatten das Gefühl nach kurzer Zeit doch sehr vertraut miteinander zu sein. Also machten wir uns auf zum nächsten Saunagang, 80°. Wir lagen wieder beide ganz oben, nur dieses mal Kopf an Kopf und unterhielten uns leise weiter. Ich hatte das Gefühl sie schon ewig zu kennen. Die Zeit war um, also duschen und abkühlen. Beim Abkühlen kam es immer wieder zu kurzen Berührungen, war das Zufall? Was es auf jeden Fall war, es war erregend. Und diese Wirkung schien ihr zu gefallen. Sie fasste im Pool beherzt zwischen meine Beine und meinte nur das ihr das was sie jetzt in den Händen hätte sehr gefalle. Ich glaubt nicht was ich hörte. Aber schon ließ sie los drehte sich um und ging, blicke lächelnd über die Schulter und fragte mich, wo ich den bliebe. Da stand ich/wir nun, und mussten ein wenig warten bis die Erregung etwas abgeklungen war. Das ist der Nachteil von uns Männern. Ich ging hinter Ihr her und sah diesen süßen Hintern, die geschmeidige Bewegung und in meinem Kopf entstand der Gedanke „Ich will Sex mit Dir!“.
Wir fanden einen abgelegenen Ruhebereich und sie entschuldigte sich für ihre „Schandtat“ im Pool. Man hätte es ihr fast glauben können, wenn da nicht dieses Grinsen gewesen wäre. Wir sprachen über Sex, das sie immer noch gerne Sex hat aber es leider an Liebhaber mangelt. Während des Gespräches rückte sie immer nähe, nahm meine Hand und legte sie in ihren Schoss und flüsterte ich solle sie ein wenig fingern. Sie war nass, unbeschreiblich nass, und unbeschreiblich geil! Mein Freund stand stramm und ich hatte nur noch eins im Kopf. Aber nein, gnädige Frau genoss meine Finger, wichste mir ein wenigen den Schwanz und dann! Los der nächste Saunagang steht an! Ich konnte es nicht glauben. Sie stand auf, richtete den Bademantel und ich wusste wieder nicht wohin mit meinem Ständer. Dieses Biest! Wir gingen in die 100° Sauna und waren alleine. Sie schaute mich an, grinste und fragte, ob ich mich den ein wenig beruhigt hätte. Als ich das bejahte, kam mit dieser geilen Stimme nur ein „das müssen wir ändern“. Bevor ich mich versah hatte sie meinen Schwanz im Mund und fing an ihn zu blasen, das mir Hören und Sehen verging. Kurs schoss mir durch den Kopf, sie ist so alt wie meine Mutter! Sie setzte kurz aus, schaute mich an und sagte ich bin so geil wie lange nicht mehr, steck ihn kurz in meine Muschi, ich will endlich spüren wie sich das anfühlt. Ihr Wunsch war mir Befehl, ich setzte mich auf die untere Bank und bevor ich mich versah, saß drauf und führte ihn sich ein. Was für ein geiles Gefühl, sie war nass und eng und ließ ihn langsam in sich gleiten. Mir schoss durch den Kopf, was ist wenn jemand kommt? Ihr schien das alles inzwischen egal zu sein, ihr Becken ging auf und nieder und ihr Stöhnen wurde lauter. Sch... vor der Tür ist wer, es kommt jemand. Sie merkt es ebenfalls, schwuppdiwupp ist sie unten und legt sich auf den Bauch, ich auch, keine Minute zu früh. Es kommt ein älteres Paar herein, sieht uns an und nimmt Platz. Sie tuscheln leise und ich habe das Gefühl, sie sprechen über uns. Habe sie was gemerkt, kann man den Sex riechen? Meine geile Sexpartnerin schaut mich an, leckt sich die Lippen und die Geilheit schaut aus den Augen. Mir wurde gerade klar, das war erst der Anfang, das wird eine geile, unfassbare Nacht. Ich hatte mich beruhigt und signalisierte Ihr, das die Zeit um sei. Also raus, duschen, sie war schon wieder an meinem kleinen Freund, und ab in einen Ruhebereich. Auf dem Weg dorthin zieht sie mich in eine Umkleidekamine, schließt die Türen und flüstere mir ins Ohr „fick mich einfach nur“. Sie dreht sich, hält mir ihre süße Rückseite hin und ich führe meinen natürlich schon wieder harten Schwanz langsam ein. Unser Rhythmus wird schnelle und sie beißt sich in den Unterarm, damit man das Stöhnen nicht hört. Ich merke wie sich mein Becken zusammen zieht und ihres ebenfalls, und dann kommt sie mit einer Häufigkeit wie ich sie bis dahin nur selten erlebt hatte. Als wir uns beide beruhigt hatten, sahen wir uns an und wussten, das war erst der Anfang. Der Ruheraum war jetzt überflüssig, wir gingen duschen, schauten uns an, geilten uns am Anblick des anderen auf. Schnell anziehen und raus aus der Sauna, seltsamerweise war klar, das wir zur ihrem Hotel gingen. Was in dieser Nacht noch geschah, ist eine andere Geschichte.

Geschrieben

Sehr geile Geschichte, würde ich auch gerne mal erleben wollen

Geschrieben

Sehr sexy und geile Geschichte, weiter so

Geschrieben

Sehr gut.... Hab totales Kopfkino laufen

Geschrieben

Sehr schöne Geschichte, kann von mir aus gern eine Fortsetzung geben.

Geschrieben

... eine andere Geschichte, welche hoffentlich bald erzählt wird! Weiter so!

Geschrieben

wirklich schöne Geschichte --- danke für Deine Schreiberei

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

eine sehr schöne sexy und geile Geschichte, bitte weiter

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

ob die noch leben???

xander wieder eine uralte geschichte.........................

×
×
  • Neu erstellen...