Jump to content

Die schwester von meiner Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar mach doch ...... So ne Scheidungsanwältin kann auch ganz heiß sein :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

  vor 2 Stunden, schrieb Likeable007:

... Kann aber sein, Du möchtest hier nur die Meinungen im Forum herausfordern und ergötzt dich daran.

 

dann hat er ja erreicht was er wollte und lacht sich vor'm Rechner kaputt... die üblichen Verdächtigen sind ja auf den Zug aufgesprungen, schon fünf Seiten lang

bearbeitet von Pizzaservice
zu langsam... Zitat eingefügt
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ficker89002:

AnjaL995 hast recht ich sollte es glaub riskieren. Das problem ist nur. Ich will meine ehe nicht kaputt machen aber bin auch so geil auf die

sehe ich eher weniger Möglichkeiten das so anzustellen dass sie nichts sagt. Wenn du direkt fragst kannst nur verlieren. ausser nach einer Feier ihr allein, angetrunken aber brandgefährlich

Geschrieben (bearbeitet)

Viel besser, als alle Tipps hier:

Lad alle beide ein, sich hier anzumelden und im Thread mitzudiskutieren. So wissen auch wir gleich, wie die beiden zu deinen Fantasien stehen.

Noch dazu wissen deine Frau und deine Schwägerin dann gleich, wie kreativ du deinen Nick ausgesucht hast und können daraus auf deine Kreativität im Bett schließen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und wovon träumst du Nachts? deine Schwägerin wird ihrer Schwester sicher nie dem Mann ausspannen und wenn, dann hätte sie sicher schon längst anzeichen gegeben

Geschrieben

Auf schmalem Grad.. Frauen Reden miteinander, mit unter Riskierst du deine Ehe !

Geschrieben

deinem nick nach zu urteilen bist du ein ficker?! also bitte, mach deinem namen alle ehre ;)

ps als richtiger ficker machst du 'nen dreier aus der nummer

Geschrieben

😂😂😂 was für lustige Menschen.... kofpschüttel...der morgendlich Kaffee schmeckt nach solchen Inhalten noch viel besser, abgesehen von den paar malen verschlucken, weil ich mich grad sehr amüsiere...

Geschrieben

Schlag deine Frau einen dreier vor Damm sieht ja was sie davon hält wenn sie nichts dagegen hat dann mal mit eine fremde Frau oder einen zweiten Mann dann kannst es doch deine Frau sagen das du die Schwester poppen willst 

Geschrieben

Lass es besser.. gibt nachher nur Streitigkeiten in der Familie und denk auch mal an deine Schwiegereltern.. Du wirst dich dann nur mehr dort blicken lassen können bei Familefeiern, Geburtstage etc..

Geschrieben

Sprich als erstes mit deiner Frau darüber. 

Geschrieben

Ran da..rauf da..rein da..wird schon..die Schwester deiner Frau gehört doch zur Familie...ihr müsst alle zusammen halten..ist die Mutter auch noch knackig? Oder hat sie n Bruder....der "petzt" nicht...;-) War n scherz...nicht den Bruder angrabbeln :-D

Geschrieben

Sehr gute idee, dein Bruder fickt dann bestimmt auch gern deine Frau während du die Schwester knallst.

Invisiblextouch
Geschrieben

Hehe Dein ernst jetzt ??? Junge Junge Hast Mut Wenn du das Risiko eingehst musst du auch dann mit der Konsequenz rechnen. Was suchst du bei deiner Schwägerin was deine Frau nicht hat. Sağ doch deiner Frau offen und ehrlich was du willst,was dich anmacht. Das Spiel mit dem Feuer war schon immer verführerisch jedoch bist du danach nur ein Häufchen Elend, ähhhmmm Asche meine ich. Dumme bzw. Saudumme Idee.

Geschrieben

So langsam wird es echt mal Zeit das einer hier zuschließt.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Salamobratfett:

 

Noch dazu wissen deine Frau und deine Schwägerin dann gleich, wie kreativ du deinen Nick ausgesucht hast ...

...das wahrscheinlichste Szenario is, das Sie lachend vom Stuhl fallen...

Geschrieben

Vielleicht ist er auch schon von seiner Frau, erwischt worden...er meldet sich ja hier nicht mehr...hehe

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb I--Felix--I:

er meldet sich ja hier nicht mehr.

Wann denn auch... er schreibt am Jammerthread. ;)

×
×
  • Neu erstellen...