Jump to content

Die schwester von meiner Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist der Typ noch hier? Oder schreiben wir nur noch, um uns selbst und gegenseitig zu amüsieren?

 

Wie auch immer.

 

Hast du vielleicht einen scharfen Bruder, den du deiner Frau anbieten könntest? Das ist doch eine schöne Lösung des Problems: Ein fröhliches Hin- und Hergevögele...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb herzdame0607:

Hast du vielleicht einen scharfen Bruder, den du deiner Frau anbieten könntest? Das ist doch eine schöne Lösung des Problems: Ein fröhliches Hin- und Hergevögele...

Bleibt es wenigstens in der Familie... xD

Geschrieben

Wie scheinheilig manche hier sind.... Vorhin gab es einen thread, wo jemand was mit der verheirateten Kollegin starten wollte und die Dame schien auch interressiert. KEINER hat sich drüber aufgeregt, dass die Alte verheiratet ist. Aber jetzt will ein verheirateter Mann fremdgehen... Oh welche Schande.... steinigt ihn.

Geschrieben

Also auch hier gilt aus meiner Sicht....never fuck the company.....family....auch wenn die Dame noch so scharf ist. Gleiches gilt übrigens auch für Nachbarinnen.....so schwer mir das auch fällt, zwinker. Es kommt IMMER heraus.....verlass Dich drauf....

Geschrieben

Er will seine Schwägerin vögeln. Fänd ich schon dreist wenn mein Mann mit meiner Schwester ins Bett gehen wollte

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb xxxstivoxxx:

Wie scheinheilig manche hier sind.... Vorhin gab es einen thread, wo jemand was mit der verheirateten Kollegin starten wollte und die Dame schien auch interressiert. KEINER hat sich drüber aufgeregt, dass die Alte verheiratet ist. Aber jetzt will ein verheirateter Mann fremdgehen... Oh welche Schande.... steinigt ihn.

Fremdgehen ist das eine....aber mit der Schwester der Ehefrau....?!

Hast du überhaupt keine Skrupel?!

Dann hättest du wahrscheinlch auch nichts dagegen, wenn deine  Frau, deinen Bruder beglückt....falls einer vorhanden ist.?

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

@xxxstivoxxx: kommt immer drauf an wer verheiratet ist. Bei verheirateten Frauen ist anscheinend mehr Verständnis da, als wenn ein Mann fremdgeht😉😅

Geschrieben

Wie bescheuert, kümmere dich um deine Frau, aber Treue scheint insgesamt für dich gänzlich unbekannt zu sein

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb xxxstivoxxx:

Wie scheinheilig manche hier sind.... Vorhin gab es einen thread, wo jemand was mit der verheirateten Kollegin starten wollte und die Dame schien auch interressiert. KEINER hat sich drüber aufgeregt, dass die Alte verheiratet ist. Aber jetzt will ein verheirateter Mann fremdgehen... Oh welche Schande.... steinigt ihn.

Er will seine Schwägerin voegeln....als Single weis ich nur nicht wie das gehen soll.🤔

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb herzdame0607:

Ist der Typ noch hier

Ja und er ist inzwischen verheiratet

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb xxxstivoxxx:

Wie scheinheilig manche hier sind.... Vorhin gab es einen thread, wo jemand was mit der verheirateten Kollegin starten wollte und die Dame schien auch interressiert. KEINER hat sich drüber aufgeregt, dass die Alte verheiratet ist. Aber jetzt will ein verheirateter Mann fremdgehen... Oh welche Schande.... steinigt ihn.

Das hat doch nichts mit Scheinheilig zu tun. Mit der Kollegin ist es was völlig anderes als mit der Schwester. Ohne es jetzt mit der Kollegin zu werten. Und die meisten hier sind entsetzt das er mit der Schwester vögeln will und nicht über den Punkt das ein verheirateter Mann fremd gehen will. 

Geschrieben

What the hell!?! Da möchte wohl jemand "unbedingt" das "Höllentor" freiwillig öffnen... :praise:  Das du dich mit deinem "Outing" hier - in dieser Form - schon im Vorhof zur Hölle befindest, ist dir - hoffentlich - schon klar geworden!! ;)  Wärst du mein bester Kumpel und hättest mir das unter 4 Augen erzählt, hätte - ich nach einer gedanklichen Schweigeminute und einem kräftigen Lachanfall - eine mehr als verdiente Kopfnuss verteilt!! Beim gemeinsamen Bier hätten wir uns dann zusammen totgelacht...:jumping:

Geschrieben

Fremdgehen ist das Letzte, erst recht mit der Schwägerin... Schon mal daran gedacht, das man damit nicht nur die Ehe zerstört, sondern auch eine Familie...

Geschrieben

Sorry aber so etwas öffentlich zur diskussion stellen ist ja wohl das aller letzte. Wenn du nicht weißt wie du es machen sollst dann lass es einfach sein. Jeder Mensch ist anders also können fremde am wenigsten einen Rat geben. Sorry aber das ist mal wieder ein typischer "schwachsinn Beitrag "

Geschrieben

Männe Männe, was stellst du auch für Fragen... Da sind solche Antworten doch vorprogrammiert.

Geschrieben

Warum hast du denn geheiratet? Als deine Frau würde ich dich ganz weit in der einsammen Wildnis aussetzen.

Geschrieben

@ficker89002

Lass es, denn es geht garantiert schief! 

Außerdem zeugt dein Vorhaben nicht gerade von Charakter...

Geschrieben

Lieber TE, es gibt Dinge, die sollten einfach Tabu bleiben. Deine Schwägerin ficken zu wollen ist eines dieser Dinge. Reiß dich zusammen und vergiss das besser ganz schnell wieder.

Geschrieben

Laß die Finger davon! Dein Vorhaben wird ein Kopfsprung ins Klo! Die eigene Familie ist tabu!

Geschrieben

Auf sowas solltest du dich nicht einlassen. Du wirst verlieren.

Geschrieben

Frag' doch deine Frau ob sie ein gutes Wort für dich bei ihrer Schwester einlegt ...

Geschrieben

Rama25 hat recht, lass das blos. Du wirst nur beide verlieren. Davon würde ich auf jedenfall abraten.

Geschrieben

... und wenn du erwischt wirst, sag einfach du hast sie verwechselt. Übrigens klärt man das vor der Ehe!!!

Geschrieben

Kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen.. :) Sowas lässt einen niemals in Ruhe. :)

Geschrieben

Abgesehen davon ist das ja die richtige Plattform zum fragen - hätte er es bei Facebook getan, wäre er wohl schon erschlagen worden.

Und das Ganze mal von der menschlichen Seite zu betrachten.

Als du deine Frau geheiratet hattest, haste ihre Schwester bestimmt vorher auch schon gekannt.

Frage ist jetzt, warum haste die Schwester nicht geheiratet?

Kocht deine Frau wohl besser?

Es gibt Dinge im Leben die kann und will man nicht verstehen und dieses, also deine gehört dazu.

Wünsche wirklich niemand was schlechtes aber bitte bitte frag ihre Schwester und bitte lass sie es dann ihrer Schwester, also deiner Frau erzählen und schon sind zwei Menschen wieder glücklicher und die Rede ist nicht von dir dabei.

×
×
  • Neu erstellen...