Jump to content

Die schwester von meiner Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lass dich scheiden und frag sie dann? Oder lass dich scheiden und frag eine andere? Oder nutze den Inhalt von dem Körperteil, was zwischen deinen Schultern ist. Das mit dem Hals dran. Oder findest du es erregend, wenn du mit so einer Fragestellung zusehen kannst, wie sich die einen über die Unmoral aufregen und die anderen trotzdem noch versuchen, deine Frage irgendwie ernst zu nehmen? Dann fände ich es persönlich noch okay und dir viel Freude, fände es aber auch trotzdem irgendwie doof. "Entwicklungsverzögerung" und "Nachreifen" fällt mir noch ein, ich weiß jetzt auch nicht warum?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb ficker89002:

Hi bin 26 umd verheiratet. Meine frau hat eine ältere schwester die 27 ist. Ich finde sie so scharf das ich sie mal poppen möchte aber ich trau mich nicht. Kann mir einer tipps geben wie ich sie drauf überreden kann oder wie ich mir sicher gehen kann ob sie auch mitmacht und mich nicht verpetzt

Die sachliche Antwort darauf ist: Nein, das ist ein No-Win-Szenario!
 

Geschrieben

Du kannst doch nicht die Schwester deiner Frau poppen.

Geschrieben

Ui...du kannst froh sein, dass ich nicht deine Frau bin ;) :P...Dir würde ich helfen!!!!!

Geschrieben

Überreden ? ...... Sie sollte es alleine wollen ...

Geschrieben

Tu es doch einfach wenn die Schwester mit macht und es für sich behält hast gewonnen wenn nicht und deine Frau es mitbekommt bist am Arsch ;)

Geschrieben

Das ist zu riskant. Stell Dir vor es kommt raus was machst Du dann?

Geschrieben

Machs mit beiden gleichzeitig!!!

Geschrieben

Soltest nicht machen .. wird rauskommen , da kannst du dir sicher sein . Spätestens wen sie sich verliebt , weil es wird nicht bei ein mall bleiben

Geschrieben (bearbeitet)

sag deiner frau, dass du mit ihr ( deiner frau ) gerne sex hättest wenn du mit ihrer schwester verheiratet wärst und frag sie ob sie mit dir dann sex wollte.

wenn sie es gut findet, kannst du ihr sagen, dass du die schwester geil findest. schlag ihr dann einen dreier vor.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ficker89002:

Ich finde sie so scharf das ich sie mal poppen möchte aber ich trau mich nicht.

Och Emre Hase, sei ein echter Kerl und sag ihr einfach "Baby, ich will dich ficken!"

vor 1 Stunde, schrieb ficker89002:

Kann mir einer tipps geben wie ich sie drauf überreden kann oder wie ich mir sicher gehen kann ob sie auch mitmacht und mich nicht verpetzt

Na klaro! Sag ihr einfach, daß sie die weltgeilste Uschi unter der Sonne ist und du weißt, daß sie dich insgeheim auch will! Weiß sie halt nur selber noch nicht!

Und wegen dem Verpetzen sagste ihr einfach, daß du sie mit der Fickerei so glücklich machen wirst, daß sie mehr davon will, süchtig wird und aus dem Grund schon den Mund hält.

Iss doch ganz einfach Emre Checkaaaaaaaaaaaa Hase B|

Geschrieben

Okay dies ist wieder einer der Tage an denen ich mir wünsche, mich besser Ausdrücken zu können. Da ich die letzten drei Spontanergüsse die ich geschrieben habe als nicht Regelkonform, geschweige denn politisch korrekt, erachtet habe, will ich doch eines zum Thread und zum TE sagen. Natürlich ists sone Sache mit dem Begehren, dafür kannst du nichts und es ist kein Grund sich zu Schämen oder sich nicht dann und wann einer Fatasie hinzugeben, dass ist einfach nur menschlich. Das du sie überreden willst und deine Impulskontrolle, bzw auch deine moralischen Werte, dahingehend ausgelegt sind das es nur um dich geht..... das ist in etwa so Sozialkompetent wie ein Backstein.... durchs Fenster. Warum zum bist du überhaupt Verheiratet? Single auf ner seite wie Poppen obwohl Verheiratet? Die eigene Schwägerin flachlegen wollen und dann auch noch nach Tipps dazu Fragen? Das ist die unterste Schublade im dritten Kellergeschoss. Ansonsten wünsche ich dir was dein Vorhaben angeht alles Pech der Welt ^^.

Geschrieben

Seine Frage finde ich nicht mal schlimm. Wo soll er fragen, wenn nicht hier? Im Forum für Naturheilkunde und häkeln mit Mutti? Lasst ihn doch. Ist seine Sache. Wird er erwischt, muss er die Konsequenzen tragen. Niemand von euch.

Geschrieben

schwierig, lasse die finger davon, das geht bestimmt in die hose

Geschrieben

Ich Vögel deine Frau und dann sagst du deiner Frau wenn sie das kann kannst du es auch und vögelst als gegenzug die schwester deiner Frau.....und was meinst du zu meiner idee?

Geschrieben

Hättest halt die Schwester heiraten sollen....

Geschrieben

die schwester kann er immer noch heiraten und dann mit ihrer schwester ficken

Geschrieben

So wie Ich das hier lese! Wird Dir hier keiner den richtigen Rat geben können! Was bleibt übrig? Wie bei vielem selbst ist der Mann

Geschrieben

Lass die Finger davon. Das ist ja echt das Letzte.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Shitstorm war ja zu erwarten 😂. 

Nichtsdestotrotz äußert der TE einen Wunsch, ob fake oder real, sei mal dahingestellt. 

Betrug ist nie cool und davon ist generell abzuraten, aus diversen Gründen. 

Dennoch kann man in einer Ehe, so sollte es eben sein, offen kommunizieren. Da gäbe es Chancen, je nach der sexuellen Einstellung der Beteiligten. 

Ich denke, dass es eigentlich normal ist, dass man auch in einer Ehe von anderen phantasiert, gut, es ist nicht immer die Schwägerin, aber bevor du großen Mist baust, kann man auch das zumindest locker bei der eigenen Frau ansprechen. Muss halt geschickt formuliert werden. 😋😝

Welcher Mann träumt denn nicht von zwei Schwestern? 😂😂🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ficker89002:

Hi bin 26 umd verheiratet. Meine frau hat eine ältere schwester die 27 ist. Ich finde sie so scharf das ich sie mal poppen möchte aber ich trau mich nicht. Kann mir einer tipps geben wie ich sie drauf überreden kann oder wie ich mir sicher gehen kann ob sie auch mitmacht und mich nicht verpetzt

Da fehlen mir echt die Worte und das kommt selten vor....

Ich hoffe deine Frau merkt bald, was für einen Mann sie geheiratet hat und zieht daraus ihre Konsequenzen.

×
×
  • Neu erstellen...