Jump to content

Die schwester von meiner Frau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnjaL995:

Offen und ehrlich. Entweder gibt sie Dir einen Korb oder fickt dich

so isses 

Geschrieben

AnjaL995 hast recht ich sollte es glaub riskieren. Das problem ist nur. Ich will meine ehe nicht kaputt machen aber bin auch so geil auf die

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Somit ist deine Frage ja selbst beantwortet. Aber so lange Du die Kohle für die Scheidung hast ist doch alles knorke

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AnjaL995:

Offen und ehrlich. Entweder gibt sie Dir einen Korb oder fickt dich

Kann ich nur zustimmen!

  • Gefällt mir 1
blueant
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AnjaL995:

Offen und ehrlich. Entweder gibt sie Dir einen Korb oder fickt dich

Oder sie sagt es ihrer Schwester,....ich würde es tun. Sowas in der Familie wo ist der kotz :confounded:

  • Gefällt mir 4
netter581
Geschrieben

es sollten schon grenzen sein,,,famiele und freunde ,,,,Hände weg

  • Gefällt mir 4
BietBot
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nic-77:

Sicher kannst du dir da nie sein, dass es nicht doch mal rauskommt....

Aber sicher kann er sich sein, DASS es irgendwann heraus kommt ;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blueant:

Oder sie sagt es ihrer Schwester,....ich würde es tun. Sowas in der Familie wo ist der kotz :confounded:

Der lohnt hier nicht.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ob das mal wenn das mal gut geht... 🙈

Romantik-Hanno
Geschrieben

Das ist das Spiel mit dem Feuer. Wenn dir an deiner Ehe was liegt, dann lass die Finger davon !!

  • Gefällt mir 1
EinEinfach
Geschrieben

Lass es einfach . das ist kein Fick der Welt wert und kommt definitiv raus ....

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...