Jump to content

analsex


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ich Analsex liebe steht ja ausdrücklich in meinem Profil und ich mag es wenn man mich im Analbereich mit den Fingern,der Zunge,mit einem Dildo,mit dem Schwanz und auch mal mit der ganzen Hand verwöhnt,letzteres aber nur selten da der/die sexuellen Partner dafür halt keine riesigen Pranken haben dürfen denn schließlich soll es Spaß machen und nicht weh tun.
Ich selbst habe schon viele Herren kennengelernt die es unheimlich erregte wenn ich beim blasen mit den Fingern vorsichtig am ihrem Poloch gespielt habe oder wenn ich mit meiner Zunge zwischen die Pobacken gegangen bin und sie am Poloch geleckt habe.Wie ich schon zu einem anderen Thema geschrieben hatte sind die meisten Herren die Sex mit Transen suchen alles andere als homosexuell und ich finde nichts dabei bei Herren im Analbereich mit Fingern oder der Zunge zu verwöhnen.Das es viele Herren gibt die da noch Hemmungen vor haben,egal ob mit einer Frau oder Transe,ist normal da bei vielen im Kopf halt immer noch das Denken vorherscht das Männer sich dort halt nicht anfaßen laßen weil sie dann als homosexuell gelten.Diese Gedanken sind total verkehrt aber im größten Teil der Köpfe leider noch immer drin.Ich selbst liebe es von einem Mann vor dem richtigen Analverkehr schön geleckt zu werden und komme dabei so richtig in Fahrt wenn er sein Gesicht zwischen meine Pobacken preßt und ich seine Zunge an der Rosette spüre,gern setz ich mich auch über einen Mann und laß mich verwöhnen und besonders macht das Spaß wenn Männer noch so einen 3Tagebart haben das stimuliert meinen Po noch mehr und leise kann ich dabei gar nicht bleiben.Bei solchen sexuellen Praktiken ist Sauberkeit natürlich oberstes Gebot wie schon einige Vorredner geschrieben haben und Spülungen vor dem Analverkehr sind für mich völlig normal.
Da einige das Thema Plugs auch angeschrieben hatten,ich habe einen schönen türkisfarbigen halt mit Batterien und den trage ich halt auch gern mal im Alltag,da kommt es auch schon mal vor das ich ihn drinlaße wenn ich bei Edeka oder sonstwo einkaufen oder in der Stadt unterwegs bin und genieße das schöne Gefühl.Da man schon sehr preßen muß um einen Plug in der Öffentlichkeit zu verlieren kann gar nichts paßieren wenn man einen Rock trägt,bei sehr engen Bein&Pobetonenden Strtchjeans erst recht nicht und wenn man ein normales Hößchen unterm Rock anzieht und keinen String kann eigentlich gar nichts paßieren.Aber ich mag dieses Kribbeln im Analbereich halt auch gern in der Öffentlichkeit und beim Autofahren und so lang es niemand bemerkt ist es doch ok.
Ich kann allen Herren die die Vorstellung haben sich im Analbereich verwöhnen zu laßen nur ermutigen es auszuleben und sich nicht selbst verrückt zu machen und ob ihr das mit einer Frau,einer Transe oder einem anderen Mann macht ist doch wohl eure eigene Entscheidung und da hat euch niemand reinzureden.

Angelika


Geschrieben

meine freundin mochte auch nicht analsex. ich hab ihr dann mal beim poppen finger in den po gesteckt, also ganz vorsichtig, und sie ging ab wie ne rakete. jetzt steht sie auf analsex. sie konnte nicht verstehen warum sie das nicht früher schon ausprobiert hat.
ich hab schon davon gehört das manche männer sich beim sex nen finger in po stecken lassen, weil das angeblich die prostata stimulieren soll. also mein sex ist auch ohne stimulierung der prostata sehr gut.


Geschrieben

so von uns frauen wird ja immer gesagt, keine mag anal etc. wie schaut es denn bei euch männern aus........

jemand hier der auch gerne anal von einer frau stimmuliert wird, wenn ja was ist der kick dabei

greetz

Sonja


Moin, du bist 49 jahre jung, und solltest eigentlich wissen, was eine prostatamassage bei einem mann bewirken kann,oder? grins


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich stehe dazu das ich es geil finde wenn mich eine frau anal stimuliert, mit der zunge, mit dem finger und dann in mich eindringt. an guten tagen geht das bis zur ganzen hand der frau (analfist). mag es aber auch wenn sie mich mit einem strap-on fickt, oder mich mit einem dildo nimmt. reicht das?


Geschrieben

Hi zusammen,
also ich mag analsex schon.Würde gern mal von einer frau anal verwöhnt werden,


  • 2 Monate später...
Geschrieben

warum soll ein mann nicht sowas zugeben, es von einer frau verlangen und dann selber nicht..............

hat doch nichts mit schwulsein was zu tun

Spnja


hat es auch nicht.ich bin absolut hetero und mag sehr gern wenn meine frau den hintereingang mit einbezieht.sei es mit dem finger,einem dildo oder mit der zunge.wobei absolute hygiene voraussetzung ist.


Geschrieben

Ich würde gerne mal von einer Frau (oder auch Mann) anal verwöhnt werden. Genießen konnte ich es noch nicht.

Anal reizt mich einfach, weil die Rosette gut stimulierbar ist und wenn man tiefer eindringt einfach die Prostata stimuliert wird. Der übliche Orgasmus per Abspritzen kann sich dabei auch noch ganz anders, teils intensiver, anfühlen.
Außerdem kann ich dadurch auch einen Art analen Orgasmus bekommen. Wie der sich genau äußert, kann ich aber garnicht wirklich beschreiben. Ich vermute irgendwelche Kontraktionen des Schließmuskels. Es ist aber einfach nur ein geiles Gefühl. Dieser "Orgasmus" hat auch nichts mit dem üblichen Orgasmus gemein. Ich spritze bei diesem auch nicht ab.


Geschrieben

eine Analmassage finde ich absolut antörnend. ist eine absolut stimulierende empfindliche Stelle an meinem körper ;-)
ich glaube auch, das es den meisten Männern so geht, aber kaum einer sich traut das zuzugeben.


Geschrieben

ich glaub männer mögen es eher in ein schönen Frauen po zu "stoßen"


Geschrieben

Dann hattest du noch nie Analsex oder??


Geschrieben

ne nur analverkehr lach ......... wenn du weißt was das ist


Geschrieben

Dann kann deine These aber nicht stimmen

ich glaub männer mögen es eher in ein schönen Frauen po zu "stoßen"


Geschrieben

eher stimmt bei dir nichts im kopf?!


Geschrieben

ne nur analverkehr lach ......... wenn du weißt was das ist




Wie jetzt??


Geschrieben

.... ich mag es, wenn meine freundin.... mir ihr spielzeug in den anal kanal einfuehrte.... hatte dabei megaorgasmen.....

schoene nacht


Geschrieben

Hi @ All

Ich lasse mich sehr gerne und auch lange Anal Ficken. Das Gefühl des ausgefüllt seins, die stimulation der Prostata und den anschliessenden Oragsmus möchte ich keinesfalls missen. Am besten fühlt sich jedenfalls ein naturbelassener Schwanz an.

Viele Grüsse Raphaela


Geschrieben

Hallo an alle!
Also ich find es absolut geil anal gefickt zu werden egal ob von Frau oder Mann! Aber eine Frau zu finden, die einen Mann mit einem Dildo oder strap on in den Arsch fickt findet man eher selten! Analsex ist schon was feines!!! War bei mir auch nur Zufall das ich in die Männerliebe eingeführt wurde und heute bin ich froh darüber mich ab und zu mal von Männern ficken zu lassen...


Geschrieben

warum reden die menschen soviel darüber, aber handeln nicht. wir können nur von uns erzählen. av macht uns beiden riesigen spass. besondere eregend finden wir, wenn es ein mann meinem freund besorgt, den es leider zu wenig gibt. was bleibt uns dann übrig?
die frau schnallt sich einen recht kräftigen dildo um und besorgt es ihm.
Was soll daran schlecht sein.


Geschrieben

ich finde es geil, posex von meinen partner zu bekommen und es ihm auf diese art zu besorgen.kann ich aber nicht mit jeden,echt nur mit nem festen partner. wenn du dein kerl drauf vorbereitest,mit viel gleitcreme und den dildo nicht zu groß wählst,dazu ganz behutsam vorgehst,zwischedurch mal leckst und dabei mit den bällchen spielst,wird der kerl hinterher den boden küssen auf den du gehst. kriege heut noch dankesbriefe aus aller welt! hehehehe
ach ja...das stimmt....der arschorgasmus ist der geilste!


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Wenn dir eine Frau!!!!!!!!!!!!!!!!!! was hinten reinsteckt und es nicht zu groß ist
Ist das schon mächtig geil das gibt noch den so richtig den Kick


Geschrieben

jeder mann der nen schönen analorgasmus noch nicht erlebt hat, egal ob durch nen dildo oder nen schwanz, hat definitiv etwas verpasst!!! ich kann es nur jedem empfehlen einmal auszuprobieren und wenn jungs angst haben gleich als schwuchteln zu gelten, dann soltten sie es zumindest mal allein zu hause ausprobieren beim wichsen mit nem vibro und ihr werdet sehen...so habt ihr noch nie abgespritzt!!!


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich liebe es Anal verwöhnt zu werden -
habe schon so manch heißen Schwanz in mir gehabt :-)

Ich würde gerne mal von einer Frau mittels eines Strap-ons anal gefickt werden :-)

Na mal schauen, ob aus dieser Phantasie mal Wirklichkeit wird :-)


×
×
  • Neu erstellen...