Jump to content

analsex


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe Analsex. Und wenn eine Frau ihre Zunge und Finger bei mir benutzt, dann ist das richtig geil.


Geschrieben

Hab hier ne geile Maus kennengelernt. Sie is halb afrikanerin halb deutsch, sie hat nen knackigen Po und fährt total auf analsex ab. Ein Traum!!!!
Lg


Geschrieben

Manchen gefällt es, manchen nicht. Um sicherzugehen sollte man es aber mindestens einmal ausprobieren.

Sie is halb afrikanerin halb deutsch, sie hat nen knackigen Po und fährt total auf analsex ab.


Hm, Afrika ist ein Kontinent, Deutschland ein Staat. Eigentlich irgendwie eine seltsame Konstellation von „halb afrikanerin halb deutsch“ zu sprechen oder?


  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich gestehe: ich hab es mir schon selber gemacht gemacht! und im beisein einer Frau, hatte sich eine mann ich mir ausgealssen. Nicht immer, aber gelegentlich mag ich´s schon.


Geschrieben

Ich finde es durchaus erregend, von Frau stimuliert zu werden. Was ich aktiv mag, kann ich passiv, auch durch eine Frau, durchaus eine Bereicherung beim Sex für Beide sein.


Geschrieben

Ich liebe Analsex. Und wenn eine.. Zunge und Finger bei mir benutzt, dann ist das richtig geil.





[CENTER]....aber auch ein strapon oder eine "echter" schwanz
fühlen sich in meinem po sehr gut an!

[/CENTER]


Geschrieben

Ich weiß nicht,was hier soviel geschrieben wird.

Ich weiß nur eins,es ist total geil von MANN oder FRAU in meiner Pofotze gefickt zu werden.

Es gibt nichts schöneres,ebenso das Blasen und lecken,
auch ein totaler hochgenuss für mich.

In diesem Sinn.

LG


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich mag es gerne, wenn ich auch anal verwöhnt werde. Ich lasse mich sehr gerne von Ihr mit einem Dildo ficken. Nur einen Strapon habe ich noch nicht erlebt...


Geschrieben

Also mir gefällt es sehr, vorher mit der Zunge stimulieren und dann gerne langsam mit den Fingern dehnen später dann strapon oder Dildo und danach wechselt man 😊


Geschrieben

Bei mir darf sich gerne eine Frau melden,die das bei mir mal machen möchte


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi meinem Mann macht es total an wenn ich es ihm Anal besorge aber er sagt er ist nicht bi und möchte es auch nicht von einem Mann besorgt bekommen . Das kann ich nicht ganz glauben gibt s Männer denen es genau so geht ?


Geschrieben

Mir geht es genauso,

ich steh nicht auf Männer aber anal bei mir ist super. Das geht auch richtig mit fisten oder großen dicken Toys.

Mag es auch anders herum also ich bei ihr.
Ich steh auf Hintern und alle Arten des Analsex wie Spiele, Lecken, etc.... ich bei der Frau und umgekehrt.
Den Popo vorher schön waschen und...lecker+geil!


Geschrieben

Das kann ich nicht ganz glauben



Da siehst du mal wie klischeebehaftet das ist...

Wenn er es im Po gut findet, dann muss er schwul sein - oder zumindest bi.

Wenn es der Frau im Po gefällt dann ist alles ganz normal.

Ächz :-)


Geschrieben

Das kann ich nicht ganz glauben gibt s Männer denen es genau so geht ?



Ich habe mich durchaus ähnlich verhalten aber heute weiss ich das es nicht stimmt, im Gegenteil.

Ich bin sicher nicht schwul aber Bi-Sex mit allen Fantasien ist geil.
Ob die Frau jetzt einen Strapon benutzt oder ob es ein Mann ist, ich finde beides prima.

Noch unerfüllte Wünsche gehen sogar soweit das ich gerne eine dominate Frau hätte die zwei devote Männer kontrolliert und auch den Männern beim sex zusieht.

Allerdings stelle ich mir die Frage ob eine Frau etwas davon hat wenn sie einen Mann mit einem Strapon befriedigt.


Geschrieben

Meine Frau wird beim zusehen richtig rattig.Macht sie an wenn
ein Schwanz mich fickt oder sie den Umschnallschwanz nimmt.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Posex, allein der Po einer Frau an sich!
Beim Mann muss ich dazu sagen das es tief drin steckt ( ;-) ups ) das es falsch, schmutzig und unbedingt schwul ist.
Die meisten fühlen sich dann schwul oder eben komisch/ecklig wenn Frau mehr macht als zb nur massieren.
Aber trotzdem, ich mag es, und würde auch ungern darauf verzichten.
Die Frauen an sich gehen auch immer lockerer mit diesem Thema um.
Wenn Sie es gerne probieren/machen möchte sage ich nicht nein.
Es ist aber trotzdem eine sehr vertrauensvolle sache, weil mehr kann, meiner Meinung nach, ein Mann nicht von sich Preis geben. Also vom körperlichen her.
Und Mann sieht in mancher Position nicht immer vorteilhaft aus. ihr wisst schon, (kicher)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

feines gefühl wenn frau dies macht und weiss wie sie es machen soll


Geschrieben (bearbeitet)

Ich behaupte : Wer das nicht probiert, ist selber schuld ! ;-)
Aktiv + Passiv


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zusatz
Geschrieben

aber er sagt er ist nicht bi und möchte es auch nicht von einem Mann besorgt bekommen . Das kann ich nicht ganz glauben gibt s Männer denen es genau so geht ?



Mir geht es genauso, die Männer die nicht bi sind, die turnt es wieder ab wenn man beim entgegengereckten Hintern auf einmal Eier und evtl Penis findet.

Jedem das seine, aber ich verstehe deinen Mann voll und ganz!


Geschrieben

Hi mein Mann ist nicht bi und möchte es auch nicht von einem Mann besorgt bekommen . Das kann ich nicht ganz glauben gibt s Männer denen es genau so geht ?




Ja, mir...

Analspielchen "mit Frau" gehören für mich zum guten Sex dazu. Ich habe es schon mehrmals erlebt, das ich erst zu hören bekomme, hinten sei tabu, nachdem ich aber irgendwann mit zärtlicher Massage beginne und zwischen den Pobacken lande, wo mein Finger immer neugieriger auf verbotenes Terrain wird, habe ich noch von keiner ein STOP gehört. Im Gegenteil...

Ebenso lasse ich mich gerne dort von ihr massieren und es mir mit Finger oder Dildo besorgen.

Wenn ich mir vorstelle, ein Mann würde mich ficken, wird es mir schlecht - also, bi bin ich bestimmt nicht.


Geschrieben

Geile sache. Hatte auch lust auf echten schwanz. Hab aber irgentwie Hemungen davor!!


Geschrieben

Nur mal angenommen,
Bei einem dreier oder was weiß ich. ..und es kommt doch mal zum sex mit einem Mann, ich würde mich weder gleich bi novh schwul fühlen.
Bi oder schwul würde es meiner Meinung nach sein wenn ich es dann unbedingt immer wieder haben wollen würde.
Aber so, gelegentlich. ..sehe ich kein Problem.


Geschrieben

Nun, ich bin nicht Bi, finde aber eine Prostatamassage von einer Frau mehr als geil.
Und wenn Sie es kann, ist es der Hammer, gefickt zu werden!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wieso soll Frau das dürfen und Mann nicht ?
Sind die was anderes? Ich glaube nicht!
Und daher behaupte ich auch von mir das
es nichts besseres gibt auch selber mal einen
Schwanz im Anus zu spüren und dabei nen Orgasmus
zu bekommen ohne dass das eigene Schwänzchen berührt werden muss.
Es gibt keine besseres Höhepunkte und ich stehe auch voll darauf!


×
×
  • Neu erstellen...