Jump to content

analsex


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Joo,stimmt! Hämorrhoiden sind (schl)echt für'n Arsch


Geschrieben

ob es auch gleich meine freundin ist die ich mit meinem prügel oder meiner zunge den anus verwöhne, oder sie bei mir.

mfg
kuss auf jeden knackpo




ähm sicher das es eine freundin ist?

@ hämoriden

keine ahnung ich hab keine
frag mal den arzt deines vertrauens


Geschrieben

ähm sicher das es eine freundin ist?

@ hämoriden

keine ahnung ich hab keine
frag mal den arzt deines vertrauens



ich hab keine hämorroiden! *looool*


Geschrieben

biste dann hämoriden fetischist? oder warum interessiert dich anal mit hämoriden?


Geschrieben

biste dann hämoriden fetischist? oder warum interessiert dich anal mit hämoriden?



ja ich steh total auf hämorrhoiden.... *looooool* ne! interessiert mich einfach! hab mal gelesen das 30% der deutschen bevölkerung solche dinger am arsch haben und seit dem ich im internet chatte, habe ich das gefühl, dass 60% der männer drauf stehen anal verwöhnt zu werden! wenn nicht sogar mehr....

also ich steh da ehct nicht drauf! habs nie versucht muss ich sagen, aber irgendwie will ich garnicht versuchen! ich bin normalerweise wirklich zu 100% offen was sex betrifft, doch wenn es um MEIN arschloch geht, dann ist bei schluss mit der offenheit!

ich mach das alles bei der frau und es macht mich alles geil, aber bei mir??!!
AAAARRRGH!!!

ach und zu den hämorrhoiden! was macht einmal der auf anal steht aber hämorrhoiden hat?? das muss doch ne qual sein!?


Geschrieben

Da hab ich doch was verpasst und bin erst jetzt auf diesen thread gestossen *lach*
Ich mag es auch anal stimuliert zu werden, ist leider bis jetzt zu kurz gekommen. Zum einen, weil ich mich dafür sauber fühlen muß _und_ dafür "offen" sein muß. Zum anderen, weil sich (noch) nicht so viele Frauen das trauten oder es vielleicht auch nicht mochten. Ich habe es aber irgendwann gelernt, das Thema nach einiger Vertrautheit vorsichtig anzusprechen. Durfte ich zwar noch nicht erleben, aber der Gedanke an mehr als Finger oder Kerzen, die Vorstellung von einem Strap-On genommen zu werden lässt mich doch wuschig werden...

Nur meine geschiedene Ex-Frau war dazu absolut nicht bereit, obwohl sie selber sehr gerne anal genommen wurde. Im Nachhinein denke ich, daß das nicht in ihr Weltbild passte, weil sie absolut devot war und sich alles um sie drehen musste (nicht nur im sexuellen Bereich). Wenn sie mich da verwöhnen sollte, war sie wohl nicht genug im Mittelpunkt des Geschehens... Insofern bin ich etwas erstaunt über die Aussage von @Griselda, daß sie einen DOM hat(te?) der das ebenfalls genoss. Anale Freuden sind ja eher mit einer passiven und devoten Rolle verknüpft. Oder ist so ein DOM "etwas anders"...? Also nicht daß mich stören würde, daß so jemand nicht in die Schubladen passt - im Gegenteil!


Geschrieben

@Lemon: endlich mal wieder ein sinnvoller Beitrag.

Ich weiß nicht so recht, warum sich manche Leute bei anal sofort Gedanken um Hämorrhoiden (oder heißt es Horroridioten) machen müssen.

Wenn man eine Vagina leckt, denkt man ja auch nicht an Vaginalpilz, oder???


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es ist sehr schön wen die frau denn mann an der anus leckt oder den finger rein steckt,

aber wie viel frauen können mit eine umschnal dildo umgehen oder besser gesagt wollen sie das überhaupt


ich hätte das gerne


Geschrieben

@degetharley


woher weisste das denn?
Denk du hast keine Ahnung davon?

So stehts zumindest in dem anderen Thread


Geschrieben

es wahr ja bei mir bis jetz nur leck und finger spiele

DESWEGEN WOLTE ICH MICH INFORMIEREN
WIE SO WAS GEHT


Geschrieben


DESWEGEN WOLTE ICH MICH INFORMIEREN
WIE SO WAS GEHT





Hi degetharley....darf ich dich mal fragen, was für ein Landsmann du bist ?? Mir kommts nämlich langsam so vor, als würde man dir evtl unrecht tun...anhand mancher deiner Ausdrucksweisen könnte ich mir vorstellen du kommst aus einem Beneluxland..hab ich recht ??
Ich denke nämlich grad, das du vielleicht eben auf grund dessen manches nicht so ganz "verständlich" ausdrücken kannst, naja das kann dann eben zu "Mißverständnissen" kommen....schönen Abend Chris


Geschrieben

Chris ich danke Dir. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!


Geschrieben

Chris ich danke Dir. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!





Holla...eines der ersten netten Worte aus dem Mund...noch dazu SÜßEM Mund einer Moderatorin...hab Dank gnä Frau und natürlich "gern geschehen" grins...grins...um meine PN kümmere ich mich später...Danke schonmal.....Bussi Chris


Geschrieben

Also ich bin absolut fasziniert wenn ich Frauen mit strapon sehe !
ka warum .. kann das auch nicht erklären

und seid ich bei wikipedia "pegging" und "Strapon" mal aufmerksam gelesen habe ...
habe ich beschlossen das auch mal auszuprobieren ...
aber man findet schwer ne frau die auf sowas bock hat


  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich lasse mich gerne von einer Frau anal verwöhnen, bzw. genieße auch sex, wenn ich einen kleinen Plug in im Po habe. DAnn komme ich irgendwie intensiver.
Gruß ;-)


Geschrieben

Mein Po bleibt Jungfrau

Nee, habs ein paar Mal ausprobiert, erregt mich in keinster Weise.

Dafür habe ich öfter meine Affären so verwöhnt - die Orgasmen sind für die Männer dann intensiver und dauern länger an - meine Erfahrung


  • 3 Monate später...
Geschrieben

ich steh drauf!machs mir auch ab und zu mit einem vibrator-ist halt ein gefühl für sich !würde mich auch gerne mal verwöhnen lassen! wer meldet sich ? :-)


Geschrieben

Hallo hier ist der Jens aus Minden mir gefällt Analsex Sehr gut ist ein ihres Gefühl mit einem Analstöpsel oder Dildo da wird mein Schwanz richtig hart wenn die Prostata so schön massiert wird. Das geilste war wie mich der Mann von einem befreundet Paar mich von hinten genommen hat und mir die Frau einen geblasen hat als er dann ab gespritzt hat war ein ihres Gefühl du sie dann den Sperma aus meinem Arsch geleckt hat da habe ich drei mall gespritzt echt Ihre.
Lg
Jens


Geschrieben

Ich liebe es, von einer Frau anal verwöhnt zu werden. Die Krönung ist ein schöner Fick mit einem Strapon. Dabei darf es dann - nach einer kurzen Phase des Eindringens - auch gerne leidenschaftlich und etwas heftiger zu gehen .... Herrlich!

Bin übrigens immer auf der Suche nach Mädels, die Spaß an Strapon haben *lol*

Gruß

R.


Geschrieben

Du hast nunmal in deinen Vorlieben "Analsex" . Und da du FI hast darf ein Kunde doch wohl mal fragen was es kostet.
Wasn daran so schlimm?


Geschrieben



klar steht das da drin aber eines muss man ja ankreuzen sonst stünde da garnichts,


Also haste Analsex einfach nur als Vorliebe angegeben weil man ja was anklicken muss?
Merkwürdige Sache


Geschrieben

ok,
ich frag mich echt wozu gibt es texte?
um missverständnisse zu vermeiden eben!!!

klar steht das da drin aber eines muss man ja ankreuzen sonst stünde da garnichts, ich habe auch geschrieben das ich mich nicht auf diese so pauschalisierten punkte, wozu es schon beiträge gab, festlegenlassen möchte.

und das ich fußerotik anbiete ist dabei völlig untergegangen und zwar nur.



Das wäre ja so,als würde ich zum Metzger gehen,ordere 2 Kilo Hackfleisch und die Frau hinter der Theke läuft vor Wut rot an und weist mich energisch darauf hin,daß sie hier nur Brötchen verkauft.

Aber irgendeinen Scheiß musste sie ja auf die Schaufenster kleben...


Geschrieben

ja, das ewige Thema. Also ich find Analsex geil, wenn es der Frau gefällt! Ich habe es selber auch gerne, wenn ich von der Frau anal stimuliert werde. Wenn ich aber ganz erhlich bin, brauche ich keinen Dildo in meinem A.... aber mal mit der Zunge oder dem Finger, das passt scho.


Geschrieben

Ich lasse mich sehr gerne auch anal nehmen... Vorausgesetzt ich vertraue dem Partner. Orgasmus is dann meinst viel viel stärker. Übrigens, einige meiner Partner haben zugegeben, dass die kein Analsex praktizieren, also die Meinung "Männer wollen immer hinten rein" stimmt gar nicht...


Geschrieben

Ähnlich wie bei einigen Vorrednern: nur wenn es ihr gefällt und ansonsten mag ich es auch gerne mal, wenn sie bei mir rumspielt (Finger, Dildo)


×
×
  • Neu erstellen...