Jump to content

Wieso wollen Männer mit attraktiven Frauen immer nur Sex, aber keine Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hehe ich weiß aus meinem Text könnte man interpretieren das ich ein schlechtes Selbstbewustsein hätte bzw. Minderwertigkeitskomplexe, aber dem ist nicht so.


Also nicht falsch verstehen, natürlich würde ich keine als Partnerin wählen die mich optisch übherhaupt nicht anspricht. Nur weil sie einen so tollen Charakter hat. Aber das Aussehen ist einfach nicht alles.... und sollte auch niemals alles sein. Und alles ist nun mal vergänglich und dann bleibt nicht mehr viel....







ein schlechtes selbtbewusstsein oder ähnliches habe ich aus deinem text nicht herausgelesen.

mich hat nur interessiert wie du es jetzt so hälst mit der auswahl möglicher partner,also was dir nach all dem wichtig(er) ist.


yep.....das hast du gut in worte gefasst.


lg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ist Sex nicht auch eine Art von Beziehung ? *gg man steht in Bezug zueinander... in sexuellen Bezug

in englischen heißt das sogar "relationship"... man steht in einer Relation zueinander... Sex ist so eine Relation.


bearbeitet von tenjin
  • 2 Monate später...
Geschrieben

würe mir im Idealfall beides wünschen, nicht nur sex mit einer attraktiven Partnerin sondern lieber auch eine feste Beziehung.also ihr attraktiven mädels...ich bin zur zeit noch solo und somit auch fest zu haben ;-) Ich glaube zwar nicht dran das ich hier eine attraktive Frau für eine feste und dauerhafte Partnerschaft finde, aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt


Geschrieben

... ich habe nur Sex mit einer (für mich) attraktiven Dame;
und ich verliebe mich dementsprechend auch nur in eine (für mich) attraktiven Dame ...

Verstehe den Hintergrund der Frage nicht ...


Geschrieben (bearbeitet)

Genau das finde ich nicht... Kein Gerede um den heißen Brei, kein eigentlich, alles schnurgerade. Ein Profil, wo einen nicht direkt der berühmte Piepmatz unterm Pony anpfeift. Genial.

LG xray666


Schade, dass sich die TE gelöscht hat.

"Es löscht das Meer die Sonne aus..." *süng*

...

Aktuell fühlt man sich beim lesen der Diskussionsfreds fast nur noch an Aesops "Der Fuchs und die Trauben" erinnert.
Unser Mitgefühl ist mit euch.


Tja... .

Ich stimme zu.

Meines auch!


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich traue mich an schöne Frauen gar nicht erst ran, weil ich nicht sitzen gelassen werden möchte. Daher ergibt sich nur Sex mit ihnen.


Geschrieben

also hässliche Frauen gehen meißt mehr ab als die Püppchen g***


Geschrieben

attraktive Frauen sind kaum zu halten und die weniger schönen Mädels geben sich einfach mehr Mühe....


Geschrieben

also hässliche Frauen gehen meißt mehr ab als die Püppchen g***



Von den xxx Frauen, mit denen ich Sex hatte, war keine einzige Hässliche dabei. Aber, abgegangen sind sehr viele von denen...


Geschrieben

Also irgendwie habe ich in Erinnerung, dass Männer mit den hübschen Frauen eine Beziehung wollten und was zum vorzeigen, aber mit den hässlichen oder dicken Frauen wollten sie dann ficken.


Geschrieben

Kann ich nicht so nachvollziehen. Ich leg mir doch auf Dauer lieber eine attraktieve Frau zu,als ne graue Maus. Meine Frau ist auch attraktiv, intelligend,und selbstständig. Und ich mach mir da keine Sorgen.So wollte ich das auch haben,denn so hat man auch die wenigste Arbeit mit denen.


Geschrieben

Ich will seltenst nur sex und sonst nix, völlig losgelöst welche Art Frau es für einen aussenstehenden ist.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Also ich muß sagen das es viele attraktive Frauen gibt die in keiner Beziehung sind. Woran das liegt mag ich nicht zu sagen. Ich selbst habe immer nur sehr attraktive Frauen gehabt mit denen ich eine Beziehung hatte. Klar durch alltägliche probleme sind diese auch mal auseinander gegangen, aber das hatte nichts mit der attraktivität zu tun gehabt. Graue Mäuse gab es bei mir nicht. Wobei ich nicht gegen Frauen sagen möchte die nicht so attraktiv sind, denn zu einer beziehung gehört mehr als nur das aussehen.


Geschrieben

Also ich muß sagen das es viele attraktive Frauen gibt die in keiner Beziehung sind. Woran das liegt mag ich nicht zu sagen.



Ich muß ja ganz klar sagen, dass die Frauen entweder sehr hübsch sind aber im Kopf leider Gottes leer und einige wenige sind auch wahrscheinlich attraktiv, haben aber leider Gottes auch ein Gehirn mitbekommen. Und bei den Rechtschreibfehlern möchte ich ehrlich gesagt nicht sehen, wie seine attraktiven Beziehungen ausgesehen haben...


Geschrieben

vielleicht findet der mann mit dem grauen mäuschen sein graues mäuschen ja attraktiver und sieht es gar nicht als graues mäuschen , sondern als attraktives mäuschen ? deshalb will er evtl. sex und beziehung mit ihr ?


Geschrieben

Mich würde viel mehr interessieren wer hier diese kruden Thesen aufstellt.


Geschrieben

Mich würde viel mehr interessieren wer hier diese kruden Thesen aufstellt.


mal real sehen und wenns nur 2 min wären .... das wär oft interessant


Geschrieben

...
So, Jungs, jetzt mal "Hosen" runter! Was sind die wahren Gründe dafür, dass ihr Angst davor habt, euch an eine attraktive Frau zu binden??? Bin wirklich mal supi gespannt auf Eure Antworten! :-)



Die Frage ist 8 Jahre alt, der Nick existiert nicht mehr und es gibt schon ein paar Antworten.

Weil die Frage so suggestiv und vorurteilsbehaftet gestellt ist, verlangt sie dennoch eine klare Antwort:

Ich habe keine Angst vor der Unterstellung in der Fragestellung. Also gibt es auch kein kollektives "wir", welches diese Angst hat.


Geschrieben

Tja hät sie geschrieben "Wieso wollen Männer mit dicken Mädchen...", wäre dieser bescheuerte Thread nach 2 Minuten geschlossen.
Aber nein, aber ja, aber ...


Geschrieben

ich will mit denen nicht mal mehr sex,die sind mir zu hohl & meistens haben die auch nichts ausser ihr aussehen.

die sogenannten grauen mäuse sind inzwischen meine favoriten


Geschrieben

oftmals ist es gar nicht das gute aussehen sondern das dementsprechend gestylte das auffällt.
manche " graue mäuschen " sind richtige schönheiten wenn man genauer hinschaut.


Geschrieben

manche " graue mäuschen " sind richtige schönheiten wenn man genauer hinschaut.



Ganz deiner Meinung. An fast jeder und jedem lässt sich etwas Schönes finden, ich für meinen Teil habe für die megageschminkten und aufgetakelten Damen nicht allzu viel übrig.

Und mal abgesehen davon: Meiner Erfahrung nach "ruhen" sich viele der übermässig gut aussehenden auch auf ihrem Aussehen aus. Dabei sollte der Spruch "Auch aus dem grünsten Gras wird irgendwann Heu" viel mehr Bedeutung zugemessen werden. Was bringt mir eine spitzenmäßig aussehende Partnerin, wenn ihre Persönlichkeit nicht zum Aussehen passt?


Geschrieben

Was bringt mir eine spitzenmäßig aussehende Partnerin, wenn ihre Persönlichkeit nicht zum Aussehen passt?



Tja - auf´s Ausshen kommt es halt nicht an. Klar ist es toll eine superschöne Frau zu haben, nur wenn der Rest nicht passt nutzt das Aussehen mal garnix.

Und wer eine schöne Frau "zum Rumzeigen" braucht, sollte sich mal ein paar Fragen bzgl. seiner eigenen Persönlichkeit stellen, wer auf der anderen Seite aber der Meinung ist, schöne Frauen könnte man "schlecht halten" wohl erst recht.

Alles nur abgedroschene, aus der Zeit gefallene Vorurteile oder Meinungen. Wie ein Mensch aussieht, ist vollkommen egal - der Geist ist wichtig, und nur der.


×
×
  • Neu erstellen...