Jump to content

Wieso wollen Männer mit attraktiven Frauen immer nur Sex, aber keine Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... sie sind nur auf Trophäenjagd ...


Geschrieben

... in ihr eigenes Spiegelbild zu verliebt, um eine attraktive Partnerin neben sich zu dulden, die ihm ja so die Bewunderung abgraben könnte ...


Banggangster001
Geschrieben (bearbeitet)

... sie sind nur auf Trophäenjagd ...




....kwatsch..... Wer will denn eine Beziehung ohne zu wissen ob es beim Sex stimmt?
Aus Sex kann Beziehung werden , eine Beziehung ohne Sex?Das ist doch keine Beziehung !


bearbeitet von Banggangster001
Geschrieben

... sie sind nur auf Trophäenjagd ...



Mummpitz.....


Geschrieben (bearbeitet)

... in ihr eigenes Spiegelbild zu verliebt, um eine attraktive Partnerin neben sich zu dulden, die ihm ja so die Bewunderung abgraben könnte ...


Hat weniger mit dem Spiegelbild zu tun, nur dass eben die Wirkung des Kontrastes nicht besteht, wenn beide so attraktiv sind. Man glänzt eben umso mehr, desto unattraktiver die Partnerin ist.

Aber ich bin drüber hinweg. Muss nicht mehr glänzen. Ich wünschte nur, meine Partnerin könnte neben mir glänzen. Aber ich bin anscheinend so un.glaub.lich. attraktiv, dass selbst ihr das nicht so recht gelingen mag. Tja, man hat's schon nicht leicht.


bearbeitet von Inkognizo
Geschrieben

Hat weniger mit dem Spiegelbild zu tun, nur dass eben die Wirkung des Kontrastes nicht besteht, wenn beide so attraktiv sind. Man glänzt eben umso mehr, desto unattraktiver die Partnerin ist.


Wenn Du noch mal Wort für Wort liest, wirst Du feststellen, dass ich nichts anderes schrieb ...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte halt unter "Bewunderung abgraben" verstanden, dass ihm sonst schon Bewunderung seiner Attraktivität wegen zukommt, aber wenn er eine attraktive Partnerin neben sich hat, sie sich die Bewunderung quasi teilen müssen.

Das Kontrastmodell lässt für jede_n nur volle Bewunderung zu.


bearbeitet von Inkognizo
Geschrieben

dass ihm sonst schon Bewunderung seiner Attraktivität wegen zukommt, aber wenn er eine attraktive Partnerin neben sich hat, sie sich die Bewunderung quasi teilen müssen.


Hast es doch richtig verstanden.

Warum sollte sich dann ein attraktiver Mann eine attraktive Frau also nicht NUR für Sex suchen? Für eine Nacht ist das schon erträglich - aber auf Dauer?
"Beziehung" fällt ja dann wohl schon allein durch obige Zeilen weg ...


Geschrieben (bearbeitet)

Wer will denn eine Beziehung ohne zu wissen ob es beim Sex stimmt?
Aus Sex kann Beziehung werden , eine Beziehung ohne Sex?Das ist doch keine Beziehung !



Oftmals erwachsen das Verlangen nach und von Qualität von Sex auch durch den Wert einer zwischenmenschlichen Beziehung. Pure Geilheit unterliegt einem schnöden Abnutzungsprozess.


bearbeitet von BusenfeeDieII
Geschrieben

Weil sie in einer Beziehung für das attraktive Aussehen selbst bezahlen müßten. Dessous, Schuhe, Schmuck, diverse Mittelchen und Wellnessbesuche...nö nö nö...besser die Kuh steht im Stall des Nachbarn und man hohlt sich nur ab und zu mal Milch....


Geschrieben

Weil sie in einer Beziehung für das attraktive Aussehen selbst bezahlen müßten. Dessous, Schuhe, Schmuck, diverse Mittelchen und Wellnessbesuche...


Machst Du das unterm Schnitt nicht auch für eine weniger attraktive Frau?

Ich war eigentlich der Meinung -ob attraktiv oder nicht- , dass man sich innerhalb einer Beziehung gern mal eine Freude macht?


Geschrieben



Ich war eigentlich der Meinung -ob attraktiv oder nicht- , dass man sich innerhalb einer Beziehung gern mal eine Freude macht?



Absolut richtig!
Aber nur mal ein Beispiel. Da kommt so ein verhutzeltes Männchen mit einer Hammerbraut egal wohin, neidische Blicke aller Kerls und allgemeines Anschwellen der Leistengegend.
Jeder kann sehen wie die "Schöne" die Situation genießt und sich "wahnsinnig toll" dabei findet.
Dann denkt sich Mann: fick.. würd ich die schon, aber mich zum Affen machen nicht...


Geschrieben


Dann denkt sich Mann: fick.. würd ich die schon, aber mich zum Affen machen nicht...


Klarer Fall von mangelndem Selbstbewußtsein, sonst würdest Du das nicht so negativ sehen ...


Geschrieben

Klarer Fall von mangelndem Selbstbewußtsein, sonst würdest Du das nicht so negativ sehen ...



Quatsch! Nur Kerle OHNE eigenes Selstwertgefühl wollen ihr Ego mit der Optik anderer aufwerten!


Geschrieben

Seltsame Topic Frage.
Ist das denn so? Wäre mir persönlich noch nicht aufgefallen.
Das einige meiner Gattung generell immer nur Sex und keine Beziehung bevorzugen und dann sicherlich lieber mit einer attraktiven als unattraktiven Person ist bekannt.
Aber das ganze zu verallgemeinern in der Frage ist doch weit vom der Realität weg.
Wenn es nun nur um Sex geht dann doch lieber mit einer attraktiven Person. Bei Beziehung gehört schon ein wenig mehr dazu, sprich Charakter. Und wenn der stimmt ist es doch umso besser wenn das passende Gegenstück dazu noch für andere ebenso attraktiv ist wie für einen selbst. Wenn nun Dinge wie Treue und Ehrlichkeit dazu kommen sollte man sich dann auch vertrauen können und am Ende stolz sein jemand attraktives an seiner zu haben.
Leider ist die Zeit heute zu schnelllebig und durch das Internet ist es sehr einfach und unkompliziert viele neue Menschen kennen zu lernen, und wenn man generell an keiner Beziehung interessiert ist versucht man sicherlich sich die Rosinen raus zu picken.

Aber ob das dann direkt:
Wieso wollen Männer mit attraktiven Frauen immer nur Sex, aber keine Beziehung? ist...

ich denke nicht!


Geschrieben

Das ist doch vollkommen klar!!!

Natürlich, weil Hundebesitzer_innen mit Hundeleinen über 2 Meter niemals die Exkremente ihres Haustieres Wegräumen!

Nicht zu vergessen, Bürger in Deutschland, deren Quersumme der Postleitzahl unter 32 liegt, weniger als 3200 Euro Netto im Monat verdienen!

Was für mich jedoch am entscheidensten zu sein scheint ist die Tatsache, das Leute, die mindestens zwei Smileys in ihren Forumsposts bei Poppen.de benutzen, die besseren Liebhaber sind!

Leuchtet ein, oder?!?


Geschrieben

Nur Kerle OHNE eigenes Selstwertgefühl wollen ihr Ego mit der Optik anderer aufwerten!


Aufwerten - da schreibst Du was.

Aber ob ein Mann, der über kaum eigenes Selbstwertgefühl verfügt, sich an eine so attraktive Frau heranwagt ...
Irgendwie wage ich das zu bezweifeln.
Er würde in ständiger Angst leben, sie könnte etwas Attraktiveres als ihn finden.


Geschrieben (bearbeitet)

naja moon, es gibt sicherlich auch das Beispiel viel Kohle, alt aber ne junge hübsche Frau an seiner Seite, und der Kerl hat meiner Meinung nach auch nihct unbedingt das große Selbstwertgefühl aber er Kohle ...

aber anderseits, wie hieß es so schön in ***iezeiten, die häßlichsten Kerle ( aber dafür mit der größten Klappe ) hatten die hübschesten Mädels ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
single_willy40
Geschrieben

Nee der dümmste Bauer hatte die größten Kartoffeln...


Geschrieben

aber anderseits, wie hieß es so schön in ***iezeiten, die häßlichsten Kerle ( aber dafür mit der größten Klappe ) hatten die hübschesten Mädels ...


Zum Glück bin ich mit dem Alter immer schöner geworden und die Mädels nicht hässlicher.

Warum sollte sich dann ein attraktiver Mann eine attraktive Frau also nicht NUR für Sex suchen?


Na Du magst schon recht haben. (ich mag es übrigens auch, recht zu haben )

Also Suchen nach einer attraktiven Partnerin ist tatsächlich schwer nachvollziehbar. Wenn man(n) allerdings gefunden wird oder sich aus der Fickbeziehung eine Partnerinnenschaft entwickelt, dann spielt die Attraktivität eine eher untergeordete Rolle. Wenn ich - ausnahmsweise - mal von mir ausgehe, so trifft der Threadtitel nicht zu. Ich war zuerst dem Sex nicht abgeneigt, hab' ihn sogar gesucht, aber einer sich zufällig (Stichwort Chemie) entwickelnden bzw. hereinbrechenden Beziehung auch nicht abgeneigt. Wieso auch? Also wieso sollten Männer* Angst vor der Beziehung mit einer attraktiven Fraue haben? Jaja, wurde hier schon angeführt. Aber wie auch schon angeführt wurde, muss es dann mit dem Selbstvertrauen der Männer nicht weit her sein. Und wer davon wenig hat, verliert früher oder später seine Holde eh an Einen, der irgendwas besser kann oder besser aussieht. Also an Einen wie mich.


*ich frage mich immer noch, ob das Geschlecht da wirklich so eine Rolle spielt


Banggangster001
Geschrieben

..ohne gegenseitige Attraktivität kein Sexualkontakt,
ohne Sexualkontakt keine Beziehung(und wenn´s nur Fick.. ist) und
ohne Beziehung keine Freundschaft oder Partnerschaft


Geschrieben

..ohne gegenseitige Attraktivität kein Sexualkontakt,
ohne Sexualkontakt keine Beziehung(und wenn´s nur Fick.. ist) und
ohne Beziehung keine Freundschaft oder Partnerschaft



Finde ich jetzt aber traurig, wenn Du nur Freundschaften mit Menschen pflegst, die Du attraktiv findest!


Banggangster001
Geschrieben

Finde ich jetzt aber traurig, wenn Du nur Freundschaften mit Menschen pflegst, die Du attraktiv findest!



Fände ich traurig, wenn Du Attraktivität ausschliesslich auf gut aussehende Menschen reduzieren würdest. Oder Freundschaften nur mit sexuelle Kontakten entstzehen können.


Geschrieben

Fände ich traurig, wenn Du Attraktivität ausschliesslich auf gut aussehende Menschen reduzieren würdest. Oder Freundschaften nur mit sexuelle Kontakten entstzehen können.



Wie definierst Du denn Attraktivität?
Ich setzte das mit in meinen Augen gutaussehenden Menschen gleich!
Und mit Freunden habe ich keine sexuellen Kontakte.

Aber vielleicht ticke ich da ja einfach anders!


×
×
  • Neu erstellen...