Jump to content

Sexlänge?


LeakTom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meist zieht sich das Vorspiel eher zu Beginn der Beziehung oder des Kennenlernens in die Länge -dabei muss ich nicht auf die Uhr schauen,es reicht die Musik im Hintergrund-wenn die CD durchgespielt is,wars lang genug😂 Irgendwann reichts doch meist,a bisl zu fummeln und loszulegen.. Und je länger das Vorspiel dauert,umso kürzer ist der Akt^^ Da muss man schon vorher abwägen,auf was man in dem Moment Wert legt😂

Geschrieben

Das mit dem Vorspiel ist absolut unterschiedlich, es kommt drauf an wie scharf man auf das gegenüber ist. Mir ist wichtig das ich einmal vorher komme das nimmt den Druck und lässt mich dann schneller und öfter kommen. Es kann dann schon sein das ich sehr schnell komme und der eigentliche Akt dann schon über eine std geht, das ist dann natürlich auch von dem Mann abhängig. Es gibt auch Männer die erst einmal abspritzen müssen, das geht dann auch relativ schnell. Dafür geht es dann auch in der zweiten Runde richtig ab, das kann sich dann auch mal über 2 - 3 std hinziehen. Dann auch mit mehrere Stellungen, ist klar. Es kann aber auch durch aus sein das es mal einen Quickie gibt da spielt sich das dann alles in 30 min ab, selbstverständlich sind da auch beide auf ihre Kosten gekommen. So gesehen ist die Zeit relativ, Hauptsache Spaß und befriedigt für beide Seiten. Wer dann die Schnauze nicht auf macht und sagt was er will oder braucht ist selber Schuld.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb eksperte:

die Länge des Vorspiels in Minuten errechnet sich aus Körpergröße beider Partners zum Quadrat und daraus die 5.Wurzel.

die Länge des Hauptspiels in Minuten errechnet sich aus Körpergewicht beider Partners zum Quadrat und daraus die 5.Wurzel.

Wenn man das nicht will dann kann man auch eine Eieruhr zum messen der Zeiten benutzen. Bei dieser Messung bleiben die Eier im Sack.

Großer Vorteil bei meiner Variante: Ich bekomme das ohne Taschenrechner hin.  :-)

Geschrieben

Wo fängt der Sex an und wann hört er auf.

Sex kann das ganze Leben sein.

Geschrieben

Wenn es dir zu lange dauert/es dich stört, aber sie mag es so, dann solltest du dir mal Gedanken über eure Beziehung machen. Gibt es andere Sachen, die dich auch stören? Wenn es nur das ist dann kann man lernen es zu genießen selbst wenn man es selbst für zu lange empfindet, wenn Liebe im Spiel ist.

Geschrieben

Ist die Dauer des Sex ausschlaggebend ? Ist es nicht letztendlich die Intensität ?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb dark_passion2016:

Ist es nicht letztendlich die Intensität ?

welche Intensität ist denn normal?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb devotinHH:

Ihr habt doch alle eine Stoppuhr beim Sex laufen, oder?

Ich hab nen Counter am Kopfende über'n Bett. Zeigt Dir Zwischenzeiten, jede einzelne Rundenzeit, die Durchschnittsgeschwindigkeit und die Gesamtzeit....

Mehr geht nicht...absolute Endstufe😜

Geschrieben

also, ich lasse immer einen timer mitlaufen. stelle den auf 2 stunden ein, dann gibt es nach einer stunde ein signal, so dass ich weiß, dass ich mich etwas beeilen muss ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Gattaca266:

Ich hab nen Counter am Kopfende über'n Bett. Zeigt Dir Zwischenzeiten, jede einzelne Rundenzeit, die Durchschnittsgeschwindigkeit und die Gesamtzeit....

Mehr geht nicht...absolute Endstufe😜

Ein spezieller Fitnesstracker wäre auch ne Idee. Trainingsart:  poppen!

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
Am 2. Oktober 2017 at 09:12, schrieb LeakTom:

Wie lange habt ihr normalerweise im Durchschnitt Sex? Damit meine ich den Akt an sich.

Wie lang ist euer Vorspiel? Ich habe immer das Gefühl, dass das Vorspiel für meine Freundin immer recht lang sein muss. Ist das normal?

Das ist bei mir gar nicht so, im Gegenteil - Abwechslung muss sein. Ein aufregender Quickie kann schon was ;)

  • Moderator
Geschrieben

Diverses Offtopic entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gattaca266:

Ich hab nen Counter am Kopfende über'n Bett. Zeigt Dir Zwischenzeiten, jede einzelne Rundenzeit, die Durchschnittsgeschwindigkeit und die Gesamtzeit....

Mehr geht nicht...absolute Endstufe😜

Bisschen viel Aufwand oder? Ich hab ein Brett mit einem roten, einem schwarzen und einem grünem Knopf und eine Anzeige wo die Gesamtzeit steht auf dem Nachttisch stehen. Erfüllt den selben Zweck.

Geschrieben

Ich habe sogar eine Eieruhr...speziell für "hart" und "weich" - die zeigt sogar die Minuten an...:P

Geschrieben

Ist doch super wenn das vorspiel länger geht. Also 2 stunden ist ja denke ein muss wenn es geil sein soll.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Joker139:

Bisschen viel Aufwand oder? Ich hab ein Brett mit einem roten, einem schwarzen und einem grünem Knopf und eine Anzeige wo die Gesamtzeit steht auf dem Nachttisch stehen. Erfüllt den selben Zweck.

....finde Hightech geil. Mein Vorschlag mit Sanduhr fiel leider dem Löschkommando zum Opfer😥

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

im Durchschnitt? und auch noch "normalerweise"...! *schmunzel... (HJ 5min. + QUICK 10min. + ONS 20min. + sinnerfüllte EROTIK 180min) : 4 = 53,75min.! pro... Tag/Woche/Monat...? und/aber schön, dass du so eine Freundin hast... eigentlich... *zwinker

Geschrieben (bearbeitet)

Nachtrag... "Werte"ermittlung ohne(!) Vorspiel... ;-) ...

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben

Jeder hat doch ein anderes Empfinden und Verlangen.... Und daraus ergibt sich zwangsweise, das die Menschen einen unterschiedlichen "Zeitfaktor" zur Befriedigung benötigen. Mach dir keinen Kopf wir lange die einzelnen Phasen dauern sollen oder müssen..... Mach die Gedanken frei und genieße die Lust! Egal ob es heute 60 min oder halt nur 15 min dauert.... wichtig ist doch das beide danach zu Frieden sind....

Geschrieben

Bin meist bei einer Stunde... Sehr oft schwierig für ein Quicki

Geschrieben

Wenn sich dann zwischendurch mein Handy meldet wird anschließend die Eieruhr neu aufgezogen.

Kompliziert wird es mit der Berechnung wenn während des Akts die Winterzeitumstellung stattfindet, dann ist auch der beste Fick im Eimer.

Geschrieben
Am 2.10.2017 at 12:35, schrieb Venus8881:

Oh man...es gibt Männer die nach 5 min blasen erst richtig in Fahrt kommen

und Frauen wenn sie erst einmal ausgiebig geleckt werden

Geschrieben

Kann sein....ich lecke keine Frauen....daher weiss ich es nicht! :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...