Jump to content

Sexlänge?


LeakTom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dauergeil-48:

So kann man den Tag auch verbringen   g050.gif

😁

Geschrieben

Es recht zu machen ein jedermann (jederfrau), ist eine Kunst die keiner kann. Deswegen weg mit dem Leistungsdruck oder dem Gefühl, machen zu müssen. Einfach die Lust und Leidenschaft freien Lauf geben. Keine verkappten REFA-Arbeiter, die per Stoppuhr ihr Sexualleben optimieren. Einfach mal fünf gerade sein lassen und es genießen wie es kommt. Mal wild und ungestüm und glaubt mir, da lohnt es sich nicht die Stoppuhr hervorzuholen und dann wieder lang anhaltend, das es sinnvoll ist, zwischendurch einmal den Blutdruck zu kontrollieren, um nicht voll abzutreten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eligor:

Es recht zu machen ein jedermann (jederfrau), ist eine Kunst die keiner kann. Deswegen weg mit dem Leistungsdruck oder dem Gefühl, machen zu müssen. Einfach die Lust und Leidenschaft freien Lauf geben. Keine verkappten REFA-Arbeiter, die per Stoppuhr ihr Sexualleben optimieren. Einfach mal fünf gerade sein lassen und es genießen wie es kommt. Mal wild und ungestüm und glaubt mir, da lohnt es sich nicht die Stoppuhr hervorzuholen und dann wieder lang anhaltend, das es sinnvoll ist, zwischendurch einmal den Blutdruck zu kontrollieren, um nicht voll abzutreten.

Und genau somit erreicht man Zufriedenheit und evtl Ausdauer! Kein Druck, nur kopflose Leidenschaft und Hingabe

Geschrieben

Ca 30 bis 45 min. Mit Vorspiel eine Stunde :) Das ist Geschmackssache.. mache finden das Vorspiel ist besser als der Sex..und manche brauchen ihn erst garnicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TomCat29:

Und genau somit erreicht man Zufriedenheit und evtl Ausdauer! Kein Druck, nur kopflose Leidenschaft und Hingabe

Stört dich jetzt das kopflose? Ich denke, das ist eins der wenigen Situationen, bei dem man mal den Kopf abschalten  und den Alltag vergessen kann...........soll..........muss. 

  • Moderator
Geschrieben

Reichlich Off Topic/Spam entfernt.

Wenn ihr die Frage "doof" findet.....einfach weiter gehen und NICHT antworten.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Alles detailliert, sehr sachlich bitte auch.. das erstellst du dann als thread mit Namen : so funktioniert Sex.

Also vergiss bitte auch die Minuten anzahl nicht von allem möglichen :clapping:

Minuten Anzahl bekomm ich hin....glaube ich. Details der Vorgänge würde evtl dahin verlaufen das es an liebe und verlangen liegt, gepaart mit vermissen. 

Leider wird einem schnell vorgeworfen man wolle Werbung für sich machen, daher werde ich dich anführen wenn ich erzähle wie und warum unser sex in der Partnerschaft so der Hammer ist.

....kleines pre-view: der Wechsel zwischen schnell und langsam kann es sehr geil machen. Der Weg ist das Ziel und Sex ist ein Teamplay. Du kannst nur so gut wie dein Mitspieler sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TomCat29:

Minuten Anzahl bekomm ich hin....glaube ich. Details der Vorgänge würde evtl dahin verlaufen das es an liebe und verlangen liegt, gepaart mit vermissen. 

Leider wird einem schnell vorgeworfen man wolle Werbung für sich machen, daher werde ich dich anführen wenn ich erzähle wie und warum unser sex in der Partnerschaft so der Hammer ist.

....kleines pre-view: der Wechsel zwischen schnell und langsam kann es sehr geil machen. Der Weg ist das Ziel und Sex ist ein Teamplay. Du kannst nur so gut wie dein Mitspieler sein.

Zauberhaft geschrieben ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb eligor:

Stört dich jetzt das kopflose? Ich denke, das ist eins der wenigen Situationen, bei dem man mal den Kopf abschalten  und den Alltag vergessen kann...........soll..........muss. 

Ich habe dir zugestimmt und deine Aussage befürwortet. Kann es sein das du mich falsch verstanden bzw wir aneinander vorbei reden?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TomCat29:

Ich habe dir zugestimmt und deine Aussage befürwortet. Kann es sein das du mich falsch verstanden bzw wir aneinander vorbei reden?

Deswegen habe ich noch einmal gefragt. Das kopflos kam so...............Du weißt schon! Es ist alles schick! Ich frage lieber!

Geschrieben

ich ficke meine Nachbarin 3 mal die Woche.wenn ein mann mehr sex möchte was bei vielen meiner freunde der fall ist, sollten sie mehr mit der frau kommunizieren.aber das ist den meisten Männer zuviel. fremdgehen ist ja und das Internet bietet kurzfristige Befriedigung, sonst nichts anderes.aus aus wissenschaftlicher sicht erfüllt sex drei Komponenten einmal die Kommunikation , Erregung und Geborgenheit.habe ich während meines Sportstudiums an der Spoho im Seminar Sexualpädagogik gelernt. Meine lecke ich immer erst intensiv, Frauen brauchen ein längeres Vorspiel als Männer so meine Erfahrung.mit Männer habe ich sehrr wenige Erfahrung.aber ich bin der Meinung das es bei 90 % der Männer die ich hier in Chat kennenlerne es schon an der Kommunikation scheitert.die meisten Männer wollen schnell eingeblasen bekommen, aber lecke nicht so gerne hat mir mal eine frau gesagt.ich hätte dich gerne persönlich angeschrieben.aber das konnte ich nicht.ist auch nicht so schlimm, ich wünsche dir weiterhin positive Erfahrungen mit Frauen , und das letzte was ich wollte war dich zu belehren.solltest du noch fragen haben PN

Geschrieben

Wer stoppt denn da bitte die Zeit? Noch dazu, nach dem Vorspiel? Übrigens kann auch die schnelle Nummer für beide zielführend sein!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eligor:

Deswegen habe ich noch einmal gefragt. Das kopflos kam so...............Du weißt schon! Es ist alles schick! Ich frage lieber!

Ok. Lieber nachfragen als dumm sterben😊

Ich liebe das kopflose!......schreiben ohne Mimik und Gestik ist auch für mich problematisch.

Kopflos finde ich ganz toll. Deutlich besser als Yoga in dem Fall 😅

 

PS: hab gerade einen strafpunkt bekommen, kann mir mal bitte jemand sagen wie ich das geschafft habe jemand zu nahe zu treten? !

Geschrieben

mit vorspiel im schnitt so ne halbe stunde. manchmal komme ich in paar minuten, manchmal brauche ich ne stunde. ist phasenweise bei mir. vorspiel mindestens 10-15 minuten. brauche echt lange um "warm" zu werden

Geschrieben

Ich achte nie auf die Zeit, aber immer wieder erschreckend wie die Zeit vergeht, wenn ich mit meiner Freundin kuschel und wirklich total entspannt bin...

Geschrieben

Muss gestehen ich hab jetzt nicht alles durchgelesen... Würde aber mal pauschal sagen das jeder unterschiedlich ist... Und jeder an sich mags mal länger, mal kürzer... Ich mag Quickies und Sex an besonderen/aufregenden Orten sehr gern. Da gehts dann tendenziell natürlich schneller und ohne Vorspiel... Daheim dann gern mal ausgiebig und länger... Aber kommt auch auf Lust und Laune drauf an. Kann mir aber gut vorstellen das manche Frauen grundsätzlich länger brauchen um in Fahrt zu kommen. Ist bei mir in der Regel nicht der Fall;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sternchen-97:

... hab da aber drei ganz einfachen Tipp: 1. Reden, 2. Zuhören, 3. Lernen...

Seltsames Profil :confused: seltsame Angaben :confused: ?!? TE scheint genervt; ich glaub, da passt was nicht :flushed:@LeakTom

Geschrieben

Wenn dir das Vorspiel zu lange dauert, ist ihr die dauer des Hauptspieles vielleicht zu kurz. Vielleicht versucht sie es zu kompensieren indem sie die Verteilung neu regelt ;)

Geschrieben

Also so zwischen 30 und 90 Minuten ist bei mir "normal". Vorspiel so die Hälfte davon. Generell denke ich dass ein längeres Vorspiel die Lust steigert und so zu besserem Sex führt. Von daher: "normal" gibt es nicht. Mach das was beiden Spaß macht bis beide was anderes machen wollen. Dann ist die Dauer des Vorspiels genau richtig.

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfache Formel für den Erfolg:

Vorspiel: Situationsbedingt
Sie & Er = Orgasmus = Ende / Pause
Nachspiel: Weitermachen, gehen oder Schlafen

Alles andere sind wenn, hätte, könnte, wäre Situationen - die alle aufzuzählen würde Bücher füllen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also das Vorspiel ist doch der Weg zum Ziel und es gibt doch nichts schöneres wenn die Dame schon vor verlangen beim Vorspiel wahnsinnig wird und da vielleicht schon zum ersten Mal zum Orgasmus kommt. Ich verstehe gar nicht wie man sich da ein Kopf drum macht. Wenn man doch Zeit hat, dann sollte man diese auch nutzen und genießen und nicht über den Zeitplan mach denken.

Geschrieben

Die Sexlänge ist umgekehrt proportional zur Schwanzlänge mal Wurzel aus Körbchengröße, geteilt durch Dauer der Beziehung und das Quadrat des Machtgefälles (wobei 3xDirtyTalk in die Klammer summiert werden kann, wenn der Mond im Zenit zum Schützen steht).

Geschrieben

Freundin und Single..... Erst das Profil faken und dann noch auf die ganz plumpe Eigenwerbung machen.

×
×
  • Neu erstellen...