Jump to content

Sexlänge?


LeakTom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LeakTom:

Wie lange habt ihr normalerweise im Durchschnitt Sex? Damit meine ich den Akt an sich.

Wie lang ist euer Vorspiel? Ich habe immer das Gefühl, dass das Vorspiel für meine Freundin immer recht lang sein muss. Ist das normal?

Ob deine Freundin normal ist kann ich nicht beurteilen, aber wenn einer so eine Frage stellt, der kann nicht ........smiley_3ba115.gif

Geschrieben

Ich nehme mir für Sex gerne sehr viel Zeit, egal ob Vorspiel, Hauptakt, Nachspiel .................- lieber als für Streitigkeiten  :coffee_morning:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb I--Felix--I:

was ist das denn für eine Käse?

Gouda oder Tilsiter bestimmt.. oder vielleicht doch eine noch neue Art die keinen Namen hat.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

Gouda oder Tilsiter bestimmt.. oder vielleicht doch eine noch neue Art die keinen Namen hat.. 

Meinst Du etwa "Uhrenkäse"????;)

Ich könnte dabei niemals auf die Uhr, schauen - würde mich total abtörnen...ist genauso, wie wenn das  Handy daneben liegt und die Partnerin immer wieder draufschauen muss..

Nee - dann lieber nicht...:$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Meinst Du etwa "Uhrenkäse"????;)

Ich sagte ja... unbekannte Art ;) 

 

Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Ich könnte dabei niemals auf die Uhr, schauen

stimmt, reden macht da mehr spaß.. selbst singen wenn musik läuft :clapping:

 

vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

wie wenn das  Handy daneben liegt und die Partnerin immer wieder draufschauen muss..

das hat ich bisher noch gar nicht.. das handy ist viel zu wichtig heut zu tage geworden das es wenigstens dort nix zu suchen hat..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Ich sagte ja... unbekannte Art ;)

Aber wenn wir die Art jetzt kennen, ist sie doch nicht mehr unbekannt...

 

vor 5 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

stimmt, reden macht da mehr spaß.. selbst singen wenn musik läuft :clapping:

Ich meine aber den Schuhplattler:P

vor 7 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

das hat ich bisher noch gar nicht.. das handy ist viel zu wichtig heut zu tage geworden das es wenigstens dort nix zu suchen hat..

....für mich ist mein Smatphone in meiner Freizeit nicht so wichtig - ich kann es auch mal eine Woche in der Ecke liegen lassen, wenn ich das will.

Auch im Schlafzimmer hat es bei mir nichts zu suchen:$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

ich kann es auch mal eine Woche in der Ecke liegen lassen, wenn ich das will.

das könnte ich nicht ;) aber ein paar Tage.. und nu pscht wir stören den Thread.. lieste doch gerade ;) 

Geschrieben

Leute... nur mal so am Rande... es wird hier wieder persönlich zwischen Einigen hier. Immer locker durch die Hose atmen und nicht immer alles so bieder Ernst nehmen ;) lg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

das könnte ich nicht ;) aber ein paar Tage.. und nu pscht wir stören den Thread.. lieste doch gerade ;) 

...OK...ich bin ganz leise und flüstere nur noch...will ja auch nicht stören..bei der "Sexlänge";)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb dauergeil-48:

Schul-Latein rausgekramt: ovum =Ei ; ovulation=Eisprung

ich hatte weder Leistungskurs Biologie noch Latein oder Leistungskurs Deutsch

ich lagere auch kein EinserAbitur in meiner Schublade...

aber ich habe Jahrelang Ovulationshemmer konsumiert und wenn ich weiss was Ovalutionstests und Ovarialkarzinome sind...

Eispungunterdrücker, Eisprungtests und Eierkrebs sind mir fremd

 

wenn du das alles kennst, gönn mir doch, das ich Hoden auch unter Eiern kenne und Folikel unter Eizellen und ich darum nachfragte welches gemeint ist :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sternchen-97:

Wenn du unbedingt beweisen willst, daß du keine Ahnung von der deutschen Sprache hast

 

vor 48 Minuten, schrieb Sternchen-97:

Meine Fresse, schon so alt und immernoch nix gelernt... Wenn schon Jemand die "Eier" hat, dann wohl wir Frauen... Biologie wohl nicht aufgepasst... 6, setzen...  *grummel*

Dann schwinge ich mal ROTE Tuch für dich... Olé...   :-D

Sei froh, daß du "nur" gereizt bist während der Tage, das wäre mal ne Erlecihterung für mich...  :-D

Maeusekin wenn man so'n Wert uff de deutsche Sprache legt , dann dürfen einen solche Patzer aber och nisch passieren , selbst wenn det Kleene Füsschen beim Tippen vor Wut uff den Boden stampft :smiley:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb invisible40:

Eispungunterdrücker, Eisprungtests und Eierkrebs sind mir fremd

1 und 2 heisst aber auf deutsch so, 3 ist Eierstockkrebs.

Aber jetzt ist gut, bist in letzter Zeit aber auch recht aggro unterwegs.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dauergeil-48:

bist in letzter Zeit aber auch recht aggro unterwegs.

eigentlich immer...

Geschrieben

Hi tom also das ist Normal das die meisten Frauen ein langes ausgiebig Vorspiel mögen ......da sie auch viel länger zum Orgasmus als der mann zeitlich benötigt....... Und je nach Technik des Mannes ist es variabel von der Zeit her weil kein Akt sich gleich gestaltet ......also ich würde jetzt mindestens 45 min- 4std war das längste ......ca bemessen .......je nach Situation ,Frau und sexueller Spannung ......unterschiedlich jedoch ist das Ergebniss wichtig ......der Spass dabei ....MFG André

Geschrieben

Die Sexlänge? Ganz einfach, dafür gibts ne Formel. Der Kerl muss mit seinem Ding mindestens 250 m zurücklegen. Also wirklich einfach über die ehrliche Schwanzlänge zu errechnen! Vorspiel? Was ist das? Das, wenn der Typ wirklich gut aussieht und ich anfange zu sabbern?

Geschrieben

Jo kann auch normal sein, wieso auch nicht? Mann kann nicht bei jeder Frau drei Knöpfe drücken und dann isse auf 180. Jede ist eben anders und manche braucht halt länger bis sie auf Touren kommt.

Geschrieben

Optimal läuft Sex wenn alle befriedigt werden. Das kann mal kurz oder auch mal länger Dauern. Hauptsache alle finden es schön. Eine genaue Zeit dafür festzulegen istdann schon wieder Regelwahn und Spooky....

So wie manch anderes Verhalten auch. Aber auch das ist Ansichtssache. 

Geschrieben

Bis ich wie John Wayne über die Flure schlurfe und sein Teil ein einziges, wundes Etwas ist.^^ Ich sags mal lapidar ausgedrückt: bis wir befriedigt sind. Auf Uhren schaue ich da eher selten, außer wir sind in Etablissements, in denen uns die Zeit im Nacken sitzt. Die Einzelheiten aufzuzählen, würde hier zu weit führen.

Geschrieben

hja..........wenn du weis was du muss,was sie brauche,nach paar minute ist deine.Fur mich ist das ganz einfach....Mann muss wiessen,wann wo,wie+paar worte,und alles ist o.k.,und sie kommt gerne nochmal.....

Geschrieben

Kommt auf die Partnerin drauf an und wie wir beide harmonieren. Da kann es durchaus mal 2 bis 3-stunden dauern.

Geschrieben

es dauert ihm zu lange !!! eben kein Genießer , kein ....

Geschrieben

Jo den Alltag zu vergessen Den Prinz vor sich zu sehen braucht eine Zeit

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lodge:

Die Länge mache ich immer von der Körpergröße der Partnerin abhängig in Relation zu Brustumfang und Haarlänge, evt. noch Bonus für hübsche Piercings.

die Länge des Vorspiels in Minuten errechnet sich aus Körpergröße beider Partners zum Quadrat und daraus die 5.Wurzel.

die Länge des Hauptspiels in Minuten errechnet sich aus Körpergewicht beider Partners zum Quadrat und daraus die 5.Wurzel.

Wenn man das nicht will dann kann man auch eine Eieruhr zum messen der Zeiten benutzen. Bei dieser Messung bleiben die Eier im Sack.

Geschrieben

Sollte ich mich eines Tages dabei ertappen, während der "Veranstaltung" auf die Uhr zu gucken, geh ich freiwillig in die "Sex-Rente". Dem Begriff "Vorspiel" kann ich nix abgewinnen, da ich Sex als ganzes betrachte und nicht in Vorspiel, Akt und Nachspiel unterteile. Außerdem muss nicht jedes Mal das "volle Programm" stattfinden. Die Mischung macht's. Von daher ist Zeit und Dauer für mich relativ.

×
×
  • Neu erstellen...