Jump to content

Sexlänge?


LeakTom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie lange habt ihr normalerweise im Durchschnitt Sex? Damit meine ich den Akt an sich.

Wie lang ist euer Vorspiel? Ich habe immer das Gefühl, dass das Vorspiel für meine Freundin immer recht lang sein muss. Ist das normal?

Geschrieben

Schaut da echt jemand auf die Uhr also meine Sexpartnerinen Freundin Partnerin etc und ich haben das einfach genossen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LeakTom:

Ist das normal?

Was ist normal und was nicht?

Ich schaue nicht auf die Uhr und es hängt immer von der Situation ab.

Geschrieben

Ich liebe das ausgiebig lange Vorspiel, der Akt selbst ist für mich nicht so wichtig. Ich könnte meine Frau ewig "bespielen" bis es zum eigentlichen Akt kommt. Im Gegenteil, sie fordert mich dann meist auf, sie endlich zu f.... ;-) Der Geschlechtsakt dauert dann, so je nach dem um die 10 Minuten. Ist aber auch sehr schwankend.

Geschrieben

Frag sich doch einfach mal... Vielleicht ist es ihr ja auch zu lange...? Oder sie möchte anders von dir angemacht werden...?

Geschrieben

Das ergibt sich alles, Mann... Und wenn deine Freundin einen langen Vorspiel mag oder braucht, geniesse es einfach. Denke dir Spiele, mach das Beste daraus fürndich und habe auch damit deinen Spaß!

Geschrieben

Ist die Länge wirklich so wichtig ? Viel mehr ist es doch wichtig das es beiden Partnern gefallen hat und diese auf ihre Kosten gekommen sind. Erotische Erlebnisse sind was wunderschönes und sollten nicht von der Zeit und Dauer abhängig gemacht werden

eineheissebraut
Geschrieben

mit dem richtigen gegenüber ist ein langes Vorspiel sehr reizvoll - aber es kommt ja immer auf die Situation an

Geschrieben

Ich gucke da nicht auf die uhr es sei denn , Zeitdruck.

Geschrieben

Wäre deine Frau ein Audi dann können mit Sicherheit andere Audi Fahrer dir Tipps geben wie der Funktioniert. Du hast dich leider für einen Menschen entschieden um mit ihm Spaß zu haben. Ob das nun schlecht oder gut ist, das entscheidest du 😉

Geschrieben

Mit dem richtigen Mann ist das Vorspiel oft Sex pur und geiler als der Akt an sich. Mit dem richtigen Mann kann ich ein stundenlanges Vorspiel genießen. Aber genauso kann es auch mal zack zack gehen... Also genieße es.. Es scheint ein gutes Zeichen zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb LeakTom:

Ist das normal?

ja ist es

was mir Sorge macht ist dass man beim Sex zwischen Vorspiel und Akt unterscheidet

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zeitliche Angaben wollte ich scherzeshalber auch gerade machen, aber der ein oder ander Kommentar hat es schon gut erläutert. Die Zeit ist doch irrelevant. Der Spass und das gute Gefühl steht doch an erster stelle. Dann kommt es ja darauf an, reden wir von einem Quicki oder von Fetisch (was ja lange gehen kann). Ich persönlich Liebe das Vorspiel und kann es auch lange spielen, irgendwann ist die Lust halt entsprechend groß und man geht zum "Hauptgang" über. Je nachdem wie viel lust vorhanden ist, geht es in Kuscheln oder zum zweiten Gang über. Wer schaut schon wirklich auf die Stoppuhr um zu wissen wie lang der oder die jenige bräuchte um den Orgasmus zu erleben. Das ist ja allein nicht alles!

Geschrieben

Für mich gilt, der Weg ist das Ziel....schön lange geniesen und dann die Explosion 😁

Geschrieben

Entschuldigt bitte.... Wo kann ich nachlesen, wo das Vorspiel endet und der Sex beginnt? Ich bin da etwas desinformiert.. Sex ist für mich Sex.... Mit so allem dabei.... Nicht zu differenzieren..... Manchmal hat er dann halt auch ein Nachspiel....

Geschrieben

Es tickt jede Frau anders, schon wegen persönlicher Vorlieben und eventueller Hemmungen.. Manchmal sind Quickies geil und manchmal ist es stundenlanges streicheln, küssen und viele Streicheleinheiten am ganzen Körper... Ich will jetzt keine Diskussion über die Qualitäten von Männern starten, aber bei manchen Kerlen ist Frau froh, wenn es nur ein Quickie ist... Ich weiß, daß zählt auch für Frauen, bevor wieder Jemand bellt... :-D Ich hab da aber drei ganz einfachen Tipp: 1. Reden, 2. Zuhören, 3. Lernen...

Geschrieben

Ich hab da doch keine Zeit... um auf die Uhr zu schauen ;) zumal ich da gar nicht auf die Uhr schauen will. Je länger es dauert... umso besser! wobei es da eigentlich auch egal ist ob es n kurzer Quickie oder doch das ganze Wochenende voller Lust und Leidenschaft ist :) Aber damit du eine ungefähre Zeitspanne hast... 2-3 Stunden (inkl. Vorspiel) xD

Geschrieben

Würde sagen Abwechslung ist schön. Kann mal 2 Stunden dauern oder nur kurze aber sehr intensive 5 Minuten.

Geschrieben

Oh man...es gibt Männer die nach 5 min blasen erst richtig in Fahrt kommen

Geschrieben

Zeitangaben sind mir nur wichtig als Beispiel bei nen Job der mir kein Spaß macht. Aktivitäten worauf Mann sich freut da ist mir die Zeit sowas von egal. Wenns ihr zuviel wird dann wird sie schon sagen. Steck rein 😂

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einem beim Sex, während des eigentlichen Aktes, das Zeitgefühl ganz schön verlässt. Gefühlt ist es immer wesentlich länger, als dann der Blick auf die Uhr (falls eine solche zufällig gerade in der Nähe ist) ausweist. Unabhängig davon, wie "gut" oder "schlecht" der Sex gerade war. Deshalb bin ich auch bei Zeitangaben anderer Menschen immer sehr vorsichtig, wenn da von "stundenlagem Dauersex" die Rede ist, glaube ich nicht, dass die tatsächliche Zeit, mit dieser gefühlten Wahrnehmung, wirklich übereinstimmt. Ich finde die "Nettofickzeit" als solche auch nicht besonders spannend. Ebtscheidend ist ob's für beide intensiv und gut war, bzw. beide am Ende ihren Orgasmus hatten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LeakTom:

Ich habe immer das Gefühl, dass das Vorspiel für meine Freundin immer recht lang sein muss.

Das ist deshalb so, weil deine Freundin für den Akt noch nicht geil genug ist.

Du musst dich beim Vorspiel mehr ins Zeug legen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb binMann123:

Das ist deshalb so, weil deine Freundin für den Akt noch nicht geil genug ist.

Du musst dich beim Vorspiel mehr ins Zeug legen.

Schwachsinn... das ist weil sie liebt und nicht bloß fickt... die geniesst

×
×
  • Neu erstellen...