Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2011 P.S. vielen Dank an besorgsmirgut !!! und wie wars bin ja gar nicht neugierig
ihr_sektkelch Geschrieben August 16, 2011 Ich würde DAS gerne mal erleben... Müsste mir allerdings sicher sein, dass ich absolut SAUBER bin, sonst könnte ich mich nicht entspannen. !!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2011 Ich würde DAS gerne mal erleben... Müsste mir allerdings sicher sein, dass ich absolut SAUBER bin, sonst könnte ich mich nicht entspannen. !! gibt dafür so spül-moppeds....danach haste Arsch und Birne 'frei' Um es geniessen zu können ist es sehr wichtig den kopp eben auch frei bzw. frei von Hemmungen und vorurteilen zu haben....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2011 mit sekt bitte die moppeds/einläufe oh man ich träum schon wieder zu viel das ist der fehlende schlaf
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2011 (bearbeitet) Ja das gibt es ich würde gern mal von einer Frau anal genommen werden mit allem drum und dran. bearbeitet August 16, 2011 von Gelöschter Benutzer
bicicletta Geschrieben August 16, 2011 Ja das gibt es ich würde gern mal von einer Frau anal genommen werden mit allem drum und dran. Das denkt sich der Westerwelle auch immer?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2011 Ich für meinen Teil... NÄ! Ich muss auch nich bei Ihr da rein, somit sie auch nicht bei mir... JB Treffen sich 2 alte Kumpels nach 10 jahren wieder... unterhalten sich und kommen aufs Thema vögeln... fragt der eine den anderen... Du sag mal habt ihr denn auch schonmal... na Du weisst schon... ins andere Löchlein gefickt...? Darauf der andere ??? Ne..! Bist Du verrückt... wir wollen doch keine Kinder...! JB
xx**** Geschrieben August 16, 2011 mit sekt bitte die moppeds/einläufe oh man ich träum schon wieder zu viel das ist der fehlende schlaf Ich hasse Sekt! Jetzt weiß ich endlich was ich mit den geschenkten Pullen anfange, Danke!
ihr_sektkelch Geschrieben August 16, 2011 gibt dafür so spül-moppeds....danach haste Arsch und Birne 'frei' Um es geniessen zu können ist es sehr wichtig den kopp eben auch frei bzw. frei von Hemmungen und vorurteilen zu haben.... -------------- DANK Dir für den Tipp. Ich hab zwar noch keine Erfahrung, wurde (LEIDER) noch nie von ner Frau genommen, aber allein die Vorstellung, da könnte was ....igitt. Ich müsste mich WIRKLICH absolut sauber wissen !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2011 [QUOTE=ihr_sektkelch;8289531]-------------- Ich hab zwar noch keine Erfahrung, wurde (LEIDER) noch nie von ner Frau genommen, QUOTE] Na dann sollte ich mir mit dir viel mühe geben... Hoffe es klappt dann auch bald mal... Kisses
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2011 /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Hier ein kleiner Erfahrungsbericht meinerseits. Für Unerfahrene bevorzuge ich noch immer die Finger...und viiiiiiel Zeit. Finger deswegen, weil sie ja doch gefühlsechter sind - für Beide. Die Fingernägel sollten dafür kurz und gut gefeilt sein, um Verletzungen auszuschließen. So erübrigt sich auch das unbeholfenere Stochern und Suchen nach diesem kleinen faltigen Ring und kann auch spüren, wie er nachgibt und so besser agieren. Von zuviel Gleitgel halte ich nichts - schon mal gar nicht auf Wasserbasis. Das gibt dann doch recht schnell das Gefühl von Einlauf und schmälert doch sehr den Genuß. Nach intensivem Training und einer längeren Eingewöhnungsphase kann manN dann auch zu kleineren Plugs und Dildos wechseln. Jelly ist da wirklich zu empfehlen. Strap on würde ich wirklich erst dann empfehlen, wenn der Po schon einige Zeit das Bespielen gewohnt ist - und nicht gleich als erste Erfahrung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2011 mit sekt bitte die moppeds/einläufe oh man ich träum schon wieder zu viel das ist der fehlende schlaf damits schön prickelt? -------------- DANK Dir für den Tipp. aber allein die Vorstellung, da könnte was ....igitt. Ich müsste mich WIRKLICH absolut sauber wissen !!! dat isset ja eben was ich mit hemmungen meine...musst dich der sache schon hingeben...sone analdusche is echt einfach...tut nich weh...geht schnell...macht sauber. Und so dreckig wie mans sich vorstellt isset auch nich immer...nach soner dusche finde ich brauchste dir keine gedanken machen....und is die rosette dann erstmal gedehnt kann Frau sogar noch den sekt daraus schlürfen... (...hau dir da aber besser erstmal keinen sekt rein)
ihr_sektkelch Geschrieben August 16, 2011 Ich müsste mich WIRKLICH absolut sauber wissen !!! " dat isset ja eben was ich mit hemmungen meine...musst dich der sache schon hingeben...sone analdusche is echt einfach...tut nich weh...geht schnell...macht sauber. Und so dreckig wie mans sich vorstellt isset auch nich immer...nach soner dusche finde ich brauchste dir keine gedanken machen....und is die rosette dann erstmal gedehnt kann Frau sogar noch den sekt daraus schlürfen... " OK. Ich werde mir mal so eine Anal-Dusche besorgen. bin gespannt...wird ein komisches Gefühl sein... Aber : wer REIN sein will, muss eben leiden ! Dann muss ich nur noch eine FRAU finden, die Lust hat, mich zu nehmen !! " (...hau dir da aber besser erstmal keinen sekt rein) " Nein. Wenn, dann würde ich das IHR überlassen...
Ga**** Geschrieben August 16, 2011 klappt auch wunderbar mit den Aufsätzen anstelle des normalen Duschkopfes! Perfekt sauber;-)
bicicletta Geschrieben August 16, 2011 klappt auch wunderbar mit den Aufsätzen anstelle des normalen Duschkopfes! Perfekt sauber;-) Du kennst dich sicher da aus, so als Profi! Nur: wenn man zuviel Arschvöglerei betreibt, leiern mal die Muskel aus und dann geht die ganze Kacka in die Hose! Arschvöglerei mit Maß und Ziel!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2011 Ich hasse Sekt! Jetzt weiß ich endlich was ich mit den geschenkten Pullen anfange, Danke! nein lass sein das geht direkt in die blutbahn das war nen scherz ja es prickelt sehr schön aber ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2011 genommen werden habe ich noch nicht ausprobiert, aber eine leichte Analmassage beim Blasen mit leichtem Eindringen ist schon geil!
ihr_sektkelch Geschrieben August 17, 2011 Ich würd's schon gerne probieren ! Ob es mir dann gefällt ?? Hängt sicher von der Frau ab, die mich entjungfern wird....
xx**** Geschrieben August 17, 2011 nein lass sein das geht direkt in die blutbahn das war nen scherz ja es prickelt sehr schön aber ... Neulich bei der Polizeikontrolle: "Hamm se was getrunken?" "Nö, gab nur Sekt und der is für'n Arsch" Mal ne andere Frage... woher weißt Du das mit dem schönen Prickeln?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2011 Mal ne andere Frage... woher weißt Du das mit dem schönen Prickeln? weil ich drauf steh
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2011 Bei dir? Im Mund oder im A...? das wird jetzt off topic
xx**** Geschrieben August 17, 2011 das wird jetzt off topic UPS Da hätte ich wohl fragen müssen: "Bei mir?"
Empfohlener Beitrag