Jump to content

Wie steht ihr zu RIMMING?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr beiden!
Euer Thema finde ich sehr intressant das ich mir auch schonmal die Frage gestellt habe, ob es Paare gibt die das mögen.Ja das Sauberkeit und gesund immer an erster stelle stehen sollten ist klar aber auch die Partnerin / der Partner sollte dafür aufgeschlossen sein . Denn sonst der das ganz schnell anch hinten los.
Viel Spass noch ihre beiden.

lg
schmecklecker


Geschrieben


Kanon, welcher sich heute im Köchelverzeichnis als 382d wiederfindet.
D



Also wenn Du mir noch angeben kannst, wo ich den Kanon finden kann, fände ich das schon Spitze???!!! Danke im voraus!
René


Geschrieben

Ich mach's gerne ( würde ja auch gerne mal Facesitting probieren, denke das das sehr geil ist wenn ne Frau auf meinem Gesicht sitzt!! )
Und meistens ist es auch ganz geil eine Zunge im Arsch zu haben!


Geschrieben

Hallo

Warum schreibt ihr alle über Sauberkeit und Hygiene?Das sollte beim Liebesspiel doch selbstverständlich sein oder irre ich mich da?
Also ich lecke sehr gerne und ich liebe es wenn es bei mir gemacht wird.Da bin ich einfach sehr sensibel und es fühlt sich einfach super an.Kein Wunder bei den vielen Nerven die an der Stelle enden.

Grüßle


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eben...so viele Nerven an dieser empfindlichen Stelle, die wollen genutzt sein, geiles Wochenende allen, Bussi


Geschrieben

Echt eine tolle Sache, aber es mag kaum jemand. Somit lässt sich die Leidenschaft praktisch nicht auskosten. Schade.


Geschrieben

Mega-Geil,
wenn die Zone drum herum reiflich behaart ist!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

aktives Rimming ist eine meiner Lieblings-Sportarten vor dem Sex, oder auch als reiner Fetisch gänzlich ohne Sex. Vor allem in Verbindung mit Facesitting Für mich als Po-Liebhaber ist es einfach ein berauschendes und geil machendes Gefühl, den Anus mit der Zunge zu verwöhnen und sozusagen als "Bonus" die weichen Backen und das Gewicht auf dem Gesicht zu spüren )
Allerdings scheint es auf diesem Planeten wenige Frauen zu geben, die diese beiden "Vorlieben" miteinander kombinieren wollen, es sei denn man zahlt dafür. *lach* Mich täte interessieren warum das so ist, meine lieben Damen )Einerseits lasst ihr es zu und geniesst es, wenn euch eine Zunge im Po steckt und euch stimuliert und auf der anderen Seite wollt ihr dabei aber nicht entspannt sitzen ! *grins*
Leider bin ich nur mit einer einzigen meiner verflossenen in den Genuss dieser Kombination gekommen und ich könnte mir, auf diese Sache bezogen, bis heute in den Hintern beissen, das ich sie damals mit 21 abgeschossen habe. *lach*


LG vom Bodensee


Geschrieben

Nett ausgedrückt würde ich sagen, dass ich es nicht möchte, dass alle die mich können, es letztendlich auch wirklich dürfen. Aber es gibt auch jene die es dürfen, die mich nicht können.

Passiv stehe ich darauf, wenn er/sie es kann. Aktiv stehe ich bei jungen gepflegten Frauen darauf.


Geschrieben

DAS ist aber sicherlich leichter gesagt als getan, oder?
Könnt Ihr dazu "absolute Sauberkeit" wirklich gewährleisten?


Man kann: Ein Klistier wirkt Wunder...oder eine Rectalspülung mit dem Duschschlauch ( wird übrigens in Feuchtgebiete sehr differenziert beschrieben ) .


Geschrieben

Mega-Geil,
wenn die Zone drum herum reiflich behaart ist!

Klar mit Behaarung wäre es dann auch nicht meine Leidenschaft.Es kommt darauf an wie weit der Begriff Rimming geht.Also eine ganz normales Liebkosen am Po ,so mit der Zunge spielen auch mal tiefer gehen..... sorry was gibt es schöneres.
Und das ist doch auch nur dann wirklich geil wenn der Po so richtig schön ausrasiert ist


Geschrieben

...wenn man sich den Popo ausrasiert sollte man besser seinen oder seine Partnerin zur Hilfe nehmen da kleinere Schnittwunden an dieser sensiblen Stelle schlecht heilen und schnell zu Entzündungen neigen,aber wenn es dann frisch und sauber ist steht dem oralen rektalen Vergnügen nichts mehr im Wege!! In dem Sinne..leckt uns (gerne) am Arsch...


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich mag rimmen (aktiv und passiv). Und fast alle Frauen, die ich kenne, mögen es.


Geschrieben

Ich praktiziere es sehr gern und ausgiebig. Wenn es eine Lady probieren möchte ich zeige dir beim facesitting meine Rimjob Qualitäten.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es einfach, eine Frau schön anal zu lecken...ab und zu habe ich es auch ohne jegliche Vorankündigung gemacht, die Reaktion war jedes Mal der Hammer! Das macht mich dann noch umso geiler...


Geschrieben

Also eine ganz normales Liebkosen am Po ,so mit der Zunge spielen auch mal tiefer gehen..... sorry was gibt es schöneres.
Und das ist doch auch nur dann wirklich geil wenn der Po so richtig schön ausrasiert ist



genauso sehe ich das auch und irgendwann werde ich hier auch einen Mann finden, bei dem nicht nur alles andere paßt, sondern der es auch mag, wenn ich ihn in dieser Art verwöhne.


Geschrieben

Finde ich extrem geil! Aktiv wie passiv gibt es für mich nichts Geileres und Erregenderes als ausgiebiges, tiefes und intensives Zungenanal und Rimming!
Arschlecken ist einfach herrlich lustvoll...


Geschrieben

Macht mich total an, wusste aber nicht, dass es Rimming genannt wird.


Geschrieben

Ich auch nicht .
Mann lernt nie aus.


Geschrieben

Auch ich finde rimming super - lecke selber gern und wenn ich eine Zunge an und in meiner Rosette spüre, werde ich geil wie nie


Geschrieben

Ich stehe darauf geleckt zu werden. Einen behaarten Männerarsch möchte ich allerdings nicht lecken.


Geschrieben

ich finde rimming geil. das alle beteiligten dabei absolut
sauber sein müssen versteht sich von selbst. auch haare
sollten keine vorhanden sein.
wenn das alles gegeben ist kann es sehr geil sein. das gefühl
ist sehr intensiv, da genau an der stelle viele nerven enden


×
×
  • Neu erstellen...