Jump to content

Wie steht ihr zu RIMMING?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde es aktiv und passiv toll. Zum Thema sauber, man kann sich ein Miniklistier einführen, so dass der Rest Kot der sich in der Ampulle befindet ausgeschieden wird.
Danach duscht man noch mit viel Wasser die Ampulle ( so heisst das untere Ende des Darmes) aus. Dann ist man auch sauber, ich praktiziere das schon seit Jahren so und es funktioniert prima.
Auch beim Analverkehr setze ich das voraus. Da auch passiv und aktiv.

Gruss Schwester


Geschrieben (bearbeitet)

Es fühlt sich offensichtlich gut an *g*

[tr]Da dieser Forenbereich von jedem einsehbar ist, hier bitte keine FSK18-Bilder hochladen, die Regeln für die Verifizierung als FSK16 oder FSK18 findet man hier: Regeln: klick mich[/tr]


bearbeitet von Topi
*FSK18-Bild gelöscht*
Geschrieben

Ich bin dabei, scheide aber mangels passender Partnerin, die meine Frau ist, aus.


Ich finde alles am A. total geil.

VG
Seutschnut


Geschrieben

Also ich habe damit noch keine Erfahrungen gemacht,
aber ich würde es gerne mal ausprobieren, wie es ist, wenn die Dame die "rostige Trompete" spielt ;-)


Geschrieben

Also für mich ist es einfach so was von ge..l. Sowohl aktiv als auch passiv. In der 69er halte ich es nicht lange aus, ohne mit der Zunge etwas auf "Abwege" zu gelangen :-) Einfach nur der Wahnsinn.

LG aus Clp


Geschrieben

es macht schon geil, wenn die dame dabei geil wird und es ihr gefällt. dennoch sollte man vorher ordentlich duschen und rasiert sein.


Geschrieben

Absolute Sauberkeit,und Hygiene sind natürlich klare Bedingung!!



Wenn das Bedingung ist, kann man auch gleich einen Bauchnabel lecken.

Nein, interssant ist es doch nur, wenn der Po NICHT sauber ist, z.B. direkt nach dem Stuhlgang, wenn die Zunge als Klopapier dient und alles geschluckt wird.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es auch geil... aktiv bei meiner Frau und auch passiv (im sauberen Zustand).


bearbeitet von snooze2109
Geschrieben

Nein, interssant ist es doch nur, wenn der Po NICHT sauber ist, z.B. direkt nach dem Stuhlgang, wenn die Zunge als Klopapier dient und alles geschluckt wird.


Na dann, wohl bekomm's! Du bist hoffentlich gegen Hepatitis geimpft?


Geschrieben

Also direkt nach dem Stuhlgang...ist doch wohl nicht ganz im ernst gemeint oder!?


Geschrieben

Es geht ja darum, dass die Region rund um den Anus viel mehr Nervenenden besitzt als z.B. ein Bauchnabel wie oben erwähnt. Dadurch ist die Empfindung an dieser Stelle eben sehr intensiv.
Und für den Aktiven ist es eben schöner wenn man doch frisch ist.
Liebe Grüße


Geschrieben

Auch wir stehen total drauf. Es ist eine sehr geile Art, den Analsex vorzubereiten und Sie kann sich dabei auch noch selbstbefriedigen.


Geschrieben (bearbeitet)

Und für den Aktiven ist es eben schöner wenn man doch frisch ist.
Liebe Grüße



Für mich als Aktiven ist es nur schön, wenn es NICHT sauber ist !

Also direkt nach dem Stuhlgang...ist doch wohl nicht ganz im ernst gemeint oder!?



Doch, ich schlucke auch Kaviar.


Na dann, wohl bekomm's! Du bist hoffentlich gegen Hepatitis geimpft?



Ja, bin ich !


bearbeitet von pissmaul69
Geschrieben

ihr wisst schon, dass dieses forum jedermann ohne altersnachweis offen steht???


Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte zu diesem Thema meinen guten, alten Freund Ronald McDonald zitieren:

"I´m lovin it"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich steh auch total drauf, aber nur bei Ihr. Fände es nicht so toll wenn sie an mir rummacht.
Ich glaub wenn ich mit der Zunge an die Schnecke komm und es da schon bitzelt, dann geht es bei mir nicht mehr weiter nach hinten, geschweige das dann überhaupt noch was geht.
Beim Schnellen Sex zwischendurcch ist das ja auch kein Thema, da Denkt ja eh keiner daran. Aber wenn ich mich auf ein tolles, längeres Date oder Sex einstelle dann gehört ein sauberer Körper einfach dazu.


Geschrieben

dass man sich gar nicht so ausspülen und duschen kann, dass da nicht irgendwie ein "Gschmäckle" bleibt...oder "Gerüchle" lol
!


ich mag es aktiv und passiv sehr gern. menschen sind nun mal nicht steril. riechen und schmecken ist doch normal. ich möchte keine partnerin die völlig neutral riecht und schmeckt.


Geschrieben

Sauberkeit ist zunächst das wichtigste. (Schönes Vorspiel per Klistier..) Selbst aktiv an einer Frau finde ichs super, aber passiv sage ich nein


Geschrieben

Ich halte es für eine der schönsten Dinge am Sex überhaupt.
Leider ist diese Thema viel zu verpönt, als dass man darüber mit Jedermann sprechen kann.
Und dabei dürfte das zur heutigen Zeit mit all den Medien die uns zur Verfügung stehen gar nicht mehr sein....

Aber zurück zum Thema, es ist etwas ganz besonderes, einfach das I-Tüpfelchen. Etwas das eher Vertrauen statt Ekel bringen sollte.

Selbstverständlich sollte es dem Gegenüber gefallen, aber vielleicht kann man sich zumindest zu einem unvoreingenommenen Versuch überwinden und auch als Neuling gefallen daran finden.

Grüße an alle RIMMER :P


Geschrieben

Ja eben, es gehört schon Vertrauen zu dieser Sexualpraktik und viele reden nicht drüber oder es kommt erst gar nicht in Betracht,wohl weil die Moralvorstellungen andere sind. Liebe Grüße


Geschrieben

ich möchte gern mehr erleben, nicht nur lecken. ich mag sehr mollige frauenpopos und natursekt.


Geschrieben

Nicht nur ein molliger Frauenpopo soll verwöhnt werden mein Lieber, ein knackiger Männerarsch ist dafür genauso geeignet. Mal ganz ehrlich,welcher Mann mag keine flinke Zunge an seinem Gesäß? Also immer viel Spaß


Geschrieben

habe es kennen gelernt und mag es mache es meiner partnerin wenn sie es mag auch gerne. aber es muß absolute sauberkeit geben. sich gemeinsam darauf vor zu bereiten macht schon sau geil


Geschrieben

...also da gehört als allererstes eien Riesenportion gegenseitiges Vertrauen dazu. Wenn das da ist und Beide so richtig loslassen können dann ist es einfach schweinegeil!


×
×
  • Neu erstellen...