Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Ja, meist sind das die Männer deren Schwanz nicht so will wie Frau gerne möchte 

Dann setzt Mann lieber die Zunge und seine Finger ein ;)

Ich lecke sehr gerne und ausdauernd .  Es macht mich sehr heiß wenn ich spüre wie sie feucht und immer geiler wird . 
sollte hier eine Frau aus Halle und Umgebung geleckt werden wollen . Darf sie sich gerne bei mir melden .

Meine Frau liebt es geleckt zu werden und reagiert und schmeckt jedesmal anders. Sie genießt es und und kommt intensiver als beim "rein und raus".

an uns FTMs interessiert die hetero Männer vor allem das Lecken weil wir eine größere Klit haben. Die homo Männer dagegen wollen uns vor allem vaginal ficken weil sie keine nasse Fotze kennen.

• 2 Wochen später...

Nun ich habe es immer wieder erlebt, dass es für manche Frau eine ganz neue Erfahrung war, dass ich es als höchst wichtig und absolut erregend fand und finde diesen Bereich einer Frau mit dem Mund und auch den Händen ausgiebig zu stimmulieren. Was gibt es beim Sex denn noch tolleres als zu spüren wie eine Frau beginnt zu zittern, zu stöhnen total feucht zu werden  wenn man ihr mit der Zunge den Kitzler massiert dabei versucht lasziv den G Punkt zu finden und sogar, wenn es denn auch auf Gegenliebe stösst den süssen Arsch mit einzubeziehen. Ich kann es mehr als absoluten geilen Genuss empfehlen Frauen auf diese Art zu erregen und sich dabei selbst über den Geschmack den Duft und evtl. Geräusche so aufzugeilen, dass man aufpassen muss nicht schon dabei serin "Pulver" zu verschiessen! Männer die zwar einen geblasen bekommen wollen, aber selbst lecken als ein "no go" empfinden die würden bei uns sicher nicht passen!

• 2 Wochen später...

Ich stehe auf Sandwich. Für meine beiden Stammherren ist es eine Selbstverständlichkeit mich vorher mündlich zu verwöhnen. Wenn ich dann später völlig befriedigt bin bekommen meine Freunde einen BJ. von mir, zum Abschied und als Dankeschön.

• Neu erstellen...