Jump to content

Männer in Windeln


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich auch für einiges Versständnis hege, sind Männer in Windeln für mich bisher völlig fremd, sodass ich dem fast hilflos gegenüberstehen würde.
Ebenso könnte ich mir nicht vorstellen, einem möglichem Partner, welcher diese Vorliebe für sich entdeckt hat, gerecht zu werden.
Ich muss zugeben: "Man lernt nie aus"


bearbeitet von cheeta030
Änderung nach versehentlichem Doppelposting
Geschrieben

Dem kann ich absolut nichts abgewinnen bzw. würde mich nicht reizen.Anfragen bezüglich der Übernahme der Mutterrolle gab es schon. Aber ich bin ehrlich gesagt froh, daß meine Kinder aus den Windeln raus sind. Und dann soll ich mir nochmal ein "Riesenbaby" anschaffen?
Nein Danke......nichts für mich.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Einen Mann knuddeln, möglichst bei Grippe liebevoll zu hegen und zu pflegen, etc., ist völlig in Ordnung, habe ich selbst getan.
Doch ihn im möglichen Rollenspiel zu windeln, dementsprechend zu Knuddeln, ihn in den Schlaf zu wiegen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies anderseits widerum ein Partner für mich sein kann, mit welchem ich die gewünschte und letztlich zufriedenstellende Sexualität teilen kann, mal unabhängig davon, dass man beides, wie bei jedem Rollenspiel,- ich gehe mal davon aus,- sehr wohl mitunter auch voneinander trennen kann. ???
Ich weiß nicht, obwohl Menschen ja unterschiedlich sind, doch habe ich mich mit der Materie noch nie befassen müssen, weshalb sie mir bisher völlig fremd geblieben ist und ich ihr im Realfall, so meine ich, "hilflos gegenüberstehen würde."
Wohlmöglich wäre dies Anlass um auszulösen.


Geschrieben (bearbeitet)

Aaalso - ich möchte hier mal die Runde etwas aufklären, damit man nicht Birnen mit Äpfeln vergleicht oder sofort alles in eine Schublade wirft:

Beim Windelfetisch gibt es zwei gänzlich voneinander getrennte Varianten - die einen können nicht mit den anderen, und das ist auch gut so.

Variante 1: Windeln tragen fürs Rollenspiel (AB - Adult Baby)
Grundsätzlich gilt es hier zu sagen, dass es den "Riesenbabys" nicht um irgendwelche sexuellen Absichten geht - sondern ausschließlich darum, sich wie ein Baby zu fühlen. Dazu gehört das Bemuttert werden, die Windeln und eben auch Strampler, Gitterbett, Fläschchen etc. Ein waschechter Fetisch eben - allerdings gänzlich OHNE sexuellen Bezug.

Variante 2: Windeln tragen zum Zweck (DL - Diaperlover)
Diese Variante ist eigentlich das genaue Gegenteil vom Rollenspiel. Es geht nicht darum in die Rolle als Kleinkind zu schlüpfen - es geht ausschließlich um den sexuellen Aspekt. Man kann sich diesen Fetisch als eine erweiterte Form vom Natursekt-/Kaviar-/anpissen-/hosenpissenfetisch vorstellen - nur ohne der Sauerei und als "Fetisch zum mitnehmen".
Dass die Windel einen äußerst starken Bezug zu Kleinkindern und Inkontinenz hat wird dabei völlig ignoriert und außer Acht gelassen - es konzentriert sich alles darauf, dass es eine Art Kleidungsstück ist, in dem man sich wohl fühlt. Und btw: Es hat halt einfach was, wenn man bei jedem Schritt den Schw**** massiert bekommt, oder mit der Gefahr lebt geoutet zu werden... Es ist fast wie eine Hand im Schritt - den ganzen Tag über.

Woher ich das weiß? Ich gehöre zu Variante 2!

Ich mag das Gefühl von etwas weichem, dicken und eng anliegenden zwischen meinen Beinen. Dass dieses etwas ein zweckentfremdetes Inkontinenzprodukt ist ist dabei völlig egal - nein, stimmt nicht: es ist mir egal dass es hauptsächlich an Inkontinenzpatienten verkauft wird, ich nutz sie genauso, wie es der Zweck bestimmt und es fühlt sich gut an (meistens nur klein - groß ist mir zuviel sauerei).
Ich kann aber eben mit der Variante 1 überhaupt nix anfangen. Ich steh nicht auf das Baby-gehabe, Rollenspiele, Unterwerfung usw... - ich trag meine Windel unter meiner Hose und präsentier sie nicht.

Aber wie gesagt: Mir gefällt einfach das Gefühl - nicht das Bild vom Mann in Windel!

Es gibt so einige Berichte darüber, warum "eigentlich" nur Männer zum Windeln tragen kommen - inwiefern man diese ernst nehmen kann weiß ich selber nicht. Aber: Es gibt durchaus ein paar Frauen, die einerseits entweder selber Windeln tragen, oder auf Jungs in Windeln stehen (warum auch immer, Männer in Windeln sehen einfach nur hilflos aus - Frauen hingegen find ich sexy anzusehen).

Da war ja auch noch eine Frage nach Beziehungen, ausleben etc:
Ausleben kann ich meinen Fetisch wann immer ich will - dazu brauch ich keinen zweiten. Und trotzdem will man diesen (etwas speziellen) Fetisch auch mal gerne teilen. Meine letzten Beziehungen hatten mit dem Thema im Grunde kein Problem. Entweder sie konnte damit nix anfangen - tolerierte es aber solange ich sie nicht damit nerve - oder sie sprang direkt auf den Zug auf und spielte mit.

Ich glaub, es sollte jeder für sich selbst entscheiden, was einem gefällt, und was nicht. Windeln zu tragen ist genauso richtig oder falsch wie Latex/Gummi/PVC/Leder zu tragen. Bevor man allerdings über eine Vorliebe urteilt, sollte man an dieser zumindest mal teilgehabt haben - so auch beim Windeln tragen. Wer sich den durch unsere Eltern fix manifestierten, gedanklichen Bezug zu "Baby" oder "alten Leuten" mal wegschalten kann sollte es einfach mal ausprobiern und sich seine eigene Meinung bilden. Wer den "Gaga mein Mädchen, Windeln sind nur für Babys"-Gedanken nicht los wird, der wird mit diesem Fetisch auch nie was anfangen können...

so, genug gelabert...

postscriptum - ist mir grad eingefallen: Es gibt mehrere große internetportale, die sich eingehend mit dem Thema beschäftigen. Das derzeit aktivste, deutschsprachige hat inwzischen ca. 13.000 registrierte User. Man soll sich diese Zahl für einen eher unbekannten und schon gar nicht gesellschaftlich akzeptierten Fetisch mal auf der Zunge zergehen lassen...


bearbeitet von supaberni
Geschrieben

Danke Superberni,
Du hast es sehr gut erklärt.
Ich selbst zähle mich auch zu der zweiten Sorte und kann mit der AB-Szene rein überhaupt nichts anfangen. Und finde auch, dass Männer in Windeln nicht wirklich schön anzuschauen sind. Aber so ein süsser Frauen-Po finde ich - wenn er liebevoll eingpackt ist - sehr interessant anzuschauen. Finde es aber auch affig sich wie ein kleines Baby zu benehmen - bin ja schliesslich erwachsen. Allerdings gibt es mehr Frauen die auch Windeln tragen als Man(n) denkt, interessanterweise sind dies dann oft Frauen die sich mehr dem eigenen Geschlecht widmen. Schon komisch irgendwie... :-)
Ich fühl mich gut in Windeln.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@supabernie: Entschuldige bitte, aber ich habe meine Message dargelegt, hegte dabei jedoch nicht, Betroffene, mit dessen Vorliebe für das Windeln zu stigmatisieren, sprich: "In eine Schublade zu packen"

Auch wenn ich weder Erfahrung habe, noch mir vorstellen könne, damit irgendetwas anzufangen, bedeutet dies nicht, dass ich Menschen, mit deren Vorlieben, dies nicht zugestehe. Im Gegenteil.

Schlielich gibt es eine Reihe von Fetischen und ich denke dass somit jeder Mensch gewisse Vorlieben hat, was für mich gesehen in Ordnung ist, diese aber nicht zwingend teilen muss, wenn ich keine Empfindungen dafür hege, denn somit hätte ich ja nichts davon und könnte dem möglichen Gegenüber auch nicht gerecht werden, welches ebenso nichts davon hätte, dies möchte ich damit sagen.

Ebenso würde ich im Traum nicht daran denken, über eine solche Vorliebe zu lachen, denn dies habe ich also bisher auch noch nie getan.

Ich weiß aus einem, inzwischen vor Jahren, ausgestrahltem Fernsehbericht, dass es Menschen gibt, welche diese Vorliebe ausleben und empfand dies jedoch nicht etwa als tragisch, aber mehr weiß ich darüber nicht, da ich dem,- für mich nichts abgewinnen kann, was der Gtrund dafür ist, dass ich mich mit dieser Materie seither nie beschäftigt habe.

Demnach hoffe ich, dass Du jetzt verstanden hast, in welchen Bezug ich mich auf meine Message bezogen habe.
Est steckte also meinerseits keineswegs eine Absicht dahinter, Betroffene zu diffamieren oder gar lächerlich zu machen.

Solltest Du den Anschein einer Stigmatisierung meinerseits gegenüber gehabt haben, so tut es mir leid und ich bitte Dich um Entschuldigung, dies war in keinster Weise meine Absicht, sorry.

Demnach nichts für Ungut and:


Geschrieben

Hut ab für den gelungenen Beitrag @supaberni.


Geschrieben

Im Bezug auf "das ist doch krank" oder dem Bedenken wegen Pädophilie - mir ist es lieber, dass jemand, der solche Neigungen verspürt, diese mit Erwachsenen auslebt, als sich dann an einem Kind vergeht.

Sorry wegen OT, aber das Thema stand ja mit im Raum.


Geschrieben

Da schau ich mir doch lieber Sumoringer an......
und wundere mich wie albern die ausschauen.
Das Frauen (und womöglich auch noch Männer!)darauf abfahren, mir ein Rätsel, dessen Lösung mich aber nicht ernsthaft interessiert


Geschrieben

das ist doch krank!!!

Hast Du den Beitrag von supaberni ueberhaupt gelesen? Auch wenn es nicht meine Spielrichtung ist, fand ich es doch sehr gut und nachvollziehbar beschrieben.
Krank finde ich eher, wenn jemand so gar nicht in der Lage ist, einen abwegigen Gedanken auch nur zuzulassen. Engstirnig.


Geschrieben

Naja in ne Windel zu pinkeln und zu kacken und es dann geil zu finden, damit rumzulaufen, das ist schon pervers und irgendwie kommens bei sojemandem doch nicht alle der Reihe nach... Fetisch und Toleranz hin oder her.


Geschrieben

also das kann ich auch nicht ansatzweise nachvollziehen, aber ok.. nur für mich ein no go genau wie kv...

ich hätte vor dem partner null respekt.. und ich erwarte respekt mirgegenüber und muss auch bereit sein meinem partner respekt zu zollen.. aber da ginge das nicht.. aber jeder hat seinen fetisch..

hauptsache es bleibt legal...


Geschrieben (bearbeitet)

in ne Windel zu pinkeln und zu kacken es geil zu finden, damit rumzulaufen, das ist schon pervers und irgendwie kommens bei sojemandem doch nicht alle der Reihe nach...

Ich denke, dass man nicht einfach sagen kann, dass Menschen mit einer Vorliebe für das Windeltragen geistig nicht auf der Höhe sind, noch dazu, wo man den Menschen nicht kennt.
Auch wenn man selbst dem nichts abgewinnen kann, man weiß doch gar nicht, wessen Ursprung ein solcher Fetisch hat, denn dieser wird sicher in weiter Vergangenheit verborgen sein, worauf der Betroffene keinen Einfluss hatte,- denn als Kind hatte er ihn sicher nicht- und sich folglich daraus sein Fetisch entwickelt hat.
Demnach sollte/könnte man die mögliche Ursache analysieren, für welche Betroffene erst einmal nichts können und das betriffst weitere Fetische.
Semnach aber, setze ich es nicht gleichzeitig mit "Geistig minderbemittelt" in Verbindung, denn Leute in der SM-Szene sind es ja ebenso nicht.
Fetisch also, bedeutet nicht gleich blöd, das finde ich nicht richtig, auch wenn ich eine solche Vorliebe nicht teile.


bearbeitet von cheeta030
Scheinbares- und unerklärliches Doppelposting
Geschrieben

Hallo,

was ich hier lese, ist doch etwas befremdlich wie weit unsere Tolleranzgrenze geht. Nicht viele wissen von euch, wie es ist, mit solch einer "Last" zu leben diesen Fetisch zu haben. Ich konnte es mir nicht aussuchen wie ich in der Kindheit geprägt werde. Es ist mit Sicherheit schon gut erklärt worden, welche Richtungen es gibt und welche Bedürfnisse dahinter stecken. So möchte ich euch mal ein Weg dahin erklären, was wohl ein Auslöser war.

Als ich 3 Jahre war ist unser Haus abgebrannt. Ich hatte Todesangst und bin mit meiner Schwester unter das Bett der Eltern, die beide nicht Zuhause waren gekrochen. Wir hörten die Schreie unserer 1 Jährigen Schwester in der Küche. Als dann unser Vater nach Hause kam ( er wurde durch die Feuerwehr allarmiert) hat er uns durch das Fenster gerettet. Meine Schwester in der Küche ist gestorben. Wir sind bei Verwandten in dieser Nacht untergekommen und meine Vater hatte meine Tote Schwester noch die ganze Zeit im Arm.

Die Situation in der Familie hatte sich somit drastisch verändert; mein Vater wurde zum Alkoholiker und machte meine Mutter und uns Kinder dafür verantwortlich, dass sein kleiner Liebling gestorben ist.

Die einzige Zuneigung von der Mutter bekam ich nur noch als ich am Abend gewindelt wurde. Es dauerte auch nicht lange, dann kam uns das Jungendamt auf die Spur und ich wurde ins Heim abgegeben. Da hatte ich auch nur noch eine Gefühl der Geborgenheit als ich Windeln umhatte. Dies war mit 6 Jahren auch nichts ungewöhnliches im Heim.

Als ich dann mit 7 Jahre nach Hause wieder kam, waren es schlimme Zustände in der Familie. Mein Vater Trank nur noch und schlug meine Mutter und uns Kinder . Leider war da das Jungendamt noch nicht so aktiv wie heute. So setzten sich die Zustände bis zu meinem 12 Lebensjahr durch und dann kam erst das Jugendamt, das eingeschaltet wurde von der Schule weil ich wiedermal grün und blau geschlagen war, und schickten mich ins Heim. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich Bettnässer.

Als dann die Zeit kam, wo ich die ersten sexuellen Interessen zeigte, merkte ich dass mich die Windeln erregten. Ich fühlte mich wohl und geborgen. Bis zum 18. Lebensjahr war dies ganz klar eine Sache für mich und ich teilte meine Gefühle nicht.
Dann hat sich mein Vater vor unseren Augen das Leben genommen und ich hatte das Gefühl, das erste mal, dass ich nicht alleine sein möchte im Leben und so sterben möchte.

Meine zukünftigen Beziehungen habe ich sehr vorsichtig an das Thema "Windeln" herran geführt und dabei festgestellt, dass es mit Sicherheit nie eine Frau geben wird, die diesen Fetisch mit mir teilen wird.

Aber was ich hier noch mal sagen will;

mit Kinderfickerei hat dieser Fetisch nichts zu tun. Ich bin nicht anders, als alle anderen hier. Ich habe 3 Berufe gelernt und stehe trotzt meiner Bedürfnisse mit beiden Beinen im Leben.


Ich hoffe dass ich Ech etwas Helfen konnte!


Geschrieben



Als ich 3 Jahre war ist unser Haus abgebrannt. Ich hatte Todesangst und bin mit meiner Schwester unter das Bett der Eltern, die beide nicht Zuhause waren gekrochen. Wir hörten die Schreie unserer 1 Jährigen Schwester in der Küche. Wir sind bei Verwandten in dieser Nacht untergekommen und meine Vater hatte meine Tote Schwester noch die ganze Zeit im Arm.

Die Situation in der Familie hatte sich somit drastisch verändert; mein Vater wurde zum Alkoholiker und machte meine Mutter und uns Kinder dafür verantwortlich, dass sein kleiner Liebling gestorben ist.

Die einzige Zuneigung von der Mutter bekam ich nur noch als ich am Abend gewindelt wurde. Es dauerte auch nicht lange, dann kam uns das Jungendamt auf die Spur und ich wurde ins Heim abgegeben. Da hatte ich auch nur noch eine Gefühl der Geborgenheit als ich Windeln umhatte. Dies war mit 6 Jahren auch nichts ungewöhnliches im Heim.

Aber was ich hier noch mal sagen will;

mit Kinderfickerei hat dieser Fetisch nichts zu tun. Ich bin nicht anders, als alle anderen hier. Ich habe 3 Be4rufe gelernt!

,@Rotexa: Dein grausames Schicksaal hat mich sehr berühert und bestätigt mich in meinem Verdacht, dass die Ursachen von Fetischen, wie auch der, des "Windel Tragens" in Verbindung mit Kindheitserlebnissen-, verbunden auch mit Traumatas, wie diese Dir widerfahren sind.
Du warst ein unschuldiges Kind, hast selbst unter dem Tod Deiner Schwester gelitten und bekamst die indirekte Schuld und zusätzliche Ablehnung durch Deinen Vater, wenn er auch unbewusst handelte, doch dies wiegt schwer.
Demnach möchte ich hiermit deutlich machen, welch schreckliche V
orgeschichte ein späterer Fetische einen Menschen prägen kann und sich auf die Art des Windel Tragens in ihm manifestierte.

Auch wenn man selbst gewissen Vorlieben nichts abgewinnen kann, sollte man sich mit Vorurteilen und Äußerungen, wie: "Da läuft nicht alles rund" oder ähnlich, doch zurückhalten, denn dieses erschütternde Beispiel zeigt, dass Betroffene für ihre Fetische-, auch wenn sie uns noch so unverständlich erscheinen, selbst nichts dafür können und somit weder "pervers", noch "Geistesgestört", im Sinne von "Bescheuert" gelten und nicht etwa "dumm" sind.
Dies lehrt mich, in allgemeinen Lebensbereichen zutreffend, zu versuchen, künftig Dinge mehr zu hinterfragen, als einem, noch tieferen, subjektiven Blickwinkel zu betrachten, anstatt nur die ursächliche, Sache objektiv zu sehen, sie als nichtig zu betrachten oder gar zu verteufeln

Solltest Du Hilfe benötigen, gibt es eine Reihe von psychologischer Unterstützung, welche Dir ohne Scham zusteht.
Andernfalls lebe Deinen Fetisch aus, Du wirst-, so ist es Dir zu wünschen, Menschen finden, welche Dich verstehen.

Dir von Herzen alle Gute!!!


Geschrieben

Hallo,

Danke!! für die mitfühlenden Worte. Was mir aber an dieser Stelle wichtig ist; Ich will auf keinen Fall eine Art von Mitleid hervorrufen denn es gibt ganz viel Leid auch bei anderen und unter uns.

Nicht jeder wird diese Richtung mit den Windeln einschlagen auch wenn ihm Leid in der Kindheit wiederfahren ist. Was ich zum Ausdruck bringen wollte ist, dass man sich gegen seine Neigung und den Fetsich den man entwickelt kaum wehren kann. Ist man einmal geprägt so wird es einen nie wieder los lassen. Man kann es für sich aktzeptieren oder ein Leben lang einen Seelenklempner aufsuchen der einen dies auch nicht mehr nehmen kann. Man muss sich selbst aktzeptieren und keinen anderen seinen Fetisch aufdrängen. Mit Sicherheit währe die Partnerwahl für mich einfacher wenn dieser Fetisch nicht währe. Aber ich kann gegen die Bedürfnisse nicht ankämpfen oder sie gar verdrängen. Aber, mit dem was ich wünsche und was ich mir vorstelle schade ich keinen Menschen und ich würde mir auch mehr Tolleranz wünschen. Leder-Gummi-BDSM-SM usw. hat ja auch seinen Platz in der Sexualität gefunden warum denn nicht auch Menschen die Windeln mögen?? Ich behaupte ja auch nicht, dass Menschen die dies mögen Krank sind! Jeder von uns hat mit seinen einzelnen Vorlieben eine Daseinsberechtigung in der Gesellschaft solange man nicht gegen geltendes Gesetz verstösst!!!

liebe Grüße an alle!


Geschrieben

@Rotexa
Das du hier so einen Einblick gibst in deine Lebensgeschichte...da habe ich echt Respekt....SO habe ich das auch noch nicht gesehen. Es stimmt schon, alles was nicht der Norm entspricht wird schnell verurteilt, den Hintergrund eines Fetisch erfragt die Allgemeinheit eher nicht, wir sollten hier umdenken !
Ich danke dir !


Geschrieben

ich würde mir auch mehr Tolleranz wünschen. Leder-Gummi-BDSM-SM usw. hat ja auch seinen Platz in der Sexualität gefunden warum denn nicht auch Menschen die Windeln mögen?? Ich behaupte ja auch nicht, dass Menschen die dies mögen Krank sind! Jeder von uns hat mit seinen einzelnen Vorlieben eine Daseinsberechtigung in der Gesellschaft solange man nicht gegen geltendes Gesetz verstösst!!!

@Rotexa: Demnach kann ich Dir nur zustimmen und ich wünsche mir, dass Beiträge, wie der Deinige uns Menschen zum Nachdenken anregt und wir erst einmal um die mögliche Ursache einer Vorliebe Gedanken machen, ehe lapidare Vorurteile gefällt werden, denn klar ist mir bereits, dass im Grunde jeder Fetisch seine Ursachen hat, über dessen Folgen sich die Wenigsten Gedanken machen, oder nicht wahrhaben wollen, was auch System hat, um somit ehemalige Täter zu schützen.

Über Mißhandlungen von Kindern allgemein, wurde bisher geschwiegen und ehemalige Opfer hingegen gelten dann als böse und krank, wenn ihre Neigungen zu Tage treten, was begünstigt, dass ehemalige Täter wiederum Schonung erfahren, welche mitunter für diese Ursachen und spätere Leiden verantwortlich sind.

Sicherlich hat jeder seine Daseinsberechtigung und ich wünsche, dass sich künftig mehr Menschen mit der Sache auseinandersetzen und mögliche Ursachen in Betracht ziehen und somit bisherige, vorurteilige Meinungen überdacht-, und zurückgenommen werden, um generell an eine andere Sichtweise zu gelangen, ohne dabei mögliche Dinge zu verallgemeinern, da beziehe ich mich mit ein.

Auch meine Kindheit war unglücklich, gepflegt ausgedrückt und war von Lieblosigkeit geprägt, wodurch ich selbst zwar nicht zum "Windelfetischisten" wurde, doch haben sich mögliche Spuren bei mir in anderer Form manifestiert, das wirkt sich von Mensch zu Mensch unterschiedlich aus.

Abschließend möchte ich Dich wissen lassen, dass Du bezüglich Deiner Vorliebe, meine Akzeptanz hast und ich allgemein Dinge versuche, so gut wie mir nur möglich, versuche zu analysieren, ohne alles als lapidar "unnormal" abzutun.

Mein Vorposter, dem Dank gilt, hat es auf den Punkt gebracht, mit der Erkenntnis:

"Wir müssen umdenken". and


Geschrieben (bearbeitet)

"wir müssen umdenken"?

nein wir können bestenfalls manches anders einordnen.

ein mensch in windeln ist und wird für mich nie in frage kommen...egal was er erlebt hat!
ich möchte einem mann erleben und kein kleinkind.
manch einer hat dieses und jenes erlebt aber DAS tolerieren zu wollen ist absolut indiskutabel.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

zwischen tolerieren und mitmachen liegt ein weiiiiter Weg. Ich wär auch kein Fan davon, aber das soll ja keiner werden, oder?

Danke @ Rotexa für diesen erleuchtenden Einblick.


Geschrieben (bearbeitet)

"wir müssen umdenken"?
ich möchte einem mann erleben und kein kleinkind.




ähm - eigentlich hab ich mit meinem beitrag oben versucht, genau diesen Vergleich "ich möchte einen mann und kein kleinkind" aus der welt zu schaffen. es gibt ganz klare grenzen zwischen dem rollenspiel und dem sexuellen aspekt!

zur manifestierung von fetischen aus kindheitlichen erlebnissen: ich bin überzeugt, dass das nicht der regelfall ist. natürlich können sich erlebnisse aus der kindheit in einem fetisch manifestieren, aber erzählt das mal bitte jemanden, der auf latex , füße, strümpfe oder sonst was steht! diese annahme kann somit nicht gelten, da sie nicht auf alle fetische und menschen anwendbar ist.

ich vertrete die meinung, dass jeder tun soll, was ihm spass macht, den legalen rahmen dazu setz ich natürlich voraus. je bunter desto besser!

BTW: Pervers ist etwas erst, wenn man niemanden mehr findet, der mitmacht!


bearbeitet von supaberni
Geschrieben

@superberni, vielen Dank für deinen tollen Beitrag. Du hast es genau auf den Punkt getroffen. Nun kommt mal ein "Windelpaar" zu wort. Wir sind beide DL-das heisst wir lieben einfach nur das Gefühl des Windeltragens.

Was mich immer befremdet, dass viele den Windelfetisch gleich mit Kindern vergleicht. Wir haben zwei Kindern, und wenn einer sich an Kindern vergreift wäre ich der erste, der zuschlagen würde. Und die Kinderwindeln haben null mit diesem Fetisch zu tun. Auch haben wir keine Psychische störung und sind genauso aufgewachsen wie jeder, der andre fetische mag. Das ist der Punkt, welcher mich immer ärgert. Andere verhauen sich, drücken sich die Luft ab und und und..... aber jeder findet es normal wie zb. SM. Aber sobald es um Windelfetisch geht finden es viele pervers. Ich kann nichts perverses bei uns entdecken, wir leben es für uns aus, es bekommt von aussen niemand mit, da wir niemand damit belästigen. Gross reinmachen gibts bei uns nicht, da wir das nicht brauchen, klein kann schonmal zb bei konzerten sehr hilfreich sein, ist aber auch kein muss. Es geht uns einfach um das Tragen bzw. um das Material der Windel.

Es ist schwer, leute diesen fetisch zu erklären. Aber erklärt mal jemandem den Fetisch der Zahnspange, der Damenwäsche oder der Fetisch der Schuhe????? Es gibt tausende Fetische. Sind wir deswegen böse Menschen? Solche Gedanken machen uns als Paar traurig.

Es gibt mehr Frauen als man denkt. Nur verstecken sie sich, da es eben immer heißt, ihr seid doch pervers. Wir selbst kennen viele andre Paare, welche genau diesen Fetisch haben. Das Babyspielen ist auch nicht unser ding.

Es ist schwer darüber was zu schreiben, da man nie weiß,wie sowas rüberkommt. Aber wir können Euch eines versichern, unter den Windelfans gibt es weniger Phädophile wie unter den Leuten, welche vielleicht überhaupt keinen Fetisch haben. Es ist halt ein fetisch wie viele andre Fetische auch. Nur denken viele gleich, die mit diesem Fetisch sind pervers. Aber sich mit dem Rohrstock zu verhauen oder Damenkleider anzuziehen ist völlig normal. (was ja auch ein fetisch ist).

Was ich schön finden würde, wenn durch dieses Thema irgendwelche vorurteile abgebaut werden würde. Ich hoffe, ich habe mit diesem Beitrag etwas weiterhelfen können, und dieses schreiben ist einigermassen ehrlich bei Euch rüber gekommen. ??? Wir danken Euch dafür.


×
×
  • Neu erstellen...