Jump to content

Sex mit dem Ex der Besten Freundin?


Marcelpro60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde eure Meinung dazu interessieren. Meine beste Freundin ist seit 2 Monaten nicht mehr mit ihrem Ex Freund zusammen. Sie sagt auch das sie inzwischen keine Gefühle mehr für sie hat und es ihr gut geht.  Vor kurzem habe ich ihn beim Feiern getroffen und wir haben fast miteinander geschlafen (waren beide betrunken). Wir wollen uns jetzt nächste Woche treffen, meine beste Freundin weiß noch nichts davon und ich möchte nichts hinter ihrem Rücken machen, anderseits hat sie ja keine Gefühle mehr für ihn und will auch nichts mehr von ihm wissen. Was würdet ihr machen? Treffen oder nicht? 

Geschrieben

Irgendwie geht in der Fragestellung geschlechtertechnisch einiges durcheinander. Oder bin nur ich so verwirrt? 😂

Geschrieben

Dann sprich mit ihr! Hinter ihrem Rücken würde ich das trotzdem nicht tun.

Geschrieben

Rede mit ihr darüber. Ansonsten hattest du mal eine beste Freundin. Lieber ehrlich sein und sich den 'Segen' geben lassen.

Geschrieben

Ich würde erstmal mit deiner besten Freundin reden, es ihr erzählen wies abgelaufen ist. Je nachdem wie sie reagiert, was sie sagt, kannst los legen - oder eben nicht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb NRWTimo78:

Oder bin nur ich so verwirrt?

Bin auch etwas irritiert. Liest sich für mich so, als wolle der TE mit IHM schlafen.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Loyalität vor Geilheit! Habt ihr keinen Anstand mehr. Oder wie sagt man so schön. Bruder vor Luder! Wenn mein bester Freund sowas abziehn würde. Wäre mein bester Freund gewesen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Bin auch etwas irritiert.

Es geht um den Exfreund der Freundin. Im nächsten Satz ist der Exfreund weiblich. Und der männliche Threadersteller wünscht sich Sex mit dem Exfreund oder ist es doch eine Exfreundin seiner besten Freundin...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NRWTimo78:

Es geht um den Exfreund der Freundin.

Ja genau so les ich das raus. Der TE will mit DEM Ex seiner besten Freundin.

Geschrieben

Deine beste Freundin war in einer Beziehung mit einem Mann. Also hetero! Und nachdem sie sich von ihm getrennt und er seit 2 Monaten auf'm Markt ist willst du ihn dir schnappen. Also umgepolt auf homo, nicht das dagegen etwas zu sagen wäre. Alter, jetzt mal im Ernst. Wenn da starke Gefühle im Spiel waren, was in einer Beziehung normalerweise der Fall ist, dann hattest du lange Zeit eine beste Freundin. Was glaubst du wie die das aufnimmt. Auch wenn sie mit ihm durch ist wird es sie verletzen. So ist das nun Mal.

Geschrieben

Bei uns in der Clique gab es immer die Regel: "die/der Ex von nem Freund ist und bleibt Tabu Zone" und jeder hat sich dran gehalten... glaub das hat schon seinen guten Grund ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Putico:

Also umgepolt auf homo, nicht das dagegen etwas zu sagen wäre

So einfach ist es dann leider doch nicht. Denn sein beste Freundin hat keine Gefühle mehr für SIE (nicht IHN) laut Ausgangsaussage.

Geschrieben

Möglicherweise hat der Ex-Freund eine Bi-Ader, die er nicht zugegeben wollte oder diese hat sich erst entwickelt. Ist aber nur eine Vermutung. Nichtsdestotrotz ist es immer besser, die Finger vom Ex zu lassen.

Geschrieben

Ich kenne einen Spruch unter Freunden.....finger weg vom ex!!!

Geschrieben

Frage am besten noch den Vater deiner besten Freundin. Eventuell lässt der sich zu einem wilden 3er überreden. 👌

Geschrieben

Klar. Muss ja ned am Sex gelegen haben, wenn man sich trennt. Und aus Freundschaft ein Plus machen warum ned..... Geht halt nur mit Erwachsenen

Geschrieben

Ernsthaft jerz? Oberste Regel: Mann f**** nicht das was die beste Freundin oder bekannte schon hatte .niemals,nie nie niemals. Dann hattest du eine beste Freundin,wenn du das tust.

Geschrieben

Warum kümmerst du dich darum?es sind doch Erwachsene Menschen, sie werden schon wissen was sie machen

RubensBesterFreund
Geschrieben

Überleg dir das lieber nochmal in Ruhe, sowas macht man nicht im Freundeskreis. 

Was soll man dazu sonst noch sagen, dein Schwanz, deine Regeln😉

Geschrieben

Partner von guten Freunden sind für immer asexuell für mich... ob Ex oder Aktuell

Geschrieben

Ex ist ex mach dir keinen Kopf drum . tu doch einfach das was du möchtest kümmert sie doch nicht mehr

Geschrieben

Man macht es einfach nicht! Eine Frage des Respekts und der Loyalität! Meine Güte, steck dein Schwanz einfach woanders rein, wirst kein Unterschied merken ...

×
×
  • Neu erstellen...