Jump to content

Sex mit dem Ex der Besten Freundin?


Marcelpro60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Red doch mit ihr, vieleicht bricht sie in lautes Lachen aus bei dem Gedanken das ihr EX in den poppo gepoppt bekommt ^^. Jedenfalls solltest du ehrlich sein, das Leben ist viel zu kurz als das man Zeit fürs Lügen nutzen sollte, denn Lügen wollen aufrecht erhalten werden und das kostet Zeit und Nerven.

Geschrieben

kommt darauf an was dir wichtiger ist den Sex mit dem Ex deiner besten Freundin oder die Freundschaft zu deiner besten Freundin!

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung muss ich dir dringend davon abraten in den meisten Fällen ist es einfach so das sie es sich nicht eingesteht doch noch ein fünkchen Gefühle zu haben Grad wenn es erst 2 monate her ist das sie sich getrennt haben. Vorallem solltest du dir wenn du es tust darüber im klaren sein das deine Freundin es als vertrauensbruch sehen kann und damit die Freundschaft zerstört wäre oder das sie dadurch einfach verletzt ist. Es gibt tausend Szenarien die ich dir hier beschreiben könnte und in 95% der Fälle kannst du die Freundschaft danach in die Tonne treten :(

Geschrieben

Nein ,wurde ihm schreiben sorry war betrunken habe da einiges lossgelassen was,ich nicht so meinte ..Ende ..was glaubst du was,deine Freundin danach noch von dir haelt ...??? Muss denn jedes nette gespraech gleich im bett landen ..

Geschrieben

Hm.........deine Freundin ist seit zwei Monaten nicht mehr mit ihrem Ex-Freund zusammen. Was ist er jetzt? Ihr Ex-Ex- Freund? Ist der Freund nun männlich oder weiblich? Ich bin verwirrt, denn sie hat keine Gefühle mehr für „sie“, aber der Quark liest sich, als gehe es um einen Mann. Da auch dein Profilgedöhns dermaßen klasse informativ ist, kann man nur wie das Orakel von Delphi eine Antwort geben, die eigentlich alles offen lässt. Ich gehe jetzt einmal davon aus, das sich deine Freundin von ihren Freund getrennt hat und Du jetzt heiß auf seinen supersüssen Knackarsch ist. Ich würde mit dann wirklich kein Kopp machen, denn dein auserkorenes Häschen ist vom gleichen Ufer. Da dürfte keinerlei Eifersucht, Neid oder Missgunst aufkommen. Es ist nur das Geknatter unter Männern und wenn sie etwas sagt, dann kannst Du immer noch damit argumentieren, das es zwischen Ihnen beiden (also deiner Freundin und deinem zukünftigen Schnäuzelchen) nicht funktionieren konnte, weil er sich eben nach einem Mann und seinem Schniedel gesehnt hat und die samtweiche Frauenhaut, eher schuppig und abtörnend fand! Deswegen ist nichts aus Hänsel und Gretel, sondern aus Hänsel und Gertel geworden. Dafür hat sie sicherlich Verständnis und gibt euch beiden Täubchen ihren Segen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Marcelpro60:

Was würdet ihr machen?

erst einmal klären ob sich um einen Mann oder eine Frau handelt und dann mach was DU für richtig hältst

bearbeitet von Joe_2016
Fehler korrigiert
Geschrieben

was war noch gleich Bisexualität?

können Männer Sex mit Männern haben, obwohl sie Sex mit einer Frau hatten?

Können Frauen mit Männern Sex haben, obwohl sie mal Sex mit einer Frau hatten?

was ist denn eigentlich mit euch los?

Ex der Besten ja oder nein warum muss man da erst das Geschlecht spezifizieren?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb invisible40:

Ex der Besten ja oder nein warum muss man da erst das Geschlecht spezifizieren?

Weil es schon ein Grund ist, ob sich der „beste“ Freund mit dem Ex amüsiert oder die beste Freundin. 

Auch wenn ihr den Einheitsgefühlmensch propagiert, er ist nicht so gepolt. Außerdem ist von Bisexualität nicht die Rede. Das unterstellst Du! Nur weil ich mit 2,8 Promille in der Schaltzentrale juckig werde, weil mir ein anderer Kerl am Riemen zieht, heißt das noch lange nicht, das Ick mir klassifizieren lasse. Nein, auch wenn ich mich mit ihm noch einmal treffen will. 

Zurück zur Eifersucht. Ich glaube, nein ich weiß, ich wäre nicht so perplex, wenn meine Frau/ Freundin mich mit einem Weibe betrügt, als mit einem Mann. Ich stehe mit einer Frau in keiner „Konkurrenz“ und die Frage, „was hat sie, was ich nicht habe“, lässt sich einfacher beantworten als beim Mann. 

Deswegen ist die Unterscheidung, die geschlechterspezifische Unterscheidung  (nicht Bewertung) nicht unlogisch. 

 

Geschrieben

Gefühle lassen sich nicht einfach ausschalten..wie ein lichtschalter...ich würde das nicht machen...die FRISCHE ex vom besten freund ficken...aber da bin ich sicherlich eine art 1%er unter den fickern. Mir ist das wohl meiner freunde wichtiger als ne muschi..

Geschrieben

Puuuuh! :confused: In der Situation war ich noch nie und bin auch froh drüber! Es würde mir sicher nicht gefallen, irgendwie wird die Intimsphäre gestört oder so!?! Weiß gar nicht, wie ich das ausdrücken soll - oder liegt es nur an meinem fehlenden Selbstbewusstsein, dass ich nicht wollte, dass die sich evtl. zuviel über mich austauschten?!? Komisch - nääää ... :flushed: ich fühlte mich jedenfalls total unwohl :persevere: das ist für mich klar!

Evtl. käme ich auch eher mit Mann/Mann klar - wie @eligor andeutet, das könnte ich sicher tolerieren :$ (Ich kenne einige, die tolle Homo's als super gute Freunde haben, ich selber zwar nicht, aber dann könnte die Freundschaft auch von mir aus beibehalten werden, könnte ich mir jedenfalls vorstellen)

Geschrieben

Da das Profil des TE's nicht wirklich informativ ist und er sich aus dem laufendem Treat raushält ... stellt sich mir die Frage : Poppt er sie / ihn schon oder ist alles nur Fake ( Profil sowie die Frage an uns ) ??? :confused:

Zum Thema selbst  : Popp sie / ihn und Du hast mal eine beste Freundin gehabt. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb eligor:

Weil es schon ein Grund ist, ob sich der „beste“ Freund mit dem Ex amüsiert oder die beste Freundin. 

weil?

 

vor 27 Minuten, schrieb eligor:

Nur weil ich mit 2,8 Promille in der Schaltzentrale juckig werde, weil mir ein anderer Kerl am Riemen zieht, heißt das noch lange nicht, das Ick mir klassifizieren lasse.

wenn dir das passieren kann, bist du so stockhetero, dass du schon fast homophob bist... und auf jeden Fall Alkoholiker, denn sonst juckt ausser dem Zungengrund nix mehr bei 2,8 Promille

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

weil?

 

wenn dir das passieren kann, bist du so stockhetero, dass du schon fast homophob bist... und auf jeden Fall Alkoholiker, denn sonst juckt ausser dem Zungengrund nix mehr bei 2,8 Promille

Ah, stimmt. Ich bin ja bei Gutmenschen2.0, dessen Toleranzschwelle bis zur eigenen Haustür geht und was einem nicht in das Weltbild passt, gibt es nicht. Du bist aber leider sooooo schief gewickelt und vollkommen daneben. Aber so etwas von daneben, das ich mich schon amüsiere. 

Nur zur Information, ich komme aus Berlin, bin über Fuffzich und haben schon mit Männern und Frauen verkehrt, die damals keine Scheu hatten zu leben, zu lieben und sich nicht kategorisieren lassen. 

Auch wenn ihr alle glaubt, das wir jetzt alle so frei sind, waren die 80er unkompliziert und geil! 

Da hätte man einen verbohrten Komiker, dem nur Stockhetero und Homophon einfällt, weil das Weltbild auf eine Briefmarke passt, herzlichst ausgelacht. 

Aber wir haben damals auch den Begriff „Hetero“ nicht benutzt. Das ist doch erst durch  die Klassifizierer in Mode gekommen. 

Ach so, die Antwort auf das „weil“ ist, weil es so ist!

Geschrieben

Ganz einfach......wenn du es machst bist du das letzte....für mich ist sowas unterste Schublade 👎👎👎

Geschrieben

@eligor, das Weltbild auf die Briefmarke passen tut. Der ist jut. Jaja, die Berlina können nen Lied davon singen. Wat mir noch so blöde aufstoßen tut, ist die Behauptung , das bei 2,8 Promille nichts mehr geht und man gleich als Alkoholiker abgestempelt wird. Der TE hat doch was erzählt, das sie betrunken waren. Wat is den betrunken? Ein kribbeln bei zwei Proseccochen und ein Kräcker? Na jute Nacht Marie. Tu uns mal nicht mit die Kleinproleten allein lassen. Zu die Thema: Lasset sein. Wenn ne frau sagt, da Tut nichts mehr mit Gefühlen sein, dann tut sie nur meinen, wann denn die Tüpe endlich angekrochen kommt und um Entschuldigung betteln tut. Der Angekniffene bist du

Geschrieben

tutuuuut.....:telephone:

vor 9 Minuten, schrieb Nurmalso:

............... tut. .................. tut...................Tu ..............Tut 

 

Geschrieben

@ invisible40 - wenn dir das passieren kann, bist du so stockhetero, dass du schon fast homophob bist... und auf Ist er dann einer von die deinen NAZISTEN ?

Geschrieben

Man sollte niemals von seiner besten Freundin den Freund oder in irgendwelchen anderen konstellationen vögeln...auch wenn diejenige Person sagt, dass sie oder er oder sonst wie keine Gefühle mehr haben, löst die Situation meist wieder etwas los...wenn dir was an der Freundschaft liegt dann würde ich es lassen.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

tutuuuut.....:telephone:

 

Ne lass man, Ick tu schon wissen mit wem ich telefonieren will. Du tust jetzt nicht dazugehören. 

Früher nannte man Adjektive - Wie-Wörter; Nomen- Hauptwörter und Verben.......na? Tu-Wörter!

Früher ist die Pisa-Studie nicht so schlecht ausgefallen. Warum? Weil jeder verstanden hat um was es ging. Heute tut es keiner mehr

begreifen. 

Tun wir uns mal lieber um das Thema

kümmern 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nurmalso:

@ invisible40 - wenn dir das passieren kann, bist du so stockhetero, dass du schon fast homophob bist...

du musst mich nicht verstehen... vielleicht juckt dir ja auch bei 2,8 Promille noch die Tülle... andere hören da bereits auf zu atmen

und natürlich hat eligor Recht wenn er sagt man ist nicht Bisexuell, wenn die Tülle bei Männern und Frauen juckt... der ist ja aus Berlin und ich nicht... glaube ich zumindest... frag ihn woher ich komme und was ich so getan hab, der weiss es eh besser

vor 11 Minuten, schrieb Nurmalso:

und auf Ist er dann einer von die deinen NAZISTEN ?

das kann ich dir nicht beantworten, weil bing mir die Frage nicht übersetzen will

Geschrieben (bearbeitet)

also ich kann da jetzt nur von mir ausgehen... ich kenne viele die sagen ex ist ex u damit frei und das ist ok.
fuer mich persoenlich...waere das nicht ok.
du waerst fuer mich gestorben. wenn man solche freunde hat braucht man keine feinde mehr oder wie heisst es so schoen? :D
ich finde es gibt grenzen. u der ex einer besten freundin gehoert dazu.
vor allem wenn es nur um sex geht.
was anderes ist wenn auf einmal die "grosse liebe" zwischen euch herrschen sollte... dann waere es zwar auch schwer... aber ich wuerde EVENTUELL einen weg finden mich damit zu arrangieren.

so u so ist aber das gespraech VORHER sehr wichtig zwischen dir u deiner besten freundin... also kann ich dir nur die daumen druecken dass deine beste freundin entweder sehr tolerant ist oder aber du noch viele andre freunde hast die dir hoffentlich wichtiger sind als diese eine ^^

 

 

 

 

bearbeitet von TheToxic6
Geschrieben

Mönsch Jung...ist das ernst gemeint? Wenn Sie wirklich deine "beste Freundin" ist, dann sprich mit Ihr..Sie wird dir schon sagen was Sie davon hält...hat Sie kein Problem damit, kannst Ihn haben..sonst Finger wech..ganz einfach oder!?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb invisible40:

du musst mich nicht verstehen... vielleicht juckt dir ja auch bei 2,8 Promille noch die Tülle... andere hören da bereits auf zu atmen

und natürlich hat eligor Recht wenn er sagt man ist nicht Bisexuell, wenn die Tülle bei Männern und Frauen juckt... der ist ja aus Berlin und ich nicht... glaube ich zumindest... frag ihn woher ich komme und was ich so getan hab, der weiss es eh besser

das kann ich dir nicht beantworten, weil bing mir die Frage nicht übersetzen will

Jetzt mal nicht so kleinlich. Wenn man mit mir reden will, der darf mich ruhig direkt ansprechen (oder ansprechen tun), aber bitte nicht über mich reden. Ich stehe für mich und meine Meinung. 

Wo Du herkommst, juckt mich nicht. Ich weiß nur, das ich mich von niemanden in eine kleinheistige Ecke stellen lasse. Vor allem nicht von Menschen, dessen eigene Toleranz ziemlich klein und eng gefasst ist. Freiheit ist die Freiheit Andersdenkender. Aber Pluralismus und Meinungsfreiheit ist bei manchen ziemlich eng gefasst und leider nicht das Papier wert, auf dem diese Worte gedruckt sind. Wir sind eben eine manipulierte und satte Gesellschaft. 

Jetzt mal wirklich zurück zum Thema. Strafpunkte habe ich mir jetzt genug verdient  

Str

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eligor:

Wenn man mit mir reden will, der darf mich ruhig direkt anspreche

mach ich dann...

×
×
  • Neu erstellen...