Jump to content

Sex mit dem Ex der Besten Freundin?


Marcelpro60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So wie der TE, schreibt bekommt der Ausdruck "Freunde ficken" hier eine ganz andere Definition...

Geschrieben

Ran an den Mann und deiner Freundin sagst du nichts! Sie ist garantiert noch nicht drüber hin weg!

Geschrieben

tu es nicht...wenn sie Deine beste Freundin ist, hab keinen Sex mit ihm.

Geschrieben

Ok, such dir eine neue "beste Freundin" wenn es dir so wichtig ist.😉

Geschrieben

Ist Dir ein Fick wirklich soviel (nämlich eine Freundschaft) wert?

Geschrieben

Kein Treffen. Es ist egal ob es ein Ex-W oder Ex-M von wem auch immer ist. Aber ich denke sie wirst du verlieren wenn sie davon erfährt,auch wenn sie keine Gefühle mehr für ihren Ex hat. Mal ganz ehrlich, wieso muss es gerade er sein?? Die Welt ist doch voll mit Männern.

Geschrieben

ein "Verschreiberchen", das für allgemeine "geschlechtsdeutende" Verwirrung sorgt... *lach... Weniger Alk trinken, beim Thema erstellen! ;-) Oder und vor allem dann nächste Woche! Wir sind alle seeehr gespannt, wie es weitergehen wird! ...vor allem die Moralapostel hier... *s*...

Geschrieben

Wenn deine Freundin länger mit ihm zusammen war, dann wird sie auch noch Gefühle für ihn haben. Ich denke das ist Schutzbehauptung. Wenn du was mit ihm anfängst wird deine beste Freundin nicht begeistert sein.

Geschrieben

Schlag doch nen Dreier vor... Hast dann Beide unter einen Hut gebracht... Jetzt aber ernsthaft... Das du dir darüber überhaupt Gedanken machst... Freundschaft scheint dir nicht viel wert zu sein 😑

Geschrieben

Nimm die Gelegenheit mit und sag deiner Freundin nichts. Das Leben ist kurz genug.;)

Geschrieben

Wer einen zu großen Freundeskreis hat, wird sich darüber freuen, das dieser sich in kürze deutlich reduzieren wird und es keine beste Freundin mehr geben wird. Bei zwei Monaten Trennung da kann es einem schon „gut“ gehen. Nach so einer Aktion, wird es ihr deutlich besser gehen, wenn sie dir das Leben zur Höhle machen kann.

Geschrieben

Was hältst Du davon, den zu fragen, den es betrifft? Man kann ja unverfänglich fragen, was er denken würde, würdest Du Dich mit ihr treffen....

Geschrieben

Rede mit Deiner besten Freundin und kläre ab, ob es für sie OK ist, sonst wirst Du wohl eine "beste Freundin" zur "größten Feindin" machen. Und da ist die Frage, ob Dir das , ein Fick mit ihrem/ ihrer Ex, tatsächlich wert ist.

Übrigens finde ich auch, dass es einen gewaltigen Unterschied macht, ob es nun ein Mann oder eine Frau ist, der/ die Ex. Denn wenn es ein Mann ist, dann holt sich dieser etwas, was eine Frau ihm nicht geben kann. Ist es eine Frau, dann stellt sich ja immer wieder die Frage, " Was hat die, was ich nicht habe..." Aber hinter dem Rücken der besten Freundin, den/die Ex zu vögeln, ist und bleibt ein Vertrauensbruch! Klar kann sie über ihn/sie weg sein, wenn sie nur wenige Tage mit dem/der Ex zusammen war. Aber wenn es eine längere Beziehung gewesen ist, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass keine Gefühle mehr vorhanden sind, nach mal gerade 2 Monaten. In der Regel belügt man sich, bei sowas dann selbst, um sich nicht im Selbstmitleid zu verliehren, oder weil man einfach versucht, den Schmerz so zu unterdrücken. Wie geschrieben, rede mit ihr darüber und richte Dich nach dem, was sie darauf antwortet. Sagt sie, dass Du ihren "  Segen " hast, dann viel Spaß. Sagt sie, dass Du es lassen sollst, dann solltest Du es auch tatsächlich sein lassen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Pocahontas79:

Ran an den Mann und deiner Freundin sagst du nichts! Sie ist garantiert noch nicht drüber hin weg!

Fair geht vor.......Manchmal ist man um seinen eigenen Freundeskreis echt froh. Unsäglich.

 

Geschrieben

@Marcelpro60 hat sich ja bisher auch sehr toll an seinem Thread beteiligt...

Geschrieben

Wenn ich mir Vorstelle welchen Kummer ich meiner besten Freundin bei meinen Trennungen anvertraut habe. Irgendwie ist ja jede Trennung mal mehr mal weniger traurig und man wurde ein Stück verletzt....Auch wenn ich keine Gefühle mehr für den Ex hätte: Die Vorstellung das dann meine beste Freundin nach allem was ich ihr anvertraut habe etwas mit ihm anfängt, wäre ein großer Vertauensbruch!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BS-Affair:

@Marcelpro60 hat sich ja bisher auch sehr toll an seinem Thread beteiligt...

Der liegt vermutlich gerade mit dem Ex seiner "besten Freundin" gerade in der Kiste 🤷

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Eisi751:

Der liegt vermutlich gerade mit dem Ex seiner "besten Freundin" gerade in der Kiste 🤷

Gerade? Vielleicht ja auch krumm, who know's... 😲😂

Geschrieben

So was macht man nicht.. schon gar nicht bei dem ex der besten Freundin

Geschrieben

Wenn es deine beste Freundin ist, gönnt sie dir den Spaß. Also schnapp ihn dir 

 

Geschrieben

Bei "Männern" gibt es da so ein ungeschriebenes Gesetz. ..ob das bei Frauen auch so ist wage ich zu bezweifeln. Von daher: Attacke! 😆

×
×
  • Neu erstellen...