Jump to content

Nippelpiercing beim Mann


Jennifer264

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren was die Frauen so denken wenn sie einen Mann mit Nippelpiercing sehen. Habe es bei meinem Cucki machen lassen. Im Spanien-Urlaub haben zwar viele Frauen interessiert geschaut aber hat keine was gesagt. Was sagt Ihr ... auch gerne per PN.


Geschrieben

Ich finde es weder besonders anregend noch abstoßend...irgendwie inzwischen ziemlich normal...


Geschrieben

Auch wenn sich die Frage an Frauen richtet: Piercings sind meiner Meinung nach inzwischen ebenso überpräsent wie Tätowierungen. Warum sollte man sich das noch groß anschauen oder kommentieren?

Und vor allem: Was sollte man denn dazu sagen? "Boah, ein Piercing? Hätte nicht einfach ein Deppenstempel gereicht?" oder "Hast du gemerkt, dass du das etwas hast?". "Hey, deine Metallnippel machen mich so an, willst du mit mir aufs Zimmer?" oder "Könntest du dich nicht neben meine Liege stellen, damit ich mein Badetuch daran aufhängen kann?"


  • Moderator
Geschrieben

Wie LaKarissa schon angezeigt hat, haben wir dafür bereits einen Thread. Bitte dort dann weiter fragen/diskutieren.

Gruß
Brisanz

Team-poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...