Jump to content

Wie reagieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich (er) kann mich fettfrei nur anschließen. Ich war Mal in einer sehr ähnlichen Situation und habe genau so reagiert, nur habe ich noch nen Kommentar dazu losgelassen. Der Ärger ihrerseits, dass ich nicht ausgeflippt bin, war ein innerer Reichsparteitag für mich

Geschrieben

Abschließend lieber Mike bleibt nur zu sagen, dass ich genau weiß was Du durchmachst und auch genau weiß, wie weh es Dir tut. Doch ich bitte Dich nur um eines...., wenn es sein muss, dann lass sie gehen und mache Dich nicht durch eine Kurzschlussreaktion unglücklich. In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute und viel Kraft.

Geschrieben

Für mich hat er da ganz klar eine Grenze überschritten...und zumindest das Vertrauen des Mannes verwirkt...schade eigentlich !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MikeAndJay:

Wie würdet ihr reagieren?

ich würde einen weiteren, richtig heftigen Streit mit der Frau riskieren! Ich würde dem Typen klar machen, dass er sich verpissen soll.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Ah ja, aber dann über ihn ablästern, weils beim Sex nicht lief? Find ich befremdlich. Dann noch auf Freundschaft machen?

falsche schlange nennt man sowas...und beim lover lästert sie dann vermutlich über ihren mann....:coffee_morning:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Befana:

Tut es dann auch noch gut, wenn der mit der gebrochenen Nase eine Anzeige erstattet wegen Körperverletzung? Und Du dann Schmerzensgeld bezahlen mußt? Ich denke doch wohl nicht. Denn dann hat der Andere auf lange Sicht, schon wieder gewonnen... ;)

Gewalt ist einfach keine Lösung!

Hingehen, zur Frau sagen, dass sie sich entscheiden soll und knallhart die Konsequenzen durchziehen, wenn sie sich für den Anderen entscheidet. Das ist die einzige Art, wie man aus solch einer Situation, mit erhobenem Haupt, wieder raus gehen kann.

....vielleicht will sie ja provozieren, dass er ihr zeigt, wo grenzen sind. Ganz ehrlich: auf die Idee wäre bei mir niemals eine Partnerin gekommen, da bin ich zu sehr "Einzelkind" und teile nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kuschelsucher01:

vielleicht will sie ja provozieren, dass er ihr zeigt, wo grenzen sind

Eine gewagte Provokation, wenn man damit eine Beziehung riskiert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Eine gewagte Provokation, wenn man damit eine Beziehung riskiert.

naja...., für mich ist es schwer vorstellbar, mit meiner Partnerin zusammen einen dreier zu machen, ich bin da altmodisch und teile nicht.

Ich finde, der Dreier gefährdet die Beziehung schon recht heftig...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Falls Sie noch mehr Kumpels sucht wird sie hier bestimmt fündig werden :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MikeAndJay:

Weil sie arbeiten ist, oder mit mir, ihrem Bruder oder ihrer besten Freundin zusammen. Davon lässt sie sich auch von nichts abbringen

 

 

 

Aber doch sicherlich nicht 24/7. Wenn die beiden Kontakt haben, dann finden die auch nen Weg, sich zu treffen. Ich will ja dein Weltbild nicht gänzlich zerstören, aber ich wäre nicht so naiv. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb mondkusss:

falsche schlange nennt man sowas...und beim lover lästert sie dann vermutlich über ihren mann....:coffee_morning:

Ganz genau. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MikeAndJay:

Da ich meine Frau tatsächlich liebe würde ich es natürlich deutlich lieber retten. Dazu ist allerdings eine riesige Portion Einsicht, Vernunft und wach werden auf ihrer Seite von Nöten

Beim ersten Lesen des EP dachte ich, dass sich deine 'Frau' wieder begehrenswert findet, wenn sich ein Anderer um sie bemüht. Dann habe ich gesehen, dass sie 22 ist.

Einsicht, Vernunft und Aufwachen sind in dem Alter sehr oft Fremdwörter. Ich will nicht von Egoismus reden - aber von wenig Lebenserfahrung. Der Mensch, der einem mit 22 am wichtigsten ist, schaut einem meist aus dem Spiegel entgegen.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb MikeAndJay:

Ich werde sehen wie sie nachher reagiert. Natürlich möchte ich am liebsten beiden jetzt was antun, verständlich denke ich, heißt aber lange nicht, das es auch dazu kommt. Wie gesagt, Frauen schlage ich eh nicht, und ob ich mir am Ende an dem die Finger schmutzig machen will steht auch auf nem anderen Blatt.

Ja, am liebsten würde ich die Beziehung retten, denn sonst ist einfach alles mega inklusive ihr selbst. Wenn das nicht so wäre, würde eh irgendwas nicht stimmen.

Aber ich bin mir nicht sicher ob das geht. Denn wie schon jemand schrieb, was will man mit einem Partner, der andere vor einen stellt (Familie jetzt vielleicht mal ausgenommen)?

Darf ich mal fragen, wie lang ihr zusammen seid? Und wenn ich das richtig verstanden habe, hat jeder seine eigene Wohnung? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb avatar997:

und ihr verhalten kann man noch ein Büschen nachvollziehen

Ähm... Nein! Ich kann ihr Verhalten nicht nachvollziehen! Denn es gab eine klare Absprache, an die sie sich nicht hält! Das ist aber das A und O in einer Partnerschaft, dass man sich auf den Partner verlassen kann! Der Typ hingegen, betrügt ja nicht, wenn er sich mit ihr trifft, es sei denn, er ist selbst in einer Beziehung. Er versucht sein Glück und scheint damit Erfolg zu haben. Sie hingegen, hält sich nicht an Absprachen und stellt den anderen Typen, vor ihren Partner. Dem Menschen, mit dem sie eigentlich, das Leben teilt.

Lieber TE, ganz ehrlich, Liebe hin , Liebe her... Was nutzt Dir eine Frau an Deiner Seite, der Du anscheinend nicht genug bedeutest, dass sie auf Deine Gefühle Rücksicht nehmen würde? Gut, den einen Typen bekommst Du vielleicht abgewehrt... Aber es gibt sehr viele Männer auf diesem Planeten! Und wenn das Vertrauen erstmal weg ist, dauert es ewig, bis sich da neues Vertrauen aufbauen kann. Ich habe es versucht, eine Beziehung zu retten... Und bin letztlich gegangen, weil die Verletzungen, kein Ende nahmen. Er hat sein Ding weiter durchgezogen, wie es ihm paßte, hat Versprechungen gemacht, die er nicht gehalten hat und war dann auch noch sauer, wenn man ihn damit konfrontiert hat, dass er seine gemachten Versprechen, nicht einhalten hat... Willst Du wirklich, Deine kostbare Lebenszeit, an einen Menschen verschwenden, der diese nicht zu würdigen weiß? Wenn ja, renn ihr hinterher und lebe damit, dass sie tut was sie will, egal ob es Dich verletzt, oder zieh nen Schlußstrich und halte Ausschau nach einer Partnerin, die Dich auch zu schätzen weiß.

Deine Entscheidung! ;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sinful_dreams:

Ah ja, aber dann über ihn ablästern, weils beim Sex nicht lief? Find ich befremdlich. Dann noch auf Freundschaft machen?

Den Charakter eines Menschen erfährt man am besten, wenn man darauf achtet, wie er hinter dem Rücken anderer Menschen spricht. Denn Du kannst davon aus gehen, dass die Person, dann auch hinter Deinem Rücken so redet... ;)

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb catsuitman1:

Zur Gewalt: Das macht man natürlich OHNE Zeugen ;-)

Das macht man gar nicht! Denn damit stellt man sich selbst ein absolutes Armutszeugnis aus!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Das macht man gar nicht! Denn damit stellt man sich selbst ein absolutes Armutszeugnis aus!

ich kann den Gedanken schon nachvollziehen..., manche Menschen lernen leider nur so.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Befana:

Den Charakter eines Menschen erfährt man am besten, wenn man darauf achtet, wie er hinter dem Rücken anderer Menschen spricht.

Wohl wahr.

vor 17 Minuten, schrieb Befana:

Willst Du wirklich, Deine kostbare Lebenszeit, an einen Menschen vershwenden, der diese nicht zu würdigen weiß?

Ich finde die Aussage etwas krass. Ist aber nur meine Meinung. Klar, die Frau hat einen grossen Fehler gemacht. Das Vertrauen ist im..... Allerwertesten. Aber hat sie nicht auch eine 2. Chance verdient, um daraus zu lernen? Sie ist noch jung. Wenn sie es allerdings nicht lernt und sie so weitermacht, muss sich der TE trennen.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Habt ihr keine Abmachung getroffen zwischen Euch als Paar?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hengsthh2:

Ganz einfache Lösung : erschiesst euch alle drei gegenseitig.....

Wir haben den Preisträger für das dümmste Kommentar....

Einfach mal das zwischen den Ohren aktivieren. Ich frage mich immer, wo sowas herkommt. 

Übrigens: Frage mal jemanden, der aus beruflichen Gründen auf Menschen schießen muss. Mal sehen, ob du dann immer noch so darüber denkst  Das ist alles andere als witzig. 

Geschrieben

Habt ihr keine Abmachung getroffen zwischen Euch als Paar?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lapaloma1977:

Habt ihr keine Abmachung getroffen zwischen Euch als Paar?

wenn die 22 sind..... Bist du sicher, dass die überhaupt schon soviel über solche dinge geredet haben?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kuschelsucher01:

wenn die 22 sind.

Sie ja, er ist wesentlich älter.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kuschelsucher01:

wenn die 22 sind.

SIE ist 22...er beinahe doppelt so alt.....und...neeee, mehr sage ich nicht...einfach mal selbst profil gucken..;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kuschelsucher01:

wenn die 22 sind..... Bist du sicher, dass die überhaupt schon soviel über solche dinge geredet haben?

Alles klar....* weiterscroll * 

×
×
  • Neu erstellen...