Jump to content

Wie reagieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Alwed:

... Ihm eine rein zu hauen bringt doch nun wirklich nichts. Zudem finde ich sein Verhalten auch viel weniger verwerflich als ihr verhalten. ... Spannend ist ihre Reaktion darauf und die finde ich verwerflich! ... ... klingt es für mich eben auch danach als hättet ihr ein recht grundlegendes Problem in eurer Beziehung. ...

Dem möchte ich deutlich zustimmen! Wenn ihr keine offene Beziehung führt/abgemacht habt, ist ihr Verhalten nicht korrekt!

(Mir schrieb auch mal ein Dreier-Spielgefährte Brief und mail - habe ich sofort geblockt!!! Anderes wäre nicht ok!!)

Ist das wirklich immer noch so, dass Kerle Nebenbuhler vermöbeln wollen?!?!? ich fass' es nicht! Es liegt doch allein an der Partei bzw. hier an der Frau, wenn Absprachen in einer Verbindung/Beziehung nicht eingehalten werden - quasi "Vertrags"-Bruch :confused:

Geschrieben

Ha ha ha... Einfache Sache. Solche Situationen vermeiden. Ausser die Frau ist nur minimal wichtig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Das kannst du nennen wie du es willst.... Vatersyndrom.... zweiter Frühling.... aber generell machen Gefühle auch nicht vor Altersunterschieden halt.

Welche Gefühle ...geiheit ,Schwanz, denken oder eroberungsdrang  ..das sind triebe ...Gefühle sind was anders  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MikeAndJay:

 

Ruhig reden habe ich ja versucht. Ihr erklärt das es langsam zuviel wird und zu nah mit der Kommunikation. Dann ist sie sie ausgetickt. Ich habe ihr gesagt das mich ihr Verhalten verletzt und das das so nicht geht das wir so Krieg wegen einem quasi fremden haben. Aber sie meinte nur was ich bereits geschrieben habe. Sie wäre mir ja egal und ich würde ihr eine Freundschaft kaputt machen und sie kontrollieren wollen etc.

 

Naja, zu Konkurrenz und guter Eindruck muss ich sagen, das er nicht funktioniert hat. Mehr als streicheln und Fingern gab es für sie nicht. Da hat sie sich auch köstlich drüber ausgelassen und kaputt gelacht.

 

Ich weiß einfach nicht was ich tun, wie ich reagieren soll...

 

den typen loswerden und die frau gleich dazu...sie kann sich ja dann an den freund halten, an dem ihr so viel liegt:smirk:

Geschrieben

Ganz einfach... Vor die Wahl stellen. Er oder du.

Geschrieben

ohhhhhhhhhhhhh waia ich glaube deine Frau steht auf ihn ......aber zumindest ist sie ehrlich und das finde ich gut

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MikeAndJay:

 

Ruhig reden habe ich ja versucht. Ihr erklärt das es langsam zuviel wird und zu nah mit der Kommunikation. Dann ist sie sie ausgetickt. Ich habe ihr gesagt das mich ihr Verhalten verletzt und das das so nicht geht das wir so Krieg wegen einem quasi fremden haben. Aber sie meinte nur was ich bereits geschrieben habe. Sie wäre mir ja egal und ich würde ihr eine Freundschaft kaputt machen und sie kontrollieren wollen etc.

 

Wenn Deine Frau oder Freundin, es nicht verstehen kann oder will, dass es Dich verletzt, wenn sie sich weiterhin mit ihm trifft, dann solltest Du für Dich mal hinterfragen, welchen Srtellenwert Du, bei Deiner Frau überhaupt inne hast! Also ich wollte nicht mit einem Mann zusammen leben, für den jeder andere Mensch wichtiger ist als ich. Wenn jemand so absolut keine Rücksicht, auf meine Gefühle nehmen würde, dann würde ich meine Plünnen packen und gehen. Der könnte sich dann jede Tussi an Land ziehen, die er wollte, hätte mich aber, als Konsequenz verlohren. Und Du lieber TE, solltest Dich einfach fragen, ob Du weiterhin so leben möchtest oder nicht. Wenn nicht, ist es an Dir, was zu verändern! Andere Mütter haben auch schöne Töchter, und wahrscheinlich sogar welche, die dann mehr Rücksicht auf Dich und Deine Gefühle nehmen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb passion04:

ohhhhhhhhhhhhh waia ich glaube deine Frau steht auf ihn

Ah ja, aber dann über ihn ablästern, weils beim Sex nicht lief? Find ich befremdlich. Dann noch auf Freundschaft machen?

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

wenn deine frau zu ihm hält sagt das schon alles. schiess sie ab.auch wenn man vielleicht für den moment was retten kann, wird sie aber auf dauer wieder schwach. wer weiss was sie hinter deinem rücken macht. das ist halt das risiko wenn man einen dreier eingeht ;)

Geschrieben

Sie vor die Wahl stellen oder gleich das Feld räumen . Wer auf rache aus ist kann sich ja an seine Frau rann machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Synapse:

Du hast nicht das Recht, deiner Partnerin den Kontakt zu irgend jemanden zu verbieten. Es ist IHRE FREIE ENTSCHEIDUNG. Hast du zu respektieren.

Dann findest du es also völlig normal, das sie ihren Partner anmotzt und seine Gefühle völlig ignoriert? Hauptsache, sie bekommt, was sie will?

 

 

 

 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Vorausgesetzt der Typ hat eine. Aber gleiches mit gleichem vergelten ist nie der richtige Weg.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb avatar997:

Stimmt ,aber es tut gut einem die Nase zu brechen ,zumindest in dem Augenblick das versteht Frau eben nicht  ..grins. sorry bin eben ein bischen rabiater 

Tut es dann auch noch gut, wenn der mit der gebrochenen Nase eine Anzeige erstattet wegen Körperverletzung? Und Du dann Schmerzensgeld bezahlen mußt? Ich denke doch wohl nicht. Denn dann hat der Andere auf lange Sicht, schon wieder gewonnen... ;)

Gewalt ist einfach keine Lösung!

Hingehen, zur Frau sagen, dass sie sich entscheiden soll und knallhart die Konsequenzen durchziehen, wenn sie sich für den Anderen entscheidet. Das ist die einzige Art, wie man aus solch einer Situation, mit erhobenem Haupt, wieder raus gehen kann.

Geschrieben

Bei meiner Partnerin habe ich schon Rechte, genauso wie sie. Ansonsten ist es keine Partnerschaft sondern nur Schnulli.

Geschrieben

Dumme Menschen sind auf Rache aus! Schlaue Menschen ignorieren! Würde ihr alles gute wünschen und gehen. Wird ja nicht die einzige Frau auf der Welt sein 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Kontakte ausschliesslich freundschaftlich sind, hat man auch keinen Grund, diese zu verbieten. Aber @Synapse was würdest DU tun, wenn jemand deinen Mann angräbt? Respektierst DU es und nimmst es so einfach hin oder würdest DU nicht auch etwas klarstellen wollen?

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

tut mir ja leid, aber da gibt es nur eines entweder ER oder Beide, sonst machst du die kaputt! Und wenn deine Partnerin wirklich dein Partnerin ist, dann ist ER weg!

Geschrieben

Ich werde sehen wie sie nachher reagiert. Natürlich möchte ich am liebsten beiden jetzt was antun, verständlich denke ich, heißt aber lange nicht, das es auch dazu kommt. Wie gesagt, Frauen schlage ich eh nicht, und ob ich mir am Ende an dem die Finger schmutzig machen will steht auch auf nem anderen Blatt.

Ja, am liebsten würde ich die Beziehung retten, denn sonst ist einfach alles mega inklusive ihr selbst. Wenn das nicht so wäre, würde eh irgendwas nicht stimmen.

Aber ich bin mir nicht sicher ob das geht. Denn wie schon jemand schrieb, was will man mit einem Partner, der andere vor einen stellt (Familie jetzt vielleicht mal ausgenommen)?

Geschrieben

grrrr warum funzt mein "gefällt mir" nich :confounded: und warum haben Paare keine Profilfotos, wo beide zu sehen sind? :tired_face: Irritiert mich oft

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hengsthh2:

Ganz einfache Lösung : erschiesst euch alle drei gegenseitig.....

Nicht mal als Witz lustig! Wie kann man so einen unüberlegten Bullshit schreiben?

Geschrieben

Shit happens...so ist das, oder besser kann es sein, wenn man mit dem Feuer spielt. Aber ich würde mir schon meine Gedanken machen, welchen Stellenwert ich in der Beziehung habe und würde evtl. meine Konsequenzen ziehen. Zur Gewalt: Das macht man natürlich OHNE Zeugen ;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MikeAndJay:

Ich werde sehen wie sie nachher reagiert.

Dürfen wir es dann erfahren? Ich weiss .... immer diese Neugier. :coffee_happy:

Geschrieben

Mike ... Werde nicht handgreiflich , guter Rat ..Ich habe das hier losgelassen , aber wollte damit keine schlafenden woelfe wecken .. eine menge anzeigen und eine noch grössere Menge Geld für das ,was ich in jungen Jahren gemacht habe .zeigen mir das niemand es wert ist das du dir dein Leben kaputt machst .. keine Frau keine beziehung und kein "Alter sack " der sich als nebenbuhler ausgibt

Geschrieben

Rache kann sein. Kauf dir paar flöhe und Schlaf noch mal bei ihr 😀

×
×
  • Neu erstellen...