Jump to content

Wie reagieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwie passt der Spruch, "Die Axt im.Haus erspart den Zimmermann"..Einerseits kannst du sagen, okay der kommtbreuäin.und ich gehe raus. Nur fragt sicher de Dumme ist. Nein,.ad sie schick Essen im.Lokal.und bespricht da in.aller Ruhe noch einmal..Vieleicht klappt es. Goodyear luck!

Geschrieben

Vielleicht sollte "Papa" dann mal die junge Göre übers Knie legen und ihr den nackten Arsch versohlen...vielleicht findet sie sogar gefallen daran...;):clapping:

 

Spaß beiseite - ich denke irgendetwas bekommt sie bei den anderen Typen, was sie bei ihrem Partner nicht bekommt, ihr aber sehr gut gefällt.

Aber auch darüber sollte man in einer wirklichen Partnerschaft reden können, damit man es ändern kann - denn sonst bringt auch eine Partnerschaft nichts, wenn es einem von beiden belastet.

 

Geschrieben

@MFsuchenDich.... Sorry, sie ist 21 und in einer Beziehung. Da sollte man schon in der Lage sein, ehrlich zu seinem Partner zu sein. Und auch versuchen die Bedenken seines Partners ernst zu nehmen, was sie aber anscheinend nicht tut. Und warum das nun so schlimm ist, das er sich hier Rat holt, verstehe ich nicht. Im Gegensatz zu ihr, versucht er ne Lösung zu finden..

Geschrieben

Möglicherweise strahlt der andere (ältere) mehr Souveränität aus und das spricht sie an oder gibt ihr ein besseres Gefühl von Geborgenheit. Denn danach scheint sie ja auf der Suche zu sein. Ansonsten hätte sie ja vielleicht einen Partner im selben Alter.

Wenn man sich eine Partnerin (Freundin) erwählt, die gerade mal so die Pubertät hinter sich hat, sollte man als 38 jähriger Mann damit rechnen mit Problemen konfrontiert zu werden die man selbst schon lange hinter sich gelassen hat. Und vor allem sollte man so souverän sein damit umgehen zu können.

Vielleicht fragt sich der TE auch mal selbst, was hat (bietet) ihr der andere wichtigeres als er selbst-am Sex kann es ja lt. seiner Aussage nicht liegen denn der war ja mehr als schlecht mit dem anderen- also muss es doch was anderes sein was sie zu dem Mann hinzieht. Anstatt hier Meinungen einzuholen wie wer was oder warum denkt und wie er sich jetzt verhalten soll kann muss um die Situation zu retten, in welcher Form auch immer.

Geschrieben

Ist es nicht egal - wie andere reagieren würden... Wie würdest du denn reagieren...? Ist ihr nicht auch egal - wie es ihm geht...? Wobei das egal ist... Wichtig ist immer nur die eigene Entscheidung :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Saillady:

. Sorry, sie ist 21

Genau dass ist der Knackpunkt.;)

 

Da sollte man schon in der Lage sein, ehrlich zu seinem Partner zu sein.

 

Wie hoch ist der Anteil an ehrlichen Menschen hier auf dem Portal???? Und die meisten sind Älter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MFsuchenDich:

Genau dass ist der Knackpunkt.;)

Nö. Ist es nicht, das Alter spielt da keine Rolle. Mit 21 ist man nicht mehr unreif, und wenn ich ihn eine Partnerschaft gehe, dann sollte ich auch mit 21 in der Lage sein Probleme innerhalb dieser Partnerschaft zu besprechen. Oder ehrlich zu sein...

Und wenn sie sich von dem Typen angezogen fühlt, sollte sie das ehrlich sagen, dazu ist sie in dem Alter in der Lage. 

Und das hat nichts damit zu tun, dass einige von uns älter sind. 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Saillady:

Mit 21 ist man nicht mehr unreif

Entschuldige Bitte wenn ich jetzt behaupte das ist eine Aussage auf die mir nur Weltfremd einfällt.

Es gibt junge Menschen in dem Alter die durchaus eine gewisse Reife haben, ist unbestritten, aber davon haben die meisten mit Sicherheit eine Beziehung in ihrem Altersspektrum +/- 5 Jahre, aber junge Menschen die es zu wesentlich älteren hinzieht haben offensichtlich ein mentales/emotionales Defizit das sie sich erhoffen dadurch auszugleichen. Das nenne ich eben unreif.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Saillady:

dann sollte ich auch mit 21 in der Lage sein Probleme innerhalb dieser Partnerschaft zu besprechen

das scheint der TE mit 38 noch nicht zu beherzigen, was erwartest Du von einer 21 jährigen???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MFsuchenDich:

Entschuldige Bitte wenn ich jetzt behaupte das ist eine Aussage auf die mir nur Weltfremd einfällt.

Es gibt junge Menschen in dem Alter die durchaus eine gewisse Reife haben, ist unbestritten, aber davon haben die meisten mit Sicherheit eine Beziehung in ihrem Altersspektrum +/- 5 Jahre, aber junge Menschen die es zu wesentlich älteren hinzieht haben offensichtlich ein Defizit das sie erhoffen dadurch auszugleichen. Das nenne ich eben unreif.

Aha. Nur weil ich mich zu älteren hingezogen fühle, habe ich bestimmte Defizite.

Dennoch ist sie in der Beziehung und kann den Mund aufmachen. 

Geschrieben

Diese Thread's mit wie würdet ihr reagieren sind schon was komisch. Natürlich, hat jeder dazu wohl eine eigene Meinung. Allerdings machst du dann deine weitere Reaktion davon ab was hier steht? Handelst du nach hier stehenden Aussagen? Ihr habt da halt mit dem Feuer gespielt und sie verbrennt sich evt gerade ihre Finger. Damit muss man bei solchen Dingen immer rechnen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MFsuchenDich:

das scheint der TE mit 38 noch nicht zu beherzigen, was erwartest Du von einer 21 jährigen???

Er hat sie angesprochen, worauf hin sie ziemlich pampig reagiert hat. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Er hat sie angesprochen, worauf hin sie ziemlich pampig reagiert hat. 

Richtig, ein völlige unreife Reaktion ihrerseits.:confused: Aber eben durchaus ihrem Alter angemessen.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Saillady:

Aha. Nur weil ich mich zu älteren hingezogen fühle, habe ich bestimmte Defizite.

Dennoch ist sie in der Beziehung und kann den Mund aufmachen. 

Ein Mensch mit 21 Jahren der sich zu wesentlich älteren Partnern hingezogen fühlt hat Defizite die es auszugleichen oder erfüllen gilt. Deshalb zieht in ja das reife erfahrene weise und weitblickende Alter an. Verständiger mit Güte und Verständnis.

Ich schreibe nicht von den nachfolgenden Dekaden in denen Altersunterschiede in Beziehungen auch auftreten. Es geht um gerade mal so recht der Pubertät entfleucht und die andere Seite erwachsen mit einer gewissen Lebenserfahrung als gestandener Mann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Ich glaube, das Profil ist gelösch

Schade, war gerade recht schön mit Dir im Diskurs zu sein.:coffee_happy:

Geschrieben

Alle 3,sind irgendwie schreag drauf , der lover mit 46 der sich 2 jungen trifft ,und Sex hat ,oder nur zuschaut. ,er mit 38 sich auf so was einlässt und sie mit jugenlkicher Neugierde . Schon das die sich 2 mal getroffen haben laesst doch das gesammte in einem anderen Bild sehen .wenn ich mir floehe in den Pelz hole dann brauch ich nicht zu wundern wenn's juckt .. jetzt die schuld bei ihr zu suchen wäre zu einseitig . Alle 3 haben ein Spiel begonnen und nun geht's mit schuldzuweisung. Und jammern weiter.

Geschrieben

Wobei man bei all dem nicht vergessen darf oder sollte, es ist die Aussage eines Menschen gewesen, die anderen zwei beteiligten kamen hier nicht zu Wort.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MFsuchenDich:

Schade, war gerade recht schön mit Dir im Diskurs zu sein.:coffee_happy:

Ja, nee is klar...

Verarschen kann ik mich alleine...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Saillady:

Ja, nee is klar...

Verarschen kann ik mich alleine...

Das war absolut ernst gemeint! Warum sollte ich Dich verarschen wollen und es war auch kein flirten oder etwas in die Richtung.

Aber es zeigt mir das es mit dem Vertrauen auf Ehrlichkeit nicht so weit her ist, wie man es von einem Menschen erwartet der 21 Jahre alt ist.

 

Aber ich meinte es wirklich ehrlich, fand den Austausch spannend und interessant. Oder besser gesagt, er fing an Interessant zu werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Die Geister die ich rief ..."

...bleiben nur 2.Varianten:

- Du machst dich zum Horst bis sie dich entsorgt.

- Du kommst ihr zuvor u.ziehst die Konsequenzen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MFsuchenDich:

Das war absolut ernst gemeint! Warum sollte ich Dich verarschen wollen und es war auch kein flirten oder etwas in die Richtung.

Aber es zeigt mir das es mit dem Vertrauen auf Ehrlichkeit nicht so weit her ist, wie man es von einem Menschen erwartet der 21 Jahre alt ist.

 

Aber ich meinte es wirklich ehrlich, fand den Austausch spannend und interessant. Oder besser gesagt, er fing an Interessant zu werden.

Oh Gott. An Flirten dachte ich auch gar nicht. 

Und vielen Dank...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Saillady:

Ich glaube, das Profil ist gelöscht..

ja - tzzz Unverschämt! wo soll ich nun hin mit meiner Neugierde? :$

weia! nein! gar nicht lustig ...  ¬¬ von wo waren die? weiß das jemand? Hoffentlich steht nicht morgen "Beziehungsdrama in xyz" in der Tageszeitung :flushed:

×
×
  • Neu erstellen...