Jump to content

Wie reagieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Damit könnte ich schlecht umgehen und daher auch kaum ein Kompromiss eingehen. Sprich entweder keinen Kontakt mehr zwischen meiner Freundin/Frau und dem Herren oder ich bin weg.

Geschrieben

Ruhig reden habe ich ja versucht. Ihr erklärt das es langsam zuviel wird und zu nah mit der Kommunikation. Dann ist sie sie ausgetickt. Ich habe ihr gesagt das mich ihr Verhalten verletzt und das das so nicht geht das wir so Krieg wegen einem quasi fremden haben. Aber sie meinte nur was ich bereits geschrieben habe. Sie wäre mir ja egal und ich würde ihr eine Freundschaft kaputt machen und sie kontrollieren wollen etc.

 

Naja, zu Konkurrenz und guter Eindruck muss ich sagen, das er nicht funktioniert hat. Mehr als streicheln und Fingern gab es für sie nicht. Da hat sie sich auch köstlich drüber ausgelassen und kaputt gelacht.

 

Ich weiß einfach nicht was ich tun, wie ich reagieren soll...

Geschrieben

Ich würde den Tüpen eine abreibung verpassen ! Und sie dazu bringen sich zu entscheiden ! Oder schnell Ein anderen kennen lernen damit sie den vergisst !:-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unvergesslich:

Eine Frage wie alt ist er mit dem sie schreibt und sich trifff. LG Dirk

Was hat sein Alter damit zu tun?

Sorry, aber das kann eben passieren, wenn man sich noch jemand in die Kiste holt. Vielleicht nächstes Mal einfach klare Regeln aufstellen...

Und sie nennt ihn jetzt schon Kumpel? Wow.Ich denke, da will wohl jemand nochmal naschen...

Geschrieben

Leider schon erlebt... auch ohne dreier zu haben

Geschrieben

Tja... das ist die Gefahr bei nem Dreier. Der Frau gefällt der andere plötzlich mehr (sei es nur in der einen Richtung aber das Recht). Entweder du akzeptierst es und respektierst ihn als Kumpel/Hausfreund oder du verlässt sie. Wenn sie schlau ist merkt sie dann was sie an dir hatte oder eben nicht. Viel Glück 🍀

Geschrieben (bearbeitet)

da wird wohl aus dem dreier in absehbarer zeit ein zweier, nur ohne dich ;)

ps such dir mal ne andere frau , so viel solltest du dir wert sein (du bist ihr jedenfalls nichts wert)

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MikeAndJay:

Ruhig reden habe ich ja versucht. Ihr erklärt das es langsam zuviel wird und zu nah mit der Kommunikation. Dann ist sie sie ausgetickt. Ich habe ihr gesagt das mich ihr Verhalten verletzt und das das so nicht geht das wir so Krieg wegen einem quasi fremden haben. Aber sie meinte nur was ich bereits geschrieben habe. Sie wäre mir ja egal und ich würde ihr eine Freundschaft kaputt machen und sie kontrollieren wollen etc.

 

Naja, zu Konkurrenz und guter Eindruck muss ich sagen, das er nicht funktioniert hat. Mehr als streicheln und Fingern gab es für sie nicht. Da hat sie sich auch köstlich drüber ausgelassen und kaputt gelacht.

 

Ich weiß einfach nicht was ich tun, wie ich reagieren soll...

Ergibt für mich keinen Sinn. Sorry, ihr hattet mit dem Typen 2. Mal nen Dreier und sie redet von Freundschaft?Aha...

Und ihr ist es wohl scheiß egal, das es dichverletzt,Hauptsache sie bekommt ihren Willen. 

Geschrieben

Wer glaubt, dass sich die Frau von Mike für ihn entscheidet, nachdem er dem Nebenbuhler eine Abreibung verpasst hat, muss noch viel lernen in seinem Leben.

Geschrieben

Das ist die Problematik beim swingen...einer verliebt sich....

Geschrieben

Klare Regeln gab es. Und ich habe ihm eine sehr deutliche Ansage gemacht. Scheint ihn aber nicht zu stören, denn es scheint sie schreiben weiter. Ich denke sobald ich ihn mal erwische muss ich das ganz persönlich und ganz nah Regeln, so ungern ich sowas auch mache. Sie will mir nun auch nicht mehr sagen ob sie Kontakt haben und das er oder ich bekommt sie wenn wir uns heute Nachmittag sehen

Geschrieben

Man hätte das übrigens von vornherein absprechen MÜSSEN das es keine Alleingänge gibt da das ja quasi Fremdgehen bedeutet. Aber das händelt ja jeder anders (mit dem resultierenden Risiko).

Geschrieben

Mike, ganz ehrlich. Sie will nicht von ihm lassen. Somit ist IHRE Entscheidung bereits getroffen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Saillady:

Was hat sein Alter damit zu tun?

Sorry, aber das kann eben passieren, wenn man sich noch jemand in die Kiste holt. Vielleicht nächstes Mal einfach klare Regeln aufstellen...

Und sie nennt ihn jetzt schon Kumpel? Wow.Ich denke, da will wohl jemand nochmal naschen...

Ich denke wenn er eher in ihrem Alter ist dann könntest du ein größeres Problem bekommen. Lass sie sich enschede du oder er.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alles_gerne:

Mike, ganz ehrlich. Sie will nicht von ihm lassen. Somit ist IHRE Entscheidung bereits getroffen.

Wenn das so ist kann ich nichts dagegen tun und muss damit leben, aber dann soll sie so ehrlich sein, es mir ins Gesicht sagen und dazu stehen und nicht so einen hinterhältigen Mist abziehen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MikeAndJay:

Sie will mir nun auch nicht mehr sagen ob sie Kontakt haben und das er oder ich bekommt sie wenn wir uns heute Nachmittag sehen

Klingt als habe Sie ihre Entscheidung bereits getroffen... wenn Sie es dir schon nicht mehr sagt... ist ein schweigen, bereits Antwort genug🙁

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BS-Affair:

 die Arschkarte 

Ob da neu mischen hilft....🤔

Geschrieben

sie redet von Ner freundschaft bei der Sex im vordergrund steht....also hat sie sich schon entschieden ich hab das mit meiner exfrau mitgemacht sie hat genau die gleichen worte benutzt... und ich bin dann leider erst viel zu spät gegangen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MikeAndJay:

Klare Regeln gab es. Und ich habe ihm eine sehr deutliche Ansage gemacht. Scheint ihn aber nicht zu stören, denn es scheint sie schreiben weiter. Ich denke sobald ich ihn mal erwische muss ich das ganz persönlich und ganz nah Regeln, so ungern ich sowas auch mache. Sie will mir nun auch nicht mehr sagen ob sie Kontakt haben und das er oder ich bekommt sie wenn wir uns heute Nachmittag sehen

An IHN Ansagen verteilen hilft da nicht. Zu allererst scheint deine Frau gehen die Regeln verstoßen zu haben da sie alleine mit ihm schreibt und sich alleine trifft. Selbst wenn es (noch) nicht zum richtigen sex gekommen ist kann er auch andere Qualitäten haben...

Ich würde igr sagen das du unter diesen Bedingungen die Beziehung nicht weiter führen wirst. Ohne Vorwürfe zu machen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb keinnickmehrfrei:

Das ist die Problematik beim swingen...einer verliebt sich....

Dafür muss man nicht swingen.... 🙃

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MikeAndJay:

Wenn das so ist kann ich nichts dagegen tun und muss damit leben, aber dann soll sie so ehrlich sein, es mir ins Gesicht sagen und dazu stehen und nicht so einen hinterhältigen Mist abziehen...

Da gebe ich Dir natürlich recht. Aber alleine die Tatsache, dass sie weiß das es Dich verletzt und sie trotzdem weiterhin Kontakt zu dem Neuen pflegt, sollte leider Gottes eine eindeutige Antwort für Dich sein.

Geschrieben

Ich denke hauptächlich kommt es darauf an ob Du damit ein Problem hast, wenn Sie einen neben Dir hat. Wenn ja musst Du das zur Entscheidung bringen, wenn nein, dann kommt es noch darauf an ob Sie Dich noch haben will... Wenn es Ihr hauptsächlch um den Sex geht und Sie Dich eigentlich noch liebt, dann kann das ja auch gutgehen!

Geschrieben

Einen wird sie so oder so verlieren.....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MikeAndJay:

Ruhig reden habe ich ja versucht. Ihr erklärt das es langsam zuviel wird und zu nah mit der Kommunikation. Dann ist sie sie ausgetickt. Ich habe ihr gesagt das mich ihr Verhalten verletzt und das das so nicht geht das wir so Krieg wegen einem quasi fremden haben. Aber sie meinte nur was ich bereits geschrieben habe. Sie wäre mir ja egal und ich würde ihr eine Freundschaft kaputt machen und sie kontrollieren wollen etc.

 

Naja, zu Konkurrenz und guter Eindruck muss ich sagen, das er nicht funktioniert hat. Mehr als streicheln und Fingern gab es für sie nicht. Da hat sie sich auch köstlich drüber ausgelassen und kaputt gelacht.

 

Ich weiß einfach nicht was ich tun, wie ich reagieren soll...

Sei ein bisschen selbstbewusster ,und lass dich nicht "zu quatschen" von ihr  mit dem Freundschaft kaputt usw. Stelle sie vor die Wahl ..aber rigoros ..ohne Kompromisse ..er o ich ..und gut entscheidet sie sich für ihn dann beendet die Beziehung ,du wirst sie sowieso irgendwann an ihn verlieren ..und dann  bist du noch fertiger als jetzt .nun du hast dich auf ein Spiel mit dem Feuer eingelassen ,und dir die Finger verbrannt ..jetzt ziehe die Konsequenz fuer dich ..und gut .. jammern bewirkt nur das sie jetzt endlich ganz den Respekt  vor dir verliert ..und du willst doch das sie dich als Mann nimmt oder bei dir bleibt . Also verhalte dich auch sie ein Mann .. und schneide durch ...

Geschrieben

So ist das wenn man neues ausprobieren will...keiner weiß wies ausgeht. Viel Glück!

×
×
  • Neu erstellen...