Jump to content

Warum schmecken teil-&unrasierte Mösen besser???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum hat Mutter Natur uns eigentlich zu Nacktaffen gemacht, aber diese lustigen kleinen Schamhaare an Achseln, Muschi und Schwanz dran gelassen ? Na klar - weil sich Pheromone dann länger dort halten, wo es die Nase des Menschen eigentlich gerne hinzieht. Ohne Kulturbildung wären wir eh so eine Art Bonobos ...


Geschrieben

recht hast du
aber leider sind sehr viele menschen darauf konditioniert körpergerüche eklig zu finden


Geschrieben

Ich finde eher Parfums eklig. Vielleicht sind rasierte Mösen ja eher parfümiert und schmecken deshalb schlechter ...


Geschrieben

ooh ich habe schon mal im laden intim-deo gesehen
höhöh


Geschrieben

Tja, Konditionierungen sind schon komisch. Ich finde eher Schimmel und Fliegenmaden eklig. Aber bei Muschis ist mir der Gedanke noch nie gekommen Aber ich gehe auch sonst nicht mit der Mode ...


Geschrieben

aber leider sind sehr viele menschen darauf konditioniert körpergerüche eklig zu finden



öhm... du bist noch nicht mit der Berliner S-Bahn gefahren, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

es gibt sogar junge frauen die finden brüste eklig oder schwänze
was man alles mit erziehung anrichten kann *kopfschüttel*
halt auch dass man nur noch deo als gut duftend empfindet
da kenne ich so einige beispiele aus meinem bekanntenkreis wo die leute nur frisch geduscht und nach seife riechend sex haben

ps mit körpergeruch meine ich nur frischen schweiß
und nicht "2 tage nicht gewaschen"
ich kenne beides ..auch die berliner s-bahn im hochsommer


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Geil sind auch die Omis, die ihren Geruchssinn so weit herunter gefahren haben wie ihre Hörfähigkeit und den Franzbrandwein mit dem 4711 verwechseln. Die können gerade im Sommer einen kompletten Bus unbegehbar machen, so dass selbst dem Fahrer schwindelig wird ....

Aber es geht schon um normale Duftniveaus. Wobei die Geschichte mit Napoleon ja auch legendär ist: "Bitte nicht waschen ... ". XD


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja den brief von napoléon kenne ich
kann ich auch gut nachvollziehen
wenn ich mit meinem mann schlafen möchte will ich nicht dass er nach dem penetranten männer-deo riecht sondern nach frischen schweiß, zb. gleich nach dem sport


Geschrieben

Wenn man den Geruch von frischem Schweiß bei seinem Partner nicht mag, hat man auch den Falschen ausgewählt.

Stelle mir das auch unwitzig vor, wenn dauernd der Sex unterbrochen werden muss, weil man anfängt zu schwitzen...


Geschrieben

Wenn man den Geruch von frischem Schweiß bei seinem Partner nicht mag, hat man auch den Falschen ausgewählt.



Man(n) hat ja nicht nur Sex mit einer Partnerin!


Geschrieben

Mann wählt aber auch keine Partnerinnen die nicht angenehm riechen.


Geschrieben

Also ich wählte durchaus schon welche, die nicht rochen. Ich lerne potentielle Sexpartnerinnen ja nicht nur in der Sauna kennen.

Und dann, die Nase weiter in Mösennähe ... hat es mir das ein oder andere Mal schon nicht so gut gepasst.

Oder schnupperst Du immer erst im Schoß einer Frau, Stranger?!


Geschrieben

Vor dem Poppen umarme ich meist erst mal. Zum Beispiel beim Erstkontakt zur Begrüßung einmal kurz in den Arm nehmen. Wenn da der Geruch sagt, dass öffentlich erschiessen lassen ähnlich erotisch wäre, nehme ich von tieferen Eindrücken Abstand. Wohlgemerkt rede ich natürlich von Menschen mit Kenntnis von Wasser und Seife. Berberinnen sind nicht so meins .


Geschrieben


aber leider sind sehr viele menschen darauf konditioniert körpergerüche eklig zu finden


öhm... du bist noch nicht mit der Berliner S-Bahn gefahren, oder?



Dazu muss man nicht in die Berliner U-Bahn!

Dank Nichtraucherschutz ist man in den Diskotheken allen Körpergerüchen der schwitzenden Menschen ausgesetzt.

Da war mir der Rauchbereich zig mal lieber.


Banggangster001
Geschrieben

...was bitte haben die Gerüche in der Berliner S-Bahn mit dem Geschmack rasierter bzw. unrasierter Mösen zu tun?
Zumal ja ein Großteil der Passagiere männlich sein dürfte und somit
1. erst gar nicht über die biologischen und hormonellen Voraussetzung zur Entwicklung derartiger Geschmackseinrichtungen verfügen und
2. die Geschmackspräsentation der entsprechenden Genitalien zur Geschmacksverkostung in der S-Bahn ist mir aus meiner Zeit in Berlin nicht in Erinnerung.

Zum Thema zurück bitte.

Mir ist eine rasiert/unrasierte Möse die nach Möse schmeckt immer noch lieber als eine Möse, die zwanghaft mit Kernseife geschrubbt worden ist und somit die entsprechende Geschmacksrichtung darbietet.
Wer schleckt schon gerne an Kernseife? ( Obwohl, auszuschliessen ist bei den gelegentlich im Forum präsentierten Abweichungen von der Sexualnorm ja auch dies nicht ganz...)


×
×
  • Neu erstellen...