Jump to content

Warum schmecken teil-&unrasierte Mösen besser???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich teile die Meinung, dass alles ersteinmal von der Waschlust jedes einzelnen abhhängig ist,
und, dass sich in der Tat in den Haaren die Säfte halten und durch bakterielle Verarbeitung jene Grüche eher entstehen.
Trotzdem kann ich nicht betätigen, dass das Genital eine einzelnen Dame anders schmeckt, wenn es behaart/rasiert ist.


Geschrieben


Und wartet mal, bis die herkommen, die ihre Erfahrungen noch in den 80ern, 70ern und 60ern sammeln durften!



Auch in den Anfängen der 90er war die Rasur noch nicht so weit verbreitet.


Der Geschmack hat wohl eher was mit der Scheidenflora zu tun.
Diese wiederum hängt von vielen Faktoren ab, wie zum Beispiel... Scheiden PH Wert...



Für den genannten Versuchsaufbau kann ich gerne noch ein paar Kilo ph-plus und ph-minus Granulat zur Verfügung stellen. Testtabletten dafür hätte ich auch noch.


Geschrieben

Ich sehe mich außerstande zu schreiben, wie ich diesen Thread intellektuell einschätze. Das gäbe sofort ne lebenslange Sperre.


Geschrieben

Das ist ja auch gar nicht die Frage.

Wenn du etwas zum Geschmack dieses Threads und dem Zusammenhang dessen und der Haarigkeit dieses Fadens zu sagen hättest, dann ... ja dann wäre dies ein wertvoller, sicherlich intellektuell hochwertiger Beitrag.


Geschrieben

Ich finde auch das eine Rasierte Möse besser riecht als eine Behaarte

Wobei ihr der Festen Meinung bin das sich der duft in den Haaren fest setzt, kann aber auch gut sein das es alles nur Einbildung ist.


Geschrieben


Für den genannten Versuchsaufbau kann ich gerne noch ein paar Kilo ph-plus und ph-minus Granulat zur Verfügung stellen. Testtabletten dafür hätte ich auch noch.



Ich hab auch noch Chlor und Algen Stop Tabletten


Geschrieben

Schmecken die Mösen dicker/fetter Frauen eigentlich auch besser? Weil Fett doch bekanntlich ein Geschmacksträger ist!?


Geschrieben

AUFHÖREN Debo, sonst hab ich mich eingenässt vor Lachen


Geschrieben

Schmecken die Mösen dicker/fetter Frauen eigentlich auch besser? Weil Fett doch bekanntlich ein Geschmacksträger ist!?


Das hast Du gut erkannt, mit dem Geschmacksträger....ich hau mich weg
Du könntest Dich ja mal opfern, so als Tester


Geschrieben

Ich hab auch noch Chlor und Algen Stop Tabletten



Chlor habe ich auch.

Aber ob die noch jemand freiwillig testet, wenn sich schon Algen bilden und mit Chlor desinfiziert werden muss?


Geschrieben

Meine bisher leckersten Muschis waren auch diejenigen, die zumindest eine adrette Kurzhaar-Frisur trugen oder gar einen chicen Peta-tauglichen Pelz. Zum Lecken ist mir aber irgend wie kürzer bis aalglatt genehmer; Mann kann sich ins Zeug legen, den "Verlust an Verdunstungsflächen" durch ein hohes maß an Zungenfertigkeit zu kompensieren.


Geschrieben

Hach, die jungen Leute sind so empfindsam.

Als ich vor vielen Jahren ins internationale Oralgeschäft (oder sagt man Leck-Business?) eingestiegen bin, sahen die meisten Frauen im Schritt aus wie ein mittelprächtiger Wookiee. Viele haben im Übrigen auch recht ähnliche Laute von sich gegeben, vom Geruch mal ganz abgesehen.

Das war – entschuldigt den Kalauer – alles andere als ein Zuckerschlecken. Da ging es nicht lustige Schnittmuster oder Nuancen von „lecker“. Es ging ums Überleben.

Aber haben wir gejammert, uns beschwert über das orale Stalingrad? Nein. Wir haben es ertragen. In Würde.


Geschrieben

Ach Gott du Armer : Da bin ich ja mal richtig froh erst so spät geboren zu sein.


Geschrieben



Aber haben wir gejammert, uns beschwert über das orale Stalingrad? Nein. Wir haben es ertragen. In Würde.



der hammer!!!!


Geschrieben

eine ungewaschene Muschi schmeckt immer gleich,
egal ob rasiert oder unrasiert


Geschrieben

Warum zum Teufel nimmst du bei solchen Frauen Geschmacksproben?^^


Geschrieben

Naja, aber zunehmender Geruch bei Annäherung ans Zielgebiet, würde zumindest bei mir zu einer Vollbremsung führen *G


Geschrieben

tja, manchmal isses dann zu spät

ist ja manchmal mit der ganzen Person so
(nicht wegem dem Geruch und so)


Geschrieben



ist ja manchmal mit der ganzen Person so



also wenn ich denke das einer ein Schmuddel ist... dann komm ich nicht mal in die Nähe eines Geschlechtsteils...


Banggangster001
Geschrieben

....gibt´s da nicht ne EU-Norm für die Emmissionswert der Gerüche rasierter und unrasierter Mösen ?


Geschrieben

möchtest du etwa lustig sein ?


Banggangster001
Geschrieben

...kann Man(n) bei so einem Thema unlustig sein?


Geschrieben

....gibt´s da nicht ne EU-Norm für die Emmissionswert der Gerüche rasierter und unrasierter Mösen ?



Sowas wie eine Feinstaubtabelle?


Geschrieben

Werden dafür dann auch Plaketten vergeben?

Dann könnte jede(r) durch Anbringen passender Beschilderung sein Zuhause (oder andere Stätten häufigen Aufenthalts) zu einer Beschränkungszone erklären, die dem eigenen Geruchsempfinden angepasst ist.


×
×
  • Neu erstellen...