Jump to content

Spermaküsse, geil oder abtörnend??


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geil,Geil ohne Ende, gerne mehr davon.


Geschrieben

... naja, ich hab's noch nie ausprobiert und wenn überhaupt mit einer heißen Frau, dann unbedingt nur mit meinem eigenen Sperma, aber so wirklich vorstellen kann ich mir das nicht ...


... aber wer weiß was im Eifer des Gefechts so alles passiert, wenn die richtige Frau mit im Spiel ist und die Sinne dann Achterbahn fahren ...


Geschrieben

Naja kommt doch auf die Situation an. Mich machts meistens schon an, auch das knutschen nach dem Lecken übrigens...


Geschrieben

Ich finds extrem geil, im Mund meiner Gespielin kommen zu dürfen.
Und danch dankbar zu knutschen und meinen Samen auf ihren Lippen und ihrer Zunge zu schmecken steigert das für mich noch.

Ja, ich steh auf schlucken!
Muss nicht sein aber ist für mich extrem schön.

Und wie doppelmoralig wäre das denn wenn ich mich vor meinem Sperma ekle aber will, das Sie es im Mund duldet oder schluckt?

Nein - Spermaküsse nach einem tollen Höhepunkt sind mein Beweis, daß ich es genauso super finde, wie ich hoffe, daß Sie es findet.

Man teilt etwas - nämlich meinen Orgasmus.
Super Sache wenn, sie das mag.

Ich bin dabei nicht besonders scharf auf mein Sperma - aber ich bin scharf darauf, daß mein Sperma nicht wiederlich, sondern angenommen, oder gar toll ist.
Für sie und mich.


Wenn nicht - meh, schade, aber nicht schlimm.

Solange nicht in den ersten Zügen des Orgasmus angewiedert abgebrochen, aufgehört und gespuckt wird - fieser Spannungsbruch IMHO - ist alles Geschmacksfrage *g*.

LG
FT


Geschrieben

Kommt ganz drauf an aber wenn ich in ihren Mund gekommen bin geb ich ihr trotzdem einen Kuss ist ja von mir und muss mich ja irgendwie bedanken


Geschrieben

Soll ich meine Frau nach dem blasen etwa ins Bad jagen zum Zähneputzen bevor ich Sie Küsse?


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich find Sperma ist ne chice Körperflüssigkeit,
ich lecke eine legger Muschi ja auch gern, und wenn da schon was drin ist ists doch geil.
Ist Ansichtssache.
Ich mags eben


Geschrieben

Früher galt es als unhöflich, Geschenke zurückzugeben.


Geschrieben

Nun, solange die Erregung in hohen Wogen wallt, ist fast alles möglich. Danach, wenn man so zusagend wieder im Alltag angekommen ist, finde ich Spermaküsse wenig erstrebenswert. Davor, oder besser gesagt im Zuge einer Erregungswelle geht es ja nun nicht. Es sei denn, es handelt sich um fremdes Sperma, oder "eingelagertes" eigens Sperma, beides nicht sehr appetitlich.


Geschrieben

ich glaub es gibt viele männer die voll drauf abfahren


Geschrieben

Hab ich noch vor mir. In Gadanken aber schonmal geil. Kommt dann aber auch stark auf die Partnerin an, die muss nämlich auch drauf abfahren, damits geil wird!


Geschrieben

ich glaub es gibt viele männer die voll drauf abfahren



Viel ist relativ.


Geschrieben

Spermaküsse sind super geil, machen uns gleich wieder geil.
Die leckere Sahne im Mund spüren, knutschen, auf die Titten (seine oder ihre) laufen lassen, gleich wieder auflecken und weiter knutschen - hmm, lecker.


Geschrieben

Lässt sich wohl manchmal nicht gänzlich vermeiden. Es sei denn, ihr lasst euch einen blasen und schickt die Madame, nachdem sie euch verwöhnt hat zum Zähneputzen !?


Geschrieben

Ist wie immer eine Frage des persönlichen Geschmacks, wer also Sperma nicht so mag wird auch die Küsse nicht mögen.

Küssen gehört für mich unbedingt zu gutem Sex, aber wenn eine Frau sich beim Blasen nicht in den Mund kommen lässt erübrigt sich schon die Frage danach.

Ich finde es jedenfalls auch sehr erregend aber es macht den Sex nicht zwingend besser.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Viele Frauen finden Spermaküsse sehr geil, besonders wenn sie von mehreren Männern Sperma im Mund hat, und dann sich küsst mit ihrem Freund.

Buzzi......


Geschrieben

Spermaküsse? Nicht meins. Das heißt nicht, dass ich sie nicht küsse, nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin. Aber "küssen" und "mit dem Sperma spielen und es hin- und herschieben" sind zwei Paar Schuhe.


Geschrieben

Unser Er steht drauf... alles was in die Richtung geht... unsere Sie ist da eher verhaltener... kann schon passieren, wird aber nicht drauf angelegt. Die Spermaabteilung geht halt eher an ihn.


Geschrieben

Finde ich super geil, so als krönenden Abschluss!!

×
  • Neu erstellen...