Jump to content

Spermaküsse, geil oder abtörnend??


To****

Empfohlener Beitrag

traumtaenzer_79
Geschrieben

warum nicht? wenn sie es aufnimmt...dann sollte er auch mitspielen.


Geschrieben

Also ich kann mich da nur abschließen!
Ob direkt vom Mund, vom Mund zu Mund oder auch aus ihrer Fotze - es gibt doch nichts besseres, wenn sich ihre Säfte sich mit dem Sperma verbinden.


Geschrieben

warum nicht? wenn sie es aufnimmt...dann sollte er auch mitspielen.


Sehe ich mittlerweile ganz ähnlich. Ist doch dämlich von ihr vielleicht zu erwarten bis zum Schluss respektive Orgasmus zu blasen und sich danach nicht zu küssen weil man sich vor seinen eigenen Säften eckelt. Körpersäft gehören zum Sex dazu, sowohl ihre als auch meine und demzufolge sollte man da auch keine Berührungsängste haben. Zudem dürfte das doch im Grade höchste Erregung eh keine Rolle spielen.

Nur in Situationen, wo ich weiß, dass durch durch gewisse Umstände, zum Beispiel Medikamente zu erwarten ist, dass Sperma alles andere als toll schmecken wird, würde ich Abstand nehmen und das auf ein ander Mal verschieben.


Geschrieben

Kommt auf die Tagesform an... Sie muss aber schon vorher n Schluck Wasser oder sowas nachtrinken. Wenns zu arg nach mir schmeckt find ich das auch nicht mehr soooo lecker.


Geschrieben

Ich wußte gar nicht das Sperma küssen kann.

Ich küsse lieber einen Mund und lass Sperma da wo es hingehört...
im Schwanz.


Geschrieben

Also ich lasse meine Freundin gerne andere Schwänze blasen die ihr dann in den Mund spritzen und ich steh total darauf sie dann zu küssen


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich, der weibliche Teil, finde es richtig geil mir meinen Spermamund von einer Freundin auslecken zu lassen oder umgekehrt


Geschrieben

Also Ich Finde Es Sehr geil Den eigenen saft Von Ihr Beim küssen Zu Bekommen. Ich Stehe Auch Auf dreier Und Wenn Mein freund Und Ich Einen Mann Oder Eine Frau zusammen ficken Lasse Ich Mir Auch Gerne Von Seinen saft Auf diesem Wege geben


Geschrieben

... ich mag es auch, ...vor allem wenn sie/er nicht alles im mund hat, also noch ein paar tropfen am mund / hals hat und danach riecht... dann nehme ich gerne ihren spermakuss, oder teile ihn ggf. ...


Geschrieben

Ein Lover meiner Ehefrau hat mir Cuckold mal angedroht, in ihren Mund zu spritzen und ihr zu sagen, daß sie mich dann tief küssen soll


Geschrieben

Spermaküsse sind eine geile Möglichkeit sich den Saft zu Teile.
Finde es nicht schlimm mit meinem Saft in Berührung zu kommen. Und warum nicht rumkutschiert, wenn man gerade geil geblasen wurde.


Geschrieben

ich finde es geil , habe ich schon probiert mittlerweile und würde es wieder tun . und so schlecht schmeckt es gar nicht


Geschrieben

Ich steh total drauf... wenn ich in ihrem Mund gekommen bin und wir sofort danach knutschen... oder direkt den Saft von ihrem Mund in meinen laufen lassen... und zurück, und nochmal und nochmal... das macht mich so geil, dass ich sofort wieder kann :-D


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe mich immer gefragt, wie es wohl wäre. Und schon der Fairnis halber (ich stehe total darauf, bei ihr im Mund zu kommen), habe ich es vor kurzem mal ausprobiert. Und ich muß sagen, es ist schon eine geile Sache. Ich freue mich schon aufs nächste mal...


Geschrieben

grrrrrr hört sich geil an !!!


Geschrieben

Ja hallo alle miteinander .....ich persöhnlich finde es nicht so prickelnd.......
Ja ich weiß das unser eigener Saft,aber ne .....oder das hat bei meiner Ex ausm Mund nachdem ich ihr in de Mund grspritzt habe einfach nur scheiße geschmeckt.
Also bei ner Fraucleck ich und küsse ich und schlucke ich und do weiter ubd so fort......bis hslt ich hoch gezogen werde weil sie gefickt werden will oder es fängt das zucken bei ihr an.....ich lecke unheimlich gerne und halt mich wenn es gewünscht isz auch stunden dran auf :-)


Geschrieben

Kostet ueberwindung ist kein muss aber ok


Geschrieben

grrrrrr hört sich geil an !!!



Melde Dich bitte mal!!

LG Tom


Geschrieben

Ist doch dämlich von ihr vielleicht zu erwarten bis zum Schluss respektive Orgasmus zu blasen und sich danach nicht zu küssen weil man sich vor seinen eigenen Säften eckelt. Körpersäft gehören zum Sex dazu, sowohl ihre als auch meine und demzufolge sollte man da auch keine Berührungsängste haben. Zudem dürfte das doch im Grade höchste Erregung eh keine Rolle spielen.





Sehe ich genauso, ich finde wenn man bei der Sache dabei ist ist es egal ob sie gerade geblasen oder er gerade geleckt hat, küssen gehört beim leidenschaftlichen Sex einfach dazu


Geschrieben

Also, ich find´s super und stehe total darauf, der Partnerin erst auf die Zunge zu spritzen und diese dann in einem saftigen Zungenkuss abzuschlabbern.


×
  • Neu erstellen...