Jump to content

Spermaküsse, geil oder abtörnend??


To****

Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

TOTAL GEIL, finde ich Spermaküsse. Dies ist doch herrlich,s chööön und erregend zugleich!


Geschrieben

also ich finds geil, schlucke es auch oft nach der selbstbefriedigung selbst......


  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Betty!

meine Herren wer hat es denn schon mal sein eigenes probiert ?
viel zu wenig..... ich finde es abtörnend



Ich habe schon öfter mein eigenes Sperma probiert. Dabei bin ich zu zwei Ergebnissen gekommen:

1. So lange ich noch geil bin fällt das Schlucken leicht. In diesem Fall ist der Geschmach nebensache.
2. Je nachdem was ich gegessen habe und ob ich genug Wasser getrunken habe sind Geschmack und Konsistenz sehr unterschiedlich.

Was mich anmacht ist die Vorstellung, dass ich einen Schneeball zurückbekomme. Ich bin gespannt, ob die Wirklichkeit genauso geil ist wie die Fantasie.

Zudem denke ich, es kann als Liebesbeweis gewertet werden.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag Sperma (und übrigens auch NS) auch nach dem Abspritzen.


Geschrieben

Ein Spermakuss und Spermaspiele sind quasi das Sahnehäubchen...



Ich habe darin zwar keinerlei Erfahrung. Aber da ich auf neue Praktiken eh freue. Schließe ich mich dir mal an.


Geschrieben

Meine Frau "frühstückt" auch gerne meinen Saft ... für sie ab und an ein MUSS
Bis ich mal sagte ... hey das ist mein Saft ...
dabei hab ich ihn noch nie selber geschmeckt, sie gab mir dann mal einen kuss und übergab mir so den saft
OK macht mir jetzt nichts aus ab und an verlange ich es oder wenn mir danach ist leck ich den Saft nach dem Ficken aus deem Spalt


Geschrieben

es macht mich total an, so lange es sich um meinen frisch gepressten Saft handelt...lg Josef


Geschrieben

ich lecke sie gerne danach sauber und geile küsse dazu


Geschrieben

wenn sie meinen saft im mund hat und dann ihren Partner küsst..............mag ich


dirty_bastard
Geschrieben

Ganz klar Geil wenns das eigene Sperma ist
Wenn ein anderer in den Mund gespritzt hat, muss ich schon ziemlich im Sexrausch sein um das gut zu finden ;-)


Geschrieben

es macht mich total an, so lange es sich um meinen frisch gepressten Saft handelt...lg Josef


eh nur der eigene ...


Geschrieben

Schon interessant wie viele, insbesondere die Frauen, Sperma im Mund nicht lecker finden.. oder wie auch immer. Aber sich dann Oral verwöhnen lassen... natürlich bis zum Ende... nein nein... die Flüssigkeit die bei einer Frau dabei rauskommt ist ja nicht wie Sperma Sorry ... aber wie albern ist dass denn?

Einen Mann einen zu blasen und kurz vor dem Ende die warmen weichen Lippen wegzuziehen, ist ein Coitus interruptus allerhöchster Güte und sehr gemein. Und Sperma ist in der Regel absolut Geschmacklos... Ausnahmen bestätigen die Regel und es gibt auch ungepflegte Männer (Alk, Rauchen, falsche Ernährung), bei denen das Sperma auch schlechten Geschmack bildet (Solche will ich natürlich auch nicht )
Liebe Frauen... stellt Euch doch mal vor... Ihr werdet bis kurz vorm Höhepunkt oral verwöhnt und schwebt grad im 7. Himmel... seit kurz vor der intensiven Explosion und dann.... hört der Mann (oder Frau.. oder beide ) einfach damit auf, weil der Scheidensaft nicht schmeckt.. oder zu viel wird.
Na das Gesicht möchte ich dann sehen

Ups... bin ja fast am Thema vorbei geschrammt... Was mich sehr antörnt ist, wenn ich mit einer Frau zusammen einen Mann .. oder viele gleichzeitig, mit den Lippen verwöhne, bis er explodiert.. dann gemeinsam weiter am Schaft entlang mit den Lippen liebkosen und sich auch küssen und vielleicht sogar gleich die zweite Runde damit einläuten... das sind absolut geile Momente, die man mit allen Sinnen genießen kann

lg Marion


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

auf jeden fall geile sache! :-)


Geschrieben

Genau mein Ding und ich stehe dazu. Hab die ersten Erfahrungen als Hausfreund bei einem älteren Paar gemacht, möchte dies nicht missen. Ebenso mag ich das auslecken der Spalte nach einer frischen Füllung, egal ob von mir oder dem Ehemann.


Geschrieben

Da ich küssen im allgemeinen sehr antörnend finde, habe ich nix gegen Sperma einzuwenden....her damit!!!!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sehr geil, ich lecke sie ja auch nach dem einer reingespritzt hat.


Geschrieben

Sehr geil, ich lecke sie ja auch nach dem einer reingespritzt hat.

da müßte ich kotzen:-(


Geschrieben

da müßte ich kotzen:-(


du bist ja auch nen typ.

Ich find Spermaküsse geil. Ich schnabulier mir auch meine eigene Sosse weg. Leider kam ich noch nie in den Genuss eines Spermakusses, aber wird schon noch.

Nachtrag: Ich fress meine Wichse, ich fress meine Wichse und mir ist das ja so peinlich und mir ist das ja so peinlich. *tanz*

Free Spirit, der der die dicksten Eier hat


Geschrieben

stehst du unter Drogen? geh mal kalt duschen Sportsfreund.


×
  • Neu erstellen...