Jump to content

Spermaküsse, geil oder abtörnend??


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.8.2013 at 18:00, schrieb Toohot68:

Hallo zusammen!
Was haltet ihr von Spermaküsse, nach dem Oralsex??

Ich find es geil gehört einfach dazu :-) 

Geschrieben

Steht definitiv auf meiner To Do Liste. Die Vorstellung gefällt mir zumindest sehr gut.

Geschrieben

Ich finde es auch sehr anregend. Ich hatte leider erst zweimal das Vergnügen. Aber es hat wirklich etwas.

Geschrieben

Ist für mich normal. Nachdem Sie mir das Fleischgewehr geblasen und gesäubert hat, bekommt sie ein Küsschen... Aber ich finds schon geil, macht mich auch jedes Mal wieder aufs Neue scharf.

Geschrieben

jA; und am geilsten wird es, wenn man sie gerade an einen oder noch besser ne Gruppe männer abgegeben hat!  und wenn man,  nach jedem einzelnen tropfen sperma der in ihren mund gespritzt wurde, seiner Süssen nen schönen langen intensiven Zungenkuss geben kann!  
mit ner gruppe noch nich erlebt, aber meine ex war schon ziemlich...   YuMmIE!    
 Ja ja, für die einen pervers, für die anderen einfach geil...! ;) 

Geschrieben

Hi hallo...

Ich bin der festen Überzeugung,dass es nicht nur auf die eigene sexuelle Einstellung, sondern vor allem auch auf die Situation drauf ankommt. ( mit wem,wie,wo)

 

Beim genielen sex,kommt schnell der Punkt, wo sich die Vernunft und die jahrelange Erziehung der Eltern , lächelnd verabschiedet...dann geht es nur noch ums fühlen,schmecken,sein....

Da können nicht nur so ein prickelnder Austausch vom Körperflüssigkeiten, sondern generell jegliche Art von unartigen Spielchen hoch stimulierend wirken. 

Von daher, - es ist die beim Essen- erst probieren,wenn man Lust drauf hat, dann beurteilen. 

;) 

In diesem Sinne.... Viel Spaß euch

 

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 21.8.2013 at 18:27, schrieb Nordica3:

es gibt mir auch nichts, abgesehen davon dass ich ebenfalls nicht küsse.

Nicht küssen? Was ist das denn für ein Liebesspiel / Sex?

Geschrieben

Nein danke und das bedeutet nicht dann nicht küssen, sondern nur diese spezielle Vorliebe teile ich nicht 

Geschrieben

Es ist toll, uns zu schmecken! So wie meine Lady es liebt, sich selbst an meinem Schwanz zu schmecken. Oder mich küssen will, nachdem ich sie lange und intensiv von vorne bis hinten geleckt habe.

Geschrieben

Definitiv geil. Ich stehe total drauf.

 

Warum sollen immer nur andere das leckere Zeug schmecken dürfen?

Geschrieben

wem es gefällt. ich denke es kommt auf die situation und den Partner an. 

Geschrieben

Ich mag es extrem gern. Es gibt nach einer Entladung im Mund der Sexpartnerin doch nicht Schöneres, als das Sperma von Mund zu Mund wandern zu lassen. Schmeckt mir auch....

gehört für mich einfach dazu....

 

was ich gern erleben möchte, wäre Mouth Spit zwischen 2 Damen....

 

Geschrieben

Als mir damals im letzten Jahrtausend meine Freundin zum ersten Mal nach einem geilen Blowjob meine Sahne mit ihrer Zunge in meinen Mund "geschoben" hat, war es (natürlich) etwas ungewohnt. Aber ich hab mir damals einfach gedacht, wenn sie die Sahne schlucken kann, kann sie ja nicht so eklig schmecken. :crazy:

Je öfter und intensiver diese Spiele in der Folgezeit wurden, desto geiler fand ich sie.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

mit nem mann finde ich es... naja...

reizen und heißer fände ich sowas dann wohl mit ner frau

Geschrieben

Hat schon was geiles versautes an sich 😊

Nach'm Blowjob besonders 😉

Aber für viele Frauen ein unerwartetes und skeptisches Geschehen 🙉

Geschrieben
Am 21.8.2013 at 18:00, schrieb Toohot68:

Hallo zusammen!
Was haltet ihr von Spermaküsse, nach dem Oralsex??

Einfach nur geil

Geschrieben

Da ich auf mein eigenes Ejakulat allergisch reagiere, gehört dies sehr selten zu meinem Lustspiel.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jennalein:

mit nem mann finde ich es... naja...

reizen und heißer fände ich sowas dann wohl mit ner frau

... und wo kommt dann das Sperma her??? ! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

×
  • Neu erstellen...