Jump to content

Spermaküsse, geil oder abtörnend??


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Einen Mann einen zu blasen und kurz vor dem Ende die warmen weichen Lippen wegzuziehen, ist ein Coitus interruptus allerhöchster Güte und sehr gemein. ....



Warum gemein?

wenn sie geschick ist und dann mit der Hand langsam das beendet, was sie mit ihrem Mund begonnen hat, kann sie Mann damit Minutenlange am Rande eines Höhepunktes halten.....

Aber zum Thema.
Sie intensiv und zärtlich zu küssen wenn ihr Mund noch voller Sperma ist hat schon auch was...


Geschrieben

stehst du unter Drogen? geh mal kalt duschen Sportsfreund.


Wieso sollte ich?


Geschrieben

Geil das wohl geilste was ich mir während eines Gangbangs oder Bukake vorstellen kann.

leider in der letzten Zeit immer weniger Clubs wo das möglich ist


Geschrieben

Hallo

Ich finde das sehr geil, es gehört beim Sex für mich dazu!

Nadine


Geschrieben

Ich kann gar nicht genug davon kriegen. Bin gierig darauf meinen Saft in meinem Mund zu spüren.


Geschrieben

Ich persönlich mache das bei meinem Freund sehr oft , ich liebe seinen Sperma und für ihn ist es geil


Geschrieben

gebe meinen auch seinen saft zurück ... er mags auch
spielen damit zu gerne ob er auf nem dildo kommtund brav ableckt oder bei nem kuss
er küsst mich ja auch wenn er mich oral verwöhnt hat und ich abgespritzt hab oder nach dem verkehr ich seinen noch mal blase ...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es auch geil, wenn man sie nachdem man in ihren Mund gekommen ist küsst und ein wenig mit dem Sperma spielt. Genauso wie den Saft aus ihrer Muschi oder von ihren Titten zu lecken...


Geschrieben

Einfach lecker schön die warme Sahne mit Zunge an Zunge schmecken.

Mag es wenn beim 69 mit Partner beide im Mund gekommen sind.


Geschrieben

kommt darauf an wie geil der Sex zu zweit ist...wenn es richtig abgeht dann ja..schon geil dann..


Geschrieben

nach richtig geilem sex,kann es das sahnehaeubchen sein ;-) kommt wie's kommen muss.


Geschrieben

ich mag sie ab und an... sind auch praktisch, wenn Frau Sperma im Mund, aber nicht schlucken mag... saubere Sache


Geschrieben

Finde ich total erotisch und würde ich gerne mal ausprobieren. Leider noch nie gehabt, Buhuhu.


Geschrieben

Es ist doch nur zu gerecht wenn wir Männer wenigstens mal probieren was wir von Frauen verlangen, auch wenn es nicht alle Frauen tun.
Also ich fand es echt geil mein Sperma in ihrem Mund zu schmecken.
Gerne öfter!


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich mag den Geschmack von Sperma nicht. :[


so schlimm ist das nicht. man muss nur immer was richtig süßes essen und nichts bitteres


Geschrieben

Hallo zusammen!
Was haltet ihr von Spermaküsse, nach dem Oralsex??



Das ist absolut geil!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es auch absolut geil und antörnend nach einen ausgiebigen Blowjob mit vollem MUnd von ihr geküsst zu werden und dabei zu spüren wie das Sperma dann in meinen Mund läuft. Anfangs war das sicher ein etwas ungewohnter Gedanke, aber nach ein paar Malen hat sich das je nach Lust und Laune zu einer üblichen Spielart entwickelt.


  • 8 Monate später...
Geschrieben

nach einer deftigen portion cevapcici mit tzaziki, krautsalat mit 5 zehen knoblauch und 10 halben bier stell ich mir das nicht wirklich lecker vor...
aber gut... die geschmäcker sind verschieden.


Geschrieben

Nach den 10 Bier isses dir aber auch egal


Geschrieben

Ich bzw. wir lieben es mittlerweile, ob unter Frauen oder Paaren..
Tolles Gefühl danach, sehr erregend, dass es teils schnell zur nächsten Runde geht...


×
  • Neu erstellen...