Jump to content

Nach dem Sex ist vor dem Sex ...Men only!


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bruce174:

Dem kann ich mich fast anschließen. "Geht gar nicht" würde ich jetzt nicht unbedingt unterschreiben wollen aber ich lande nur mit einer Frau im Bett wenn dem mehr als ein Treffen voraus gegangen ist und eindeutig eine gegenseitige Sympathie vorhanden ist. Und das wäre dann auch definitiv der Grund diese Frau wiedertreffen zu wollen. Denn erst wenn man sich sympathisch ist und man zusammen reden, lachen und Spaß haben kann macht es  doch zusammen im Bett auch richtig Spaß. Ansonsten muss der Sex wirklich so grottenschlecht gewesen sein, dass ich kein weiteres Treffen mehr wünsche. 

Ich bin immernoch der Meinung ds es keinen grottenschlechten Sex gibt sondern nur Inkompatibilität. Schlechter Sex schließt aber ein weiteres Treffen auch nicht aus wenn man ansonsten auf einer Wellenlänge ist kann man doch diesen Aspekt genießen und erhält dadurch vieleicht eine Freundschaft.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will hier aber auch antworten smiley_fcd30f.gif

ich finde das eine Frechheit zu schreiben men only smiley_fcd30f.gif

 

Ich habe keinen Sex mich mit jemand, mit dem ich mir nicht vorstellen kann, dass ich ihn öfter treffen möchte 

bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Komische Frage 🤔 ich finde entweder findet man sich sympathisch und die Chemie stimmt auch für Sex oder eben nicht. Wirkliche Kriterien gibt's da weniger. Ausserdem Men only kann man hier auch nicht wirklich sagen. Was machst du denn wenn du eine Frau gerne wiedersehen willst, Sie dann aber dich nicht ? 😅 Aber naja einen schönen abend allen noch 😉

Geschrieben

Deine Frage ist schon wirklich provokant und wiedersprüchlich. Was willst du wriklich wissen? Ficken, ja - nein, hallo Brgittel hoch den Kittel rein den Knittel runter den Kittel machs gut Brigittel, oder was soll deine Frage?

Geschrieben

die Art und Weise der Verabschiedung... danach...! ;-) warum eigentlich "Men only"...? weil WIR "Bösen" es entscheiden...müssen...? Frau entscheidet hier, wen sie trifft... und Mann entscheidet (danach), dass er sie nie wiedersehen wird... wenn überhaupt SEX stattgefunden hat... *lach... die Gedanken sind frei! :-) ...

Geschrieben

Ich seh schon genau hin, mit wem ich Sex habe, Augen zu und durch kann ich mir nicht vorstellen. Von daher würde ich mit jeder Frau, mit der ich Sex hatte, ein erneutes Treffen nicht ablehnen. Wenn die Chemie nicht passt, der Funke nicht überspringt, lande ich erst gar nicht im Bett mit einer Frau. Deshalb stellt sich mir die Eingangsfrage nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb softinchen:

@rolleken6 oft ist es eben nicht so. Wie es weiter geht entscheidet jeder für sich. 

Das ist richtig, sehe ich genau so. Hätte ich etwas präziser formulieren können.

Geschrieben

Angenommen ich kenne die Person schon Jahre . Sehe diese tagtäglich .. man schreibt und redet viel über Sex... woran kann es Dann liegen das er sich danach nicht mehr meldet ? 

Geschrieben

Interessante Frage, wo Sieht man sich denn tag täglich? dann könnte man Ihn damit konfrontieren. Wenn er sich so gar nicht mehr meldet nach dem Sex und Ihr hattet Jahre lang guten Kontakt.. mhh, ich will nicht behaupten der Sex war vielleicht zu schlecht.. Wie gesagt Interessante Frage aber das kann nur er dir beantworten

Geschrieben

Wir kennen uns von der Arbeit . Er hat mich dort jahrelang angegraben per SMS . Teilweise haben wir uns ne ganze Zeitlang nicht leiden können. Haben aber dort schon viel über Sex geredet und geschrieben. Das einzige war das er mich gefragt hat wie meine Schicht war per whats App. Mehr kam nicht. Keiner hat sich bisher beschwert deshalb verstehe ich das nicht. Er wollte kein ons haben wenn was längeres, dass weis ich 

Geschrieben

Verstehe ich schon . War ja nur Spaß . Aber er ist gegangen war voll komisch und hat gesagt : wir schreiben . Und wir haben vorher darüber gesprochen ob ons oder nicht ?! Er meinte er wäre nicht der Typ für ons ... er wolle was längeres ... deshalb mache ich mir den Kopf ob es an mir liegt 

Geschrieben

Vorher ist nicht hinterher. Vorher wird manchmal viel geredet um an das Ziel zu kommen. Du kannst natürlich nur deine Frage von Ihm beantwortet bekommen aber das würde ich an deiner Stelle nicht machen da wäre ich zu Stolz für ;)  bewahre es als Erinnerung und schließ damit ab mehr ist es nicht Wert. Ich weiß leicht reden aber ist leider so. Wer nicht klar sagen kann das er nicht mehr will und es auf diese Tour macht ist es nicht Wert finde ich. 

Geschrieben

Genau deshalb bin ich stark und frage nicht . Weil ich zu stolz bin. Ist ja auch alles ok, aber eigentlich geht es mir auch nur um die Frage ob ich einfach zu schlecht war , wenn ich wüsste das es nur wie in deiner Theorie ist wäre es mir egal ... und die Sache ist eh durch für mich 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ebst:

eigentlich geht es mir auch nur um die Frage ob ich einfach zu schlecht war

Merk dir für die Zukunft, du bist nicht zu schlecht. Für jemand anderen bist du Perfekt. nicht jeder harmoniert zusammen.. Für Ihn war es vielleicht nur ein Spiel ob er es schafft und mehr nicht. Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht das ich ganz genau wusste mein Gegenüber wollte mehr von mir aber er hatte angst vor dem mehr und hat mich abserviert, im nachhinein später redete man und da kam das raus. Es gibt so viele Gründe für bestimmtes Verhalten aber man sollte nie an sich selbst zweifeln.. 

Geschrieben

Danke :) das war die einzige Antwort die ich mir erwünscht habe. Mir ist das alles egal, weil es war klar das es ja nur Spaß sein soll. 

 

Hatte Schonmal eine Freundschaft + und ich kann mich erinnern, dass wir uns menschlich sehr gut ergänzt haben auch wenn es ja nur Spaß war. Wir haben danach und auf davor noch sehr viel geredet und der gegenüber war nie egal. Deshalb wusste ich das nicht, weil es es so noch nicht hatte ... Aber ok wenn er meint dann soll er... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ebst:

Aber ok wenn er meint dann soll er... 

scheiß drauf denken und fertig ;)

Der Gegenüber ist immer wichtig und die Chemie muss einfach passen, wenn Ihr euch schon zu Beginn nicht leiden konntet, nuja..

Geschrieben

In meinem Fall gehört da mehr zu. Bedeutet, ich muss schon etwas für die Frau empfinden. Auf irgendeine Art, weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Und weil es so ist, wäre es von meiner Seite her nie was Einmaliges.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

scheiß drauf denken und fertig ;)

Der Gegenüber ist immer wichtig und die Chemie muss einfach passen, wenn Ihr euch schon zu Beginn nicht leiden konntet, nuja..

Es war eher so ein Hassliebe Ding . Am Ende hab ich ihn ignoriert weil ich die Blicke nicht ertragen konnte oder zusammenstehen war mir auch unangenehm weil das zwischen uns so derbe kompliziert und aber auch komisch war. 

 

vor 7 Stunden, schrieb Genus666:

In meinem Fall gehört da mehr zu. Bedeutet, ich muss schon etwas für die Frau empfinden. Auf irgendeine Art, weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Und weil es so ist, wäre es von meiner Seite her nie was Einmaliges.

So kenne ich es von mir selbst auch 

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, was bringen eigentlich Doppel-Accounts, @Ebst und @YourDream5189 ?

Ansonsten könnte die Antwort auch ein: "Paßt nicht" gewesen sein, was auch durchaus vor allem am betreffenden Herren gelegen haben kann. Manchmal ist es auch einfach nicht stimmig, ohne daß dabei jemand die Schuld daran trägt. Aber die Erklärung von @Sweet-Silence hat natürlich auch etwas.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Von Doppel Accounts fühle ich mich veräppelt und somit ist das Ding durch für mich und keiner rede mehr wert! 

Die Erklärung " passt nicht" ist dieselbe wie "harmoniert nicht" ;) man muss Gedanken und verhalten nicht verstehen aber ich habe schon viel auch durch Freundinnen mitbekommen wo zb so ein "Spiel" ob er es schafft Thema war.

Geschrieben

Da gibt es eine ganz einfache Antwort !!!! Also ich für meinen Teil würde nie mit jemandem ins Bett steigen nur um Befriedigung zu finden. Entweder passt es vorher oder gar nicht !!!!!!!!✌

Geschrieben

es muss außergewöhnlich und intensiv sein (nichts makabres)... den 08/15 Sex hatte ich zur genüge und da (Arschloch wie ich bin) gibt es danach eben eine Absage für weitere Projekte... dennoch sind da weitere Faktoren, die ein weiteres Wiedersehen beeinflussen und diese liegen nicht allein bei mir ;)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb JohnDoe:

Was sind für euch die Kriterien um diese Frau erneut zu treffen bzw. Nicht mehr treffen zu wollen?

Da ich mit einer Frau eh erst "im Bett landen würde" wenn sonst alles passt, muss der Sex (und was damit zu tun hat) schon wirklich sau schlecht sein um sich nicht mehr zu treffen. 

×
×
  • Neu erstellen...