Jump to content

Warum bewerten Frauen Profile so selten


2_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Liebesbedürftig:

ich bewerte sehr sehr selten Profile, auch wenn Sie sehr gelungen sind.

Wenn ich positiv bewerte, dann werde ich gleich angeschrieben und es wurde als Anmache verstanden. Was es aber in meinem Fall nicht sein sollte (einfach nur ein postiv bewerten ohne weitere Datingabsicht). Das kapieren viele nicht, daher lass ich es bleiben

Für die, die es nicht kapieren, gibt es doch noch die ignore Möglichkeit.  Genauso  können die Damen, die sich über lästige Anschreiben beschweren den nein Danke Button drücken, dann haben sie Ruhe. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sinful_dreams:

Dann gibt´s eben nur 1 Stern. 0 geht nun mal leider nicht.

Es finden sicherlich Gleichgesinnte z. B. Männer in Dessous 5 Sterne Wert, nur mir persönlich fällt das total schwer, nur 1 Stern zu geben ... ich würde mich lieber bei sowas ganz der Stimme einfach enthalten

Geschrieben

Weil, wenn ich Bilder bewerten, ich den Menschen bewerte und das tue ich nicht. Ich unterteile Männer/Menschen nicht in Kategorien. Und die meisten Männerprofile hier, sind eh nichts sagend, ich meine, was soll ich an "Meld dich einfach" bewerten. Und wenn mir das Profil gefällt, dann schreibe ich ihn an.

Geschrieben

Frauenprofile bewerte ich auch nicht. In den meisten steht nun mal gar nichts drin. Gäbe also maximal nur 1 Stern. Im Bilderwettbewerb schau ich nur danach ob es mir gefällt oder nicht. Bei Unschärfe, vermüllte Wohnung oder einfach nur peinlichen Bildern gibt es eben Punktabzüge.

Geschrieben

Profile / Nachrichten / Fotos bewerten ist in meinen Augen vollkommener Blödsinn. ..aber wer das unbedingt braucht.

Geschrieben

Vielleicht weil Frauen nur bewerten wenn ihnen wirklich was gefällt.

Nicht weil sie auffallen möchten...

 

Geschrieben

Gegenfrage: Was nützt dir eine Profilbewertung persönlich?!? Bist du so sehr von der Meinung wildfremder Menschen abhängig?!?

Geschrieben
Am 22.9.2017 at 21:59, schrieb 2_you:

warum werden von euch Profile und Bilder von Männern so selten bewertet.

Gegenfrage: Warum sollten wir? Weil du es so willst?

Geschrieben

Um mein Tageslimit von 30 Punkten voll zu bekommen bewerte ich immer :P

Geschrieben
Am 23.9.2017 at 00:48, schrieb PeMa2014:

Bilder sind für uns zweitrangig, In Natur sieht alles ganz anders aus , aber wenn wir bewerten dann bewerten wir zu 100% ehrlich . Und das erwarten wir dann auch von dem die oder das die uns bewerten .

Da kann ich dir nur zustimmen,  die meisten Frauen wollen das Bild abrunden. 

Geschrieben

Nun, dort, wo sich Mühe gegeben wird, hinterlasse ich zu 90% ne Bewertung. Beim Rest.. warum? Ganz ehrlich: Warum soll ich bitte nen faltigen Po, Brüste im zu großen Bh, Gesicht von unten fotografiert (so dass man suuuuper in die Nasenlöcher gucken kann und froh is, keine Popel sehen zu müssen), Kippen inner Schnute oder irgendein Stück Haut bewerten? Nee^^

×
×
  • Neu erstellen...