Jump to content

Warum bewerten Frauen Profile so selten


2_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil sie es können und trotzdem angeschrieben werden.

Geschrieben

Gute Frage! Würde denk ich viele Männer interessieren! Auch bei gesprächen ist das so :) Vielleicht wollen Sie sich einfach nicht, auffallen oder sich von der Masse abheben :) Oder Sie sind schüchtern :)

Geschrieben

wenn mir ein profi gefällt, bewerte ich es auch gerne, wieso auch nicht? auf der anderen seite bewerte ich auch keine profile die mor nicht gefallen, ich will ja auch keinen vor den kopf stossen...

Geschrieben

Frauen bewerten nur die Profile die sie auch bewerten möchten undan denen die Gefallen haben

Geschrieben

Warum gewinnt selbst im Fotowettbewerb mal nie jemand , nicht mal Frauen -  mit 5 Sternen ?!? Konkurenzkampf hier , Neid ..etc . Fragen zwecklos :grimacing:

Geschrieben

Bilder sind für uns zweitrangig, In Natur sieht alles ganz anders aus , aber wenn wir bewerten dann bewerten wir zu 100% ehrlich . Und das erwarten wir dann auch von dem die oder das die uns bewerten .

Geschrieben

Pff, ich bekomme PN's von Frauen und Antworte nicht immer.. warum sollte ich bei schnöden Bilderbewertungen stalken..

Geschrieben

hey devotin.. ich weiss ja nicht was du alles so erlebt hast.. . aber glaube mir..seriöse herren sind doch keine stalker oder sowas.. . das was du hier beschreibst ist eine minderheit.. zumindest kann ich mir das nicht anders vorstellen. 😁 .

Geschrieben

Weil sie keine Lust auf Lesen habe!!! Interessanter ist es für die frau wenn man seine l Lebensgeschichte im Profil liest als ob es jemand Interessieren würde 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 2_you:

Viele haben sich schon Mühe mit der Erstellung gegeben.

Mal eine Antwort als Mann: Ich erstelle kein Profil, um bewertet zu werden, sondern um mich ein wenig wiederzugeben und für die rechte Frau Anreiz für ein eventuelles Kennenlernen zu setzen. Nur insofern gebe ich mir auch Mühe.

Zum Warum: Bei Photowettbewerben mag das begrenzt Sinn machen, hängt aber da schon vom jeweiligen Ästhetikempfinden ab. Aber sonst - Wozu? Was bringt es? Ist das relevant fürs Leben? Stiftung Männer-/Frauentest?

Das beste Votum ist das der Frau, die Dir zu verstehen gibt, daß genau DU es bist. Damit hat sie doch irgendwie alles gesagt, oder?

Alles andere ist Bauchpinseln.

 

Geschrieben

Woher will der TE das wissen, woran macht er "selten" fest? Geht er von seinem eigenen Profil aus? Ich bewerte eh meist nur wegen der Punkte. Natürlich schaue ich mir aber die Profile meiner "Interessenten" an. Ab und an bewerte ich dann auch mal das Profil - wenn's was zu bewerten gibt....und ich es nicht vergesse, bevor ich wieder gehe. Viele Männer gehen aber auch davon aus, daß Frau interessiert ist, wenn sie bewertet. Und dann kommen die Nachrichten...und Du musst erklären, daß Deine Bewertung nichts mit Interesse zu tun hat....

Geschrieben

Weil frau mann lieber kennenlernt und persönlich bewertet als ein profil ohne den menschen zu kennen ! Im profil kann man erzaehlen was mann will .... Und ausserdem müssen frauen nicht um aufmerksamkeit kämpfen .. Maenner bewerten doch um aufzufallen geb ich fünf sterne dann meldet sie sich vieleicht oder beantwortet die pn .... So seh ich das 😜

Geschrieben

Poppen de ist nicht mehr das was es mal war .... es sind viel zu viele fakes hier und die Oberflächlichkeit bei den meisten Frauen hat sehr stark zugenommen (nicht bei allen aber bei den meisten) z.b. mich hat eine Dame angeflirtet, da habe ich zurück geflirtet und habe ihr geschrieben ... und Schwubs kam ein nein danke .... da frage ich mich doch hat die vorher nicht mein Profil gelesen und meine Bilder angeschaut ? Wie schreiben die meisten Frauen immer so schön ( Wer Lesen kann ist klar im Vorteil ) .... aber was solls Shit Happens ... Wir sind ja nur die Stalker .... ja ne is klar ... in diesem sinne ^^ ( Sorry meine Meinung dazu)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb mike200026:

hey devotin.. ich weiss ja nicht was du alles so erlebt hast.. . aber glaube mir..seriöse herren sind doch keine stalker oder sowas.. . das was du hier beschreibst ist eine minderheit.. zumindest kann ich mir das nicht anders vorstellen. 😁 .

Nein, es kommt leider sehr häufig vor. Ich überlege es mir auch sehr gut wessen Profil ich bewerte, da es häufig mit Interesse gleichgesetzt wird. 

Geschrieben

@ Nic-77 .... ok ein wenig kann ich dir folgen ..... aber wofür gibt es die Funktion Igno ? .... noch ein kleines Beispiel .... der Nick ist Dickeberta53 oder so .... habe diese Dame ganz höflich angeschrieben .... anstatt ein nein danke ... kam folgende Nachricht zurück .... wieso schreibst du mich an ... guck mal wie du aussiehst du Vollpfosten und so weiter ... und bei beleidigungen hört bei mir der Spaß auf ... ich mein es ist erst einmal vorgekommen aber das war für mich unterste Schublade .... in diesem Sinne .... Sorry meine Meinung dazu ...

Geschrieben

@Lust_pur_76: das ist echt schon heftig was du da schreibst. Aber habe ich auch schon öfter gehört, dass viele Frauen hier so plump drauf sind. Tja,..... Nicht schön sowas. Versuche es nicht an dich ranzulassen. Einige können sich halt nicht benehmen

Geschrieben

@Lust_pur_76: das andere was du vorher geschrieben hast, ist aber auch völlig sinnfrei von der Dame. Anflirten aber dann sich wieder umentscheiden 😅😂 Doch mit dem Smartphone kann es auch mal aus versehen passiert sein.... Einfach abhaken😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 2_you:

Mal eine Frage an die Frauen des Poppenforums: warum werden von euch Profile und Bilder von Männern so selten bewertet.

Viele haben sich schon Mühe mit der Erstellung gegeben.

Zum einen wäre dies mit dem Männerüberhang auf diesem Portal zu erklären. Zum Anderen und dies ist zumindest meine Meinung, denken vielleicht viele Männer, wenn sie ein männliches Profil bewerten, gelten sie als schwul... was auch immer. Scheinbar gibt es eine Hemmschwelle, was die Bewertung eines "Konkurrenten"  angeht. So sind wir Männer eben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Awful_78:

Zum Anderen und dies ist zumindest meine Meinung, denken vielleicht viele Männer, wenn sie ein männliches Profil bewerten, gelten sie als schwul... was auch immer. Scheinbar gibt es eine Hemmschwelle, was die Bewertung eines "Konkurrenten"  angeht. So sind wir Männer eben.

Der Teil ist zwar keine Antwort auf die Eingangsfrage (Frauen als Juroren angesprochen), aber an Deiner Aussage dürfte gleichwohl zum Teil etwas dran sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...