Jump to content

Warum bewerten Frauen Profile so selten


2_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Knutschegern:

Wenn 

 

Ich schon - fast täglich bekomme ich solche Bewertungen. Nicht für das Bild, sondern tatsächlich fürs Profil. Da dort nichts weiter drin steht, kann ich dann immer nur verständnislos mit dem Kopf schütteln....

....das kann auch ein Trugschluss sein u.sich nicht zwangsläufig auf das Profil beziehen, ...ich gebe meist Bewertung aufgrund des Eindrucks im Forum ab, ohne Bezug zum Profiltext...aber auch nur wenn mir jemand positiv auffällt.

Geschrieben

Vermutlich ist die Tatsache das die Frauenspezies hier in der Minderheit ist und ihre Postfächer aus allen Nähten platzen Grund genug sich man(n) aussuchen zu können Grund genug......da fällt mir noch ein passender Spruch ein...women have the pussy and therefore make the rules.....zwinker.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb 96angel:

 ...ich gebe meist Bewertung aufgrund des Eindrucks im Forum ab, ohne Bezug zum Profiltext...aber auch nur wenn mir jemand positiv auffällt.

Ok, das ist tatsächlich eine Möglichkeit, die ich nicht bedacht hatte. Dürfte aber eher selten vorkommen, da man bei Forenbeiträgen ja schnell beim "Gefällt mir"-Button ist ;)

Geschrieben

Gegenfrage: warum überhaupt Profile bewerten? Ich wüsste nicht warum ich das jemals tun sollte.

Geschrieben

Profile kannst bewerten wenn nicht durch den Filter kommst. Wenn du ihr unbedingt ein Penis Bild schicken willst. Bewerte mit fünf und warte das sie sich aufgrund deiner Bewertung meldet. Plane aber zeit ein. Sehr viel Zeit 😂

Geschrieben

@PimPyou das halte ich für eine gewagte These, die so nicht haltbar ist.

Zumindest nicht bei mir. So ein Filter hat seine Daseinsberechtigung. Und da helfen auch keine positiven Bewertungen ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

@PimPyou das halte ich für eine gewagte These, die so nicht haltbar ist.

Zumindest nicht bei mir. So ein Filter hat seine Daseinsberechtigung. Und da helfen auch keine positiven Bewertungen ;)

Ist nur ne mögliche Denkweise einiger gewesen 😀

Geschrieben

😁 Glaube, daß die Bewertung hier eine sehr untergeordnete Rolle spielt, da nicht wirklich wichtig. Habe lieber eine Nachricht als ein paar Punkte. Durch Punkte entsteht eher kein Treffen. Aber wenn dadurch bei einigen das Ego getreichelt wird ..... Zur Bilderbewertung geht es zu Insta 😉 Have Fun

Geschrieben

Mich interessiert das nich... Ein Profil muß schon extrem gut sein und meinen Geschmack treffen - damit ich Sterne vergebe... Bei Fotos - die meinen Weg kreuzen - sieht das hingegen anders aus :-)

Geschrieben

Weil Männer sofort das bewerten in intresse umwandeln Außerdem muss ein Profil echt gut sein und Fotos ansprechend damit ich bewerte Und ich bin ein Profilleser 😊

Geschrieben

Seid ihr alle Premiun und Vip member :D ? Ich kann in den meisten Fällen nichtmal sagen wer bei mir was bewertet. Zudem sind diese Bewertungen mal wieder bkloppt. Gehen wir davon aus das ein Stern bedeutet "Da ist zumindest ein Profil!" und 5 Sterne bedeuten "Besser gehts nicht!", da frage ich mich zum einen wieso das so oft 5 Sterne rum kommen und zum anderen warum man sich nicht mehr mit etwas beschäftigt das einem so gut gefällt. Müsste man in 200 Worten begründen warum man etwas 5 Sterne gegeben hat würden die Leute ab Morgen nur noch 4 Sterne vergeben ^^.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Naja, ich beantworte fast jede Nachricht, eben weil ich hier vor meiner Anmeldung gelesen hatte das sich viele Männer darüber beschweren das Frauen sehr selten antworten.

Da wollte ich die gute Fee spielen und mal was gutes tun :)

Zum Dank dafür geht meine Mailbewertung in den Keller.

Denn so manchem Mann reicht eine Absage schon aus  um die Nachrich schlecht zu bewerten.

Und ja, micht ärgert das.

Daher gebe ich hier nichts mehr um Bewertungen, den viele negativ Bewertungen werden wohl einfach aus "Rache" gegeben.

 

vor 2 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

DAS unterschreibe ich Dir auch sofort!!!

Genauso sehe ich das auch.. es wäre dann nur gerecht wenn diese negativ Bewertungen dann auch bei dem zu Buche schlagen würden der sie dann abgibt.... denn sind wir doch mal ganz genau... eine Konversation / Unterhaltung wird von mehr als einem geführt.. die hier zu findende Ironie ist gewollt....btw... ich bin stolz auf meine negativ Bewertung... denn sie zeigt das ich nicht everybodys Darling bin oder es je sein werde.....

Geschrieben

Ich schaue mir höchstens mal ein Männerprofil an, wenn ich angeschrieben wurde, ob das soweit ok ist für mich. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, eins zu bewerten. Warum auch ?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb la-mystique:

[...] Denn sind wir doch mal ganz genau... eine Konversation / Unterhaltung wird von mehr als einem geführt.. [...]  ich bin stolz auf meine negativ Bewertung... denn sie zeigt das ich nicht everybodys Darling bin oder es je sein werde.....

Ja, dass ist auch eine Sicht, auf die ich noch gar nicht gekommen bin. Allerdings sehen viele User/innen nur die Mailbewertungen und könnten z.B. denken "Forenbeiträge und Nachrichtenaustausch ist nicht harmonisch" oder "hohe Antwortrate und schlechte Mailbewertungen, die Frau muss wohl keine Manieren in ihren Nachrichten haben" ............. -> beliebig erweiterbar

Wie auch immer, wer schlecht bewertet oder bewertet wird, wird wohl seine Gründe haben, die ich nicht nachvollziehen will und werde. Ich werde mich bestimmt nicht für positive Nachrichtenbewertungen verändern oder verbiegen. Es wäre nur schöner, wenn schon bewertet wird, dass man ehrlicher ist oder es komplett sein lässt

Geschrieben

Mein Profil wird meistens von Männern bewertet. Ein paar weitentfernte Frauen aus dem Forum haben es auch mal bewertet. Dann waren da noch ein paar dabei die gedatet oder gepoppt werden wollten. Den Rest kann ich nicht einordnen. Wurde aber auch schon von Frauen angeschrieben, die mein Profil nicht bewertet hatten.

Geschrieben

Das sit wohl anssichtssache, ob jemand sich da Mühe gegeben hat oder nicht...viele Bilder sind für mich eben einfach nicht bewertungswürdig .Punkt

Geschrieben

ich sehe keinen wirklichen Sinn darin das Profil an sich zu bewerten. Wenn ich Bilder sehe die mir gefallen gibts "5 Sterne" sozusagen als Kompliment. Ich frag mich immer warum mein Profil bewertet wird, also mir bring es nichts, ich brauche diese Art der Bestätigung nicht.

Wenn mir ein Profil gefällt und die Eckdaten passen schreib ich dem Mann einfach eine Nachricht oder er bekommt einen 'flirt' wenn ich keine Nachricht schreiben kann. 

 

Was soll die Profilbewertung denn bringen? Wird man bei der Suche weiter vorne angezeigt oder warum ist das "wichtig" ?

Geschrieben

Ich bewerte meist auch nur Bilder. Profilbewertungen sind meiner Meinung nach nicht nötig. Es kommt auch immer drauf an wieviel man geschrieben hat. Ein Profil wo kaum was steht,braucht man nicht bewerten. 

Geschrieben

Ich hätte sehr gerne da im Fotowettbewerb eine Möglichkeit, mich der Stimme zu enthalten, da man nur weitere Fotos gezeigt bekommt, wenn man bewertet, und das fällt mir sehr oft sehr schwer wegen fehlendem Grund :pensive:

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Ich hätte sehr gerne da im Fotowettbewerb eine Möglichkeit, mich der Stimme zu enthalten, da man nur weitere Fotos gezeigt bekommt, wenn man bewertet, und das fällt mir sehr oft sehr schwer wegen fehlendem Grund :pensive:

Finde auch, dass es das geben müsste. Man MUSS ja Bilder bewerten, die einem nicht zusagen, damit man andere sieht. 

Geschrieben

dann führe doch eine Bewertungspflicht ein , wie in einer Diktatur .

Geschrieben

Ich bewerte schon ab und an Profile, vorausgesetzt, sie gefallen mir. Leider setzen viele Männer schon den Besuch des Profils mit Interesse an ihrer Person gleich.

Geschrieben

ich bewerte sehr sehr selten Profile, auch wenn Sie sehr gelungen sind.

Wenn ich positiv bewerte, dann werde ich gleich angeschrieben und es wurde als Anmache verstanden. Was es aber in meinem Fall nicht sein sollte (einfach nur ein postiv bewerten ohne weitere Datingabsicht). Das kapieren viele nicht, daher lass ich es bleiben

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Man MUSS ja Bilder bewerten, die einem nicht zusagen, damit man andere sieht. 

Dann gibt´s eben nur 1 Stern. 0 geht nun mal leider nicht.

×
×
  • Neu erstellen...