Jump to content

Was haltet ihr vom Schlammschieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schlammschieben ist mein Leben jemehr jebesser!!! Je 2und3loch Stute Aussagen und Ausschlürfen
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es ist traumhaft schön!!!

 

Ich bin überwiegend im Raum Köln und da geht viel

Geschrieben

Ist auch bei mir bevorzugte Praktik, hat auf jeden fall seinen Reiz als zweiter in der 3er Runde.
Aber es muss, so bei mir, absolute Symphatie unter allen vorhanden sein.
 

Geschrieben
Absolut Geil. Für mich als GOURMET. Die Löcher müssen bis obenhin voll sein egal ob 2oder7darein gespritzt haben.Einfach nur ein Genuss alles Auszuschlürfen bis zum letzten Trophen. Je mehr desto besser
Geschrieben

Ich bin Spermageil. Ficke gern ein triefendes Loch und lecke es auch aus. Auch total anonym - Hauptsache feucht und nass.  Liebe es !!!!!!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Moin an alle,ich mag schlammschieben bei meiner o. bei anderen Frauen

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist überhaupt nichts für mich. 

bearbeitet von SamHB
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich liebe es wenn mir mehrere nacheinander ihre Sahne in meine Pofotze spritzen und ich dann die Schwänze sauber lutschen muss
Geschrieben

Schlammschieben ist nur in meiner Fantasie geil daran teilzunehmen.

In der Realität? - nein Danke!

Geschrieben
Am 10.12.2023 at 07:46, schrieb Teilemeinefrau:

Hallo zusammen ,

wir lieben es. Vorallem unsere Sie! Ich gehe immer am Schluss rein wenn der Gast/Gäste sich entleert haben. 

Moin ihr beiden ,finde so was auch geil.Würde gerne mal ihn ihr kommen.

Geschrieben
Morgen Es wäre schön wenn sich mal wider jemand schon zum FRÜHSTÜCK .meldet der nach dem Schlammschieben geleert werden möchte.Ausgeleckt und Auscesaugt ein herrliches FRÜHSTÜCK
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist schon Mega geil: mehr geht nicht. Wenn alle Gesund und getestet sind dann immer rein mit der Sahne und schön rein ficken 😍😍

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb ml2021:

Ich (sie) finde den Gedanken mega geil. Auch mein Mann, der mich gelegentlich anderen Männern anbietet (nur mit Gummi) findet es eine mega geile Vorstellung.....allerdings siegt die Vernunft und keiner darf ohne Gummi meine Muschi benutzen......Deshalb bleibt es wohl leider eine Phantasie von uns und fremdes Sperma auf den Titten muss genügen...

Da geb ich euch uneingeschränkt recht. Als kopfkino ist es toll, aber wenn man einigermaßen Vernunft hat,  geht's halt leider nicht 

Geschrieben

Ich habe es schon mehrfach gemacht und ich war noch nie der erste und es ist für mich richtig richtig geil. Hab es nach solch einer Runde auch schon sauber geleckt 😁

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

macht sehr Spaß, das sahnige Gefühl beim Eindringen sowieso zusehen (oder auch fotografiern/filmen) wie sie von fremden Schwänzen verwöhnt wird. wie das Sperma aus ihr läuft, wenn andere reingespritzt haben. Das ist nicht nur Fantasie, das ist auch real ein Kick! 

Gelöschtttt
Geschrieben
https://t.me/+yn8_TEB2MxU4NDVi
×
×
  • Neu erstellen...