Jump to content

Was haltet ihr vom Schlammschieben?

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Satana:

Iᴄʜ ғʀᴀɢᴇ ᴍɪᴄʜ, ᴡᴇʀ ᴀᴜғ ᴅɪᴇ ᴅᴜᴍᴍᴇ Iᴅᴇᴇ ɢᴇᴋᴏᴍᴍᴇɴ ɪsᴛ, ᴅɪᴇ Mᴇʜʀғᴀᴄʜʙᴇsᴀᴍᴜɴɢ "Schlammschieben" ᴢᴜ ɴᴇɴɴᴇɴ?

Sᴄʜʟᴀᴍᴍ ɪsᴛ ʙʀᴀᴜɴ, Sᴘᴇʀᴍᴀ ɪsᴛ ᴡᴇɪßʟɪᴄʜ!

Dᴀʀᴜᴍ ʜᴀʙᴇ ɪᴄʜ ʙᴇɪ ᴅᴇᴍ Wᴏʀᴛ ᴇʜᴇʀ Assᴏᴢɪᴀᴛɪᴏɴᴇɴ ᴢᴜ Kᴀᴠɪᴀʀsᴘɪᴇʟᴄʜᴇɴ (von denen ich nichts halte)

¯\_(ツ)_/¯

Bᴛᴡ, ᴇᴄʜᴛᴇs Sᴄʜʟᴀᴍᴍsᴄʜɪᴇʙᴇɴ ғɪɴᴅᴇ ɪᴄʜ ᴠɪᴇʟ ᴄᴏᴏʟᴇʀ, ᴢ.B. ʙᴇɪ WACKEN \m/_(˶ˆᗜˆ˵)

Man(n) hätte ja auch darauf kommen können, ins weiße Meer zu stechen. Vom roten Meer wird jedenfalls geredet.
Vielleicht wollten sich ja einfach paar (heterosexuelle?) Männer vor langer Zeit nicht eingestehen, dass sie in das Sperma anderer tauchten und schafften sich eine sprachliche Distanz. ;-) 

Ich nehme an, dass es keine wahre Begebenheit dazu gibt, vermute aber selber abwertende Gründe.

Schlamm wird, wenn nicht gerade als Fango-Bad, doch oft als schmutzig und verunreinigt angesehen.
Wenn die Vagina mit Sperma gefüllt ist, kann man aus beiden Wortteilen (i.Z.m. GangBangs, bzw. mehreren Männern, eine Frau) echt fiese Begriffe für die Frau formen. Objekt statt Subjekt. 
Als zweite oder dritte Nummer unter Pärchen habe ich dieses Wort jedenfalls noch nie gehört und ich glaube kaum, dass dann ein Mann sein eigenes Sperma Schlamm nennen würde. Ich kann mich auch irren.

Die Engländer sind mit sloppy seconds ähnlich abwertend, aber (multiple) Creampie wirkt da schon deutlich netter und erinnert fast an eine Konditorei. Andere Länder sind genussorientierter und wieder anderen benennen nur den Vorgang an sich.
Die Franzosen werten ebenfalls nicht ab und sprechen vom Teilen oder einer Mischung.
Nun gut, die haben ja auch tatsächlich während der Pandemie keine Nudeln und Klopapier, sondern stattdessen Kondome und Rotwein gehortet. Vive la France. :fr: :wine_glass::safebanana:
Schlamm dort zu benennen, wo nur Körperflüssigkeiten sind, scheint mir fast exklusiv deutsch zu sein.

Dumme Idee? Kann man  ein "Ja" steigern? ;-) 

vor 5 Stunden, schrieb Satana:

Iᴄʜ ғʀᴀɢᴇ ᴍɪᴄʜ, ᴡᴇʀ ᴀᴜғ ᴅɪᴇ ᴅᴜᴍᴍᴇ Iᴅᴇᴇ ɢᴇᴋᴏᴍᴍᴇɴ ɪsᴛ, ᴅɪᴇ Mᴇʜʀғᴀᴄʜʙᴇsᴀᴍᴜɴɢ "Schlammschieben" ᴢᴜ ɴᴇɴɴᴇɴ?

Sᴄʜʟᴀᴍᴍ ɪsᴛ ʙʀᴀᴜɴ, Sᴘᴇʀᴍᴀ ɪsᴛ ᴡᴇɪßʟɪᴄʜ!

Dᴀʀᴜᴍ ʜᴀʙᴇ ɪᴄʜ ʙᴇɪ ᴅᴇᴍ Wᴏʀᴛ ᴇʜᴇʀ Assᴏᴢɪᴀᴛɪᴏɴᴇɴ ᴢᴜ Kᴀᴠɪᴀʀsᴘɪᴇʟᴄʜᴇɴ (von denen ich nichts halte)

¯\_(ツ)_/¯

Bᴛᴡ, ᴇᴄʜᴛᴇs Sᴄʜʟᴀᴍᴍsᴄʜɪᴇʙᴇɴ ғɪɴᴅᴇ ɪᴄʜ ᴠɪᴇʟ ᴄᴏᴏʟᴇʀ, ᴢ.B. ʙᴇɪ WACKEN \m/_(˶ˆᗜˆ˵)

Hmmm - daher kommt wohl auch der Begriff gebuttertes Brötchen☝️😆

vor 19 Stunden, schrieb Urlauber58:

gebuttertes Brötchen

Dᴀs ʜᴀᴜᴛ ᴢᴡᴀʀ ᴀᴜᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ sᴏ ɢᴀɴᴢ ʜɪɴ, ᴘᴀssᴛ ᴀʙᴇʀ sᴄʜᴏɴ ᴇʜᴇʀ  (˶ˆᗜˆ˵)

vor 2 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Nächstes Mal sag ich....bitte gebuttertes Brötchen 😊😁🫣😛

Der Schuss könnte aber nach hinten losgehen, wenn du Sex willst und die Männer erstmal in die Küche laufen… 😂😉

vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

Der Schuss könnte aber nach hinten losgehen, wenn du Sex willst und die Männer erstmal in die Küche laufen… 😂😉

😆😆 na dann gibt es halt in der Küche ein gebuttertes Brötchen☝️wo ist das Problem? Ohne Mampf kein Kampf😉

Guter Einwand. Zum Frühstücksfick im Swingerclub, gebutterte Brötchen. 😂😂😂😂😂 Können sich was aussuchen.

• Neu erstellen...