Jump to content

Was haltet ihr vom Schlammschieben?


Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben

Da ich keine GB besuche, erst recht nicht AO, bekomme ich es nur mit einer Frau mit. Wenn es mein Sperma ist, meist eh das meiste rausläuft, stört es mich nicht,  macht mich aber auch nicht an. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Nach einmal Chlamydien und HPV Infektion mit Gebärmutterhalskrebs-Vorstufe verzichte ich auf die Erfahrung (HPV wird bei Männern übrigens normal nicht getestet! Und sie haben keine Symptome aber übertragen den Mist). Gedanklich macht es mich aber total an, krass viel Sperma in und auf mir zu haben.
Geschrieben
Ich würde mich freuen so etwas mal zu erleben.. es macht mich an wenn ich so etwas in Filmen sehe.
Snoopy0815-7879
Geschrieben (bearbeitet)

Am liebsten ohne Tests, ohne Fragen und mit Frau/Frauen die absolut jeden reinspritzen lässt. Ja, sogar auch bewusst auf den Kick des Risikos steht und genießt.

Bin mir der Risiken bewusst, ziehe daraus aber auch meinen Kick. Muss halt jeder für sich ausmachen, welche Risiken er/sie bereit ist, einzugehen. Ich stelle vorher immer klar, worauf ich stehe, und welche Frau/Paar  das ablehnt, da mecker ich nicht rum oder versuche "zu überzeugen/überreden".

Für mich: no risk, no fun. more risk, more fun.....

Ich schimpfe ja auch nicht über Leute, die absolut nur mit Kondom ficken wollen, oder "belehren". Also lasst es auch umgekehrt.

bearbeitet von Snoopy0815-7879
Unvollständigkeit
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich als Bi Mann stehe von Natur aus ja eh auf Schwänze. Und es ist auch meine Neigung zuzuschauen wenn meine Partnerin sich von einen oder mehreren ficken lässt. Meine Ex-Frau hat sich absichtlich im Swingerclub von mehreren in die Mumu spritzen lassen und es sich von mir sauber lecken lassen. 

TrannyLexyLove
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Schlammschieben muss Mann und Frau mögen. Und wir mögen es. Die Jungs ficken einfach noch hemmungsloser und rotzen in die Fotze was geht, und der nächste, versucht es noch wilder zu treiben, bis das Sperma so richtig schaumig gefickt ist. Einfach mega geil. Und dann nicht abwischen, sondern alles schön aus der frisch gefickten Fotze laufen lassen! Rein in die fotzenhohen Fickstiefel.

Ich liebe es eine besamte und schaumige Muschi sauberlecken...

Geschrieben

Ja das ist schon geil wenn man schön voll besamtes vötzchen fickt und es dann raus läuft. Ich möchte gerne dabei sein 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Schlammschieben muss Mann und Frau mögen. Und wir mögen es. Die Jungs ficken einfach noch hemmungsloser und rotzen in die Fotze was geht, und der nächste, versucht es noch wilder zu treiben, bis das Sperma so richtig schaumig gefickt ist. Einfach mega geil. Und dann nicht abwischen, sondern alles schön aus der frisch gefickten Fotze laufen lassen! Rein in die fotzenhohen Fickstiefel.

Der Gedanke daran macht mich schon richtig wuschig…!

Hardcoreharry
Geschrieben

Das geilste am Gangbang ist doch das ein Schwanz nach dem anderen in der Muschi oder im Po tief abspermt, damit der nächste den Sabber des Vorrigen Schwanzes spüren kann.Solltest du Bedarf danach haben,mein Schwanz spritzt dir in dich rein

Geschrieben

Mit einem guten, festen Hausfreund kann ich es mir geil vorstellen... Der Letzte leckt es dann am Ende wieder sauber.. ;-)

Geschrieben
Am 30.1.2024 at 17:26, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Und dann nicht abwischen, sondern alles schön aus der frisch gefickten Fotze laufen lassen! Rein in die fotzenhohen Fickstiefel

Das ist purer Genuss. Da haben auch danach alle noch lange was davon. Und wer weiß wie viele der Männer nach eine kleinen Erholungspause bei dem Anblick geil darauf sind die saftige Fotze nochmal zu ficken und zu füllen, denn so hohe Stiefel laufen ja nicht so schnell über...

Geschrieben
Jetzt zu Karneval sieht es so aus als sei vielmehr Sperma im Umlauf. Bis Rosenmontag noch einige Einsätze zum Schlamm Aussaugen und Schlucken
Geschrieben

Das findet nur in meiner Phantasie statt. Real wäre mir das zu viel Risiko. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Persönlich finde ich es sehr unangenehm, dass der User "Übungstrainer" uns alle benutzt, um sich sexuelle Befriedigung zu verschaffen. Ich dachte wir wären in einem Diskussionsforum und er ist offensichtlich eher auf der Suche nach Sexchats und Aufmerksamkeit. Kann man sowas moderationsseitig nicht unterbinden? Ich werde nicht gerne missbraucht, damit ein anderer seinen Fetish ausleben kann.

Und um das abzulassen musst Du einen anonymen Beitrag verfassen? Du solltest Dich als Moderator bewerben, aber bei dieser Einstellung stehen die Chancen eher schlecht. 

Geschrieben

Wenn die Mitspieler getestet sind ist es sehr geil und auch sehr flutschig ist schon ein geiles Gefühl wenn das Sperma immer wieder reingefickt wird und neues dazu kommt 

Geschrieben
Es gibt nichts besseres als den Schlamm aus dem Mund Arsch oder Fotze zu Saugen und zuschlucken!!!!
  • 1 Monat später...
Geschrieben

einges kann ich da nicht verstehen, aber esist super geil und muss gelegentlich sein. Wenn wir uns mit unseren Freunden treffen, dann ist AO selbstverständlich, denn wir gehen  nicht fremd und wir können uns auf einander verlassen. Also, wenn ich mit dem Frend ficke und dann mit meinem Mann, ist logisch schon was drin. und wenn es dann in der Nacht mehrfach passiert, dazu sind wir ja zusammen, kann es auch mal mehr werden. Was noch drin ist bleibt drin bis zum Morgen, ist ein himmlisches Gefühl. Die andern beiden Mädels sind der gleiche Meinung. Oft ist das dann auch das erste Frühstück.

Am 5.2.2024 at 13:08, schrieb genießerpaarowl:

So mögen wir es auch. Muss halt jede/r für sich entscheiden. Wir klären  das vorher und dann darf jeder gern drin laufen lassen 

Mit den richtigen Freunden ist es kein Poblem, aber ein total inniges Erlebnis.

Am 16.2.2024 at 05:21, schrieb hotwife666-4322:

Wir sind uns der Risiken bewusst aber mir als Frau gibt es den Kick. Ich lasse auch fremde Männer reinspritzen. Bisher nie was passiert. Klar kann man jetzt den Finger heben aber das muss jeder für sich entscheiden. 

wünsche dir, dass das Glück dich nicht verlässt - aber deinen Wunsch verstehe ich total. Wenn nichts reinkommt hat sich alles nicht gelohnt - es ist der schönste Moment.

  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Genüsslich mit meiner Zunge und meinem Maul alles Ausschlürfen Aussaugen und Schlucken Der Mix macht es so lecker. Einige Portionen Bullensahne sowie Fotzensahne machen dwn Mix perfekt!!!
Geschrieben
Einfach nur lecker finde Ich (ehemals Amonymes-Mitglied 2)
×
×
  • Neu erstellen...