Jump to content

Was haltet ihr vom Schlammschieben?

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4

Man muß schauen, dass es funktioniert. Meistens im Club wenn viele Männer da sind. Dann kommt einer nach dem anderen dran. Es ist extrem feucht und erotisch. Ein Schwanz rein, schießt den Sperma reinen,dann kommt schon der nächste. 5 bis 6 Männer.

• 2 Wochen später...
Am 22.9.2017 at 09:24, schrieb oversexed_woman:

Noch nie gemacht umd werde es in Zukunft auch nicht nachholen. Der Gedanke macht mich an, aber da muss das Kopfkino einfach ausreichen. Niemals hätte ich ungeschützten Verkehr mit anderen Männern. Wenn das noch unter Schlammschieben läuft, wenn ein und der selbe Mann mehrfach darein spritzt, dann habe ich es doch schon gemacht 🙈. Mhhh...

Ja wenn ein und derselbe Mann mehrfach in die gleiche Frau abspritzt fühlt sich das genau so an - Megageil😎. Ist allerdings nicht unbedingt das gleiche.
Wenn dann der noch harte Schwanz völlig verschmiert rausgezogen wird und man(n) damit noch auf Frau rumkleckert und mit den Händen schön über die Brüste verteilt . . .
rrrrrrrrrrhhh

Vor 6 Stunden, schrieb Urlauber58:

Ja wenn ein und derselbe Mann mehrfach in die gleiche Frau abspritzt fühlt sich das genau so an - Megageil😎. Ist allerdings nicht unbedingt das gleiche.
Wenn dann der noch harte Schwanz völlig verschmiert rausgezogen wird und man(n) damit noch auf Frau rumkleckert und mit den Händen schön über die Brüste verteilt . . .
rrrrrrrrrrhhh

Das ist auch schön,nur halt anders,da nur eine Person involviert ist.
Ich finde es für mich besser, wenn mehrere mich hintereinander besamen. Das ist extrem warm und feucht. Alle sind extrem geil darauf.

Am 16.4.2026 at 05:09, schrieb Alpha-Frau:

Das ist auch schön,nur halt anders,da nur eine Person involviert ist.
Ich finde es für mich besser, wenn mehrere mich hintereinander besamen. Das ist extrem warm und feucht. Alle sind extrem geil darauf.

Wir können es uns auch nicht erklären, aber es ist geil, wenn meine Frau mit ihrem Freund geschlafen hat. Es ist einfach nicht zu erklären. Es ist dasselbe und auch wieder nicht. Wir haben uns alle gut verstanden aber sie war gerne mit ihm allein. So konnte sie sich besser fallen lassen. 

Vor 2 Stunden, schrieb paar49521:

Wir können es uns auch nicht erklären, aber es ist geil, wenn meine Frau mit ihrem Freund geschlafen hat. Es ist einfach nicht zu erklären. Es ist dasselbe und auch wieder nicht. Wir haben uns alle gut verstanden aber sie war gerne mit ihm allein. So konnte sie sich besser fallen lassen. 

Dann ist es eben so. Sie fühlt sich so wohl 👍

Sehr viel,um so mehr mir nacheinander in meine Arschfotze gespritzt haben um so besser 

vor 6 Stunden, schrieb ebbe1955:

Sehr viel,um so mehr mir nacheinander in meine Arschfotze gespritzt haben um so besser 

So mag ich es auch 

WOMO6paarDO

Habe jahrzente lang meine Ehefrau nach fremd Besamung nachgefickt und den fremden Schlamm in ihrer Fotze umgerührt ! Oh war das herrlich GEIL !!!!!!

vor 29 Minuten, schrieb WOMO6paarDO:

Habe jahrzente lang meine Ehefrau nach fremd Besamung nachgefickt und den fremden Schlamm in ihrer Fotze umgerührt ! Oh war das herrlich GEIL !!!!!!

Meine Frau war oft am Wochenende bei einem befreundeten Paar. Die Frau freute sich, daß sie ein wenig Ruhe vor ihrem Mann hatte. Er war dauergeil und konnte eigentlich immer. Aber meine Frau und er mochten sich leidenschaftlich gerne. Ja, man kann sagen, sie haben sich geliebt. Und der Sex mit ihm war wohl auch sehr gut. Er war eben besser gebaut wie ich. Kommt es nicht immer drauf an aber hier war das nun mal so. Einfach sehr geil. 

Am 8.1.2025 at 16:31, schrieb ekkimosbach:

Für mich ist das am Besten bei einem Gangbang, wenn die Sahne schon aus der A-Pussy läuft und zur Sahne geschlagen wird ist für mich als Hinhalte das Größte, euer Ekki

Das kann ich nicht bestätigen, aus eigenen Erfahrungen, nachdem 10 ten abspritzen läuft die Sahne raus und wird durch das Eiweiß schaumig viele Grüße Ekki aus Mosbach

Gerade dieses "schaumig ficken" stelle ich mir sehr geil vor. Alleine die Vorstellung wenn der Schwanz reingeschoben wird und das Sperma herausquillt ist schon mega. Wenn dann der Schwanz danach noch "sauber geleckt" wird übertrifft das fast alles😎

vor einer Stunde, schrieb Urlauber58:

Gerade dieses "schaumig ficken" stelle ich mir sehr geil vor. Alleine die Vorstellung wenn der Schwanz reingeschoben wird und das Sperma herausquillt ist schon mega. Wenn dann der Schwanz danach noch "sauber geleckt" wird übertrifft das fast alles😎

Ein anderer Mann, eine andere Frau, das reizt. Bei uns war schon etwas Langeweile im Bett. Bis wir diese Ader entdeckt hatten, daß es mit einem weiteren Parner ganz nett sein kann. Meine Frau und ich haben es genossen, wenn ich ihre frisch gefickte Muschi gefickt habe. Es war herrlich. 

Es kommen manchmal Dinge dazu. Findet sie auf einmal gut.
Es ist extrem erotisch,wenn der Sperma von mehreren aus einem läuft.

Am 22.9.2017 at 08:39, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo zusammen,

was haltet ihr vom "Schlammschieben"? 

Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Wie war es für den Partner (bei Paaren)? 

Es ist nicht einfach nur Schlammschieben. Ein anderer Mann, fremde Haut, ein anderer Schwanz der die Frau fickt und glücklich macht. Die Erregung die dieses Ereignis mit sich bringt. Sie liegt dann da, vollgespritzt, geil, streckt die Arme nach Dir aus. Du auch lispelt sie leise und dann tauche ich ein in den Samen des Vorgänges, die heiße, glitschige Muschi. Die fordernde Ehefrau. Der Schwanz gleitet sogleich bis zum Anschlag in die Grotte. Und man merkt gleich, Dein Vorgänger ist besser gebaut als du. Es ist unbeschreiblich geil. 

vor 49 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Es kommen manchmal Dinge dazu. Findet sie auf einmal gut.
Es ist extrem erotisch,wenn der Sperma von mehreren aus einem läuft.

Wir waren immer sehr heiß aufeinander, wenn meine Frau mit einem anderen Mann zusammen gewesen war. 

• 2 Wochen später...
April 24, schrieb rallemitdoll:

ich liebe es, würde es gerne mal in meiner puppe machen

Gummipuppe?

ja genau, habe mehrere, und würde sie gerne mal mit wem teilen

vor 6 Stunden, schrieb rallemitdoll:

ja genau, habe mehrere, und würde sie gerne mal mit wem teilen

🙄 willst du die dann auch hinterher auslecken?

vor 17 Stunden, schrieb Urlauber58:

🙄 willst du die dann auch hinterher auslecken?

joeber weiter ficken

Aktiv wie passiv würde ich gerne mal mitmachen, Erfahrungen habe ich in diesem Thema nicht.

Vor 17 Stunden, schrieb Kurt2222:

Aktiv wie passiv würde ich gerne mal mitmachen, Erfahrungen habe ich in diesem Thema nicht.

Klappt nur im Club

vor 9 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Klappt nur im Club

Ich bin kein Clubgänger, aber auch der Meinung, daß ich nicht jede Phantasie umsetzen muss. 

Alles ist gut wie es ist 

vor 2 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Ach so 👍👍👍👍

Ich mag dich :kissing_heart:

Iᴄʜ ғʀᴀɢᴇ ᴍɪᴄʜ, ᴡᴇʀ ᴀᴜғ ᴅɪᴇ ᴅᴜᴍᴍᴇ Iᴅᴇᴇ ɢᴇᴋᴏᴍᴍᴇɴ ɪsᴛ, ᴅɪᴇ Mᴇʜʀғᴀᴄʜʙᴇsᴀᴍᴜɴɢ "Schlammschieben" ᴢᴜ ɴᴇɴɴᴇɴ?

Sᴄʜʟᴀᴍᴍ ɪsᴛ ʙʀᴀᴜɴ, Sᴘᴇʀᴍᴀ ɪsᴛ ᴡᴇɪßʟɪᴄʜ!

Dᴀʀᴜᴍ ʜᴀʙᴇ ɪᴄʜ ʙᴇɪ ᴅᴇᴍ Wᴏʀᴛ ᴇʜᴇʀ Assᴏᴢɪᴀᴛɪᴏɴᴇɴ ᴢᴜ Kᴀᴠɪᴀʀsᴘɪᴇʟᴄʜᴇɴ (von denen ich nichts halte)

¯\_(ツ)_/¯

Bᴛᴡ, ᴇᴄʜᴛᴇs Sᴄʜʟᴀᴍᴍsᴄʜɪᴇʙᴇɴ ғɪɴᴅᴇ ɪᴄʜ ᴠɪᴇʟ ᴄᴏᴏʟᴇʀ, ᴢ.B. ʙᴇɪ WACKEN \m/_(˶ˆᗜˆ˵)

• Neu erstellen...