Jump to content

Wenn der Mann Unfruchtbar ist....

Empfohlener Beitrag

Wie seht IHR das so wenn ein Mann plötzlich Unfruchtbar ist?

Sprich der Mann Produziert nur noch wenige oder gar keine Spermien mehr.

Ist der Mann dann noch Mann? 

Ja klar ist man dann noch ein Mann ! Bei mir wurde es vor 5 Jahren festgestellt und hab mich damit abgefunden. Seitdem ist der Sex ... sehr intensiver da die sorge einer schwangerschaft weg ist. Praktisch nur noch schützen vor krankheiten.

Was hat Unfruchtbarkeit/Fruchtbarkeit  mit Männlichkeit zu tun? Nix. 

Natürlich ist er noch ein Mann😉 Kann ja auch ein RiesenVorteil sein, da man sich in einer festen Beziehung keine Gedanken um Verhütung machen brauch

Ja klar, warum sollte er denn deswegen kein Mann mehr sein. Er hat doch dennoch alle Merkmale eines Mannes!

Klar! Männlichkeit hat nichts mit dem Schwanz zu tun, sondern ist die Art des Verhaltens ;-) Würde man(n) bei jedem mal Sex auch ein Kind produzieren müssen, wäre die Wohnung aber ziemlich schnell voll :-D

Fruchtbarkeit ist doch kein Kriterium, viele lassen sich auch sterilisieren. Das tut dem Spaß absolut keinen Abbruch, sondern ist vielfach die Garatie für unbeschwerten Genuß

Ist eine Frau noch eine Frau, wenn sie z.B. in ein Alter kommt, in dem sie keine Kinder mehr gebären kann? Oder wenn sie gar keine Kinder will? Natürlich. Die Fruchtbarkeit ist nur ein kleiner Bestandteil des Ganzen. Wer sich selbst oder Andere nur darüber identifiziert, liegt falsch in der Annahme, daß jemand männlicher ist, nur weil er mehr Spermien produziert. Es kommt letztendlich auf andere Dinge an, um ein "echter Kerl" zu sein.

vor 6 Stunden, schrieb foxlove:

Ist der Mann dann noch Mann? 

Ist der Depp immer noch ein Depp obwohl er Hirn besitzt? 

Pentagramm Applaus an dich für diese Sicherheit Halbwissen zu verbreiten. Naja wer Muskeln hat braucht ja bekanntlich kein Hirn. Ein Eunuch ist jemand ohne Hoden nur weil man unfruchtbar ist ist man noch lang kein Eunuchen.

Waren eunuchen nicht komplett kastriert? Schnipp schnapp Penis ( und Hoden) ab 😁

Ein Auto das nicht startet ist kein Dreirad!

Die Spermien die nicht Autofahren sondern Dreirad machen den Mann nicht zum Nichtmann!

Lol, ich hab mir vor vier Jahren auch die Gagg-Gacks entschärfen lassen. Funktioniert alles noch vorzüglich. Mehrmals täglich. Und meine Frau hat immer ein strahlendes lächeln im Gesicht. Also scheine ich noch ganz Mann zu sein.

Wow! Wann ist der Mann ein Mann? Wenn er ständig wie ein wilder abspritzen kann? Ist das die Errungenschaft der "sexuellen Revolution", ist dass das Ergebnis, das wir uns als sexuell frei und aufgeklärt bezeichnen dürfen? Das Männer und Frauen sich nur noch auf ihre körperlichen Attribute oder "Mängel" reduzieren? "Achtung! Sexuelle Freiheit kann Nebenwirkungen haben. Bitte Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker". Wilkommen im Land der Selbstzweifler und Minderwertigkeitskomplexen. Definiert sich Mann nur noch um sein bissken Gehänge und vielleicht eine etwas dunklere Stimme und sein paar mehr oder weniger sprießenden Haaren? Ist mein Schwanz zu klein? ist er zu dünn? Er ist krumm, bin ich Mann? Es läuft nur und spritzt nicht, bin ich noch ein vollwertiges Mitglied der Gemeinschaft? Hach, wenn es nicht so ernst wäre, dann würde man (Mann?) lauthals lachen. Wenn sich Mann nur noch über den Nacktmulch und seinen Ausfluß definiert, was ist dann mit den Frauen? Wenn sie das Stadium der Gebärfähigkeit hinter sich gelassen haben und nie erreicht haben, sind sie was?..........MILF´S.......Titten mit zwei gespreizten Schenkeln? Vielleicht sollte jedermann und jede Frau, bevor sie solche (absurden?) Fragen in den Raum stellt, er einmal an ihrem Selbstwertgefühl arbeiten. Ich bin ich und ich definiere mich als Mann und lasse mich von keinem Mainstream oder Umfrageergebnissen klassifizieren. Ich glaube, ein bisschen Selbstbewußtsein, Selbstwert, Selbstüberschätzung und ja, auch ein klein wenig Arroganz und Stolz auf sich selber, würde vielen gut zu Gesicht stehen und vielleicht das miteinander etwas harmonisieren. Denn wir müssten uns nicht über Selbstverständlichkeiten unterhalten. Kurzum, ja, auch mit wenig, keinem Sperma oder inaktiven Sperma bist Du weiterhin ein Mann! Denn du bist mehr als nur dein Pimmelchen!

(bearbeitet)

Wenn man Mannsein nur über die Fähigkeit definiert, in drei Minuten zu Zahlungsverpflichtungen für ein Vierteljahrhundert zu kommen - vielleicht nicht. Bleibt die Frage, ob ein fruchtbarer Mann eigentlich auch dann noch ein Mann ist, wenn er gerade keine Kinder zeugt ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 4 Stunden, schrieb Pentagramm01:

Nein. Dann ist er ein Eunuch.

Bio nicht aufgepasst....setzen 6.:confused:

Die Fabrik steht , Produktion eingestellt! Was ist daran unmännlich?

Ist er genau so ein Mann wie jeder andere auch Männlichkeit wird nicht an Spermien gemessen sondern sondern am Charakter

Klar ist er dann noch ein Mann. Auch wenn er sich sterilisieren lässt, hat er keine Spermien mehr und ist trotzdem noch ein Mann.

Super Frage hast früher in Biologie nicht aufgepasst. Ich hab mich vor Jahren sterilisieren lassen und glaub mir da hat nichts nachgelassen.

• Neu erstellen...