Jump to content

Wenn der Mann Unfruchtbar ist....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie seht IHR das so wenn ein Mann plötzlich Unfruchtbar ist?

Sprich der Mann Produziert nur noch wenige oder gar keine Spermien mehr.

Ist der Mann dann noch Mann? 

 

Geschrieben

Ja klar ist man dann noch ein Mann ! Bei mir wurde es vor 5 Jahren festgestellt und hab mich damit abgefunden. Seitdem ist der Sex ... sehr intensiver da die sorge einer schwangerschaft weg ist. Praktisch nur noch schützen vor krankheiten.

Geschrieben

Was hat Unfruchtbarkeit/Fruchtbarkeit  mit Männlichkeit zu tun? Nix. 

Geschrieben

Natürlich ist er noch ein Mann😉 Kann ja auch ein RiesenVorteil sein, da man sich in einer festen Beziehung keine Gedanken um Verhütung machen brauch

Geschrieben

Ja klar, warum sollte er denn deswegen kein Mann mehr sein. Er hat doch dennoch alle Merkmale eines Mannes!

Geschrieben

Klar! Männlichkeit hat nichts mit dem Schwanz zu tun, sondern ist die Art des Verhaltens ;-) Würde man(n) bei jedem mal Sex auch ein Kind produzieren müssen, wäre die Wohnung aber ziemlich schnell voll :-D

Geschrieben

Fruchtbarkeit ist doch kein Kriterium, viele lassen sich auch sterilisieren. Das tut dem Spaß absolut keinen Abbruch, sondern ist vielfach die Garatie für unbeschwerten Genuß

Geschrieben

Ist eine Frau noch eine Frau, wenn sie z.B. in ein Alter kommt, in dem sie keine Kinder mehr gebären kann? Oder wenn sie gar keine Kinder will? Natürlich. Die Fruchtbarkeit ist nur ein kleiner Bestandteil des Ganzen. Wer sich selbst oder Andere nur darüber identifiziert, liegt falsch in der Annahme, daß jemand männlicher ist, nur weil er mehr Spermien produziert. Es kommt letztendlich auf andere Dinge an, um ein "echter Kerl" zu sein.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb foxlove:

Ist der Mann dann noch Mann? 

Ist der Depp immer noch ein Depp obwohl er Hirn besitzt? 

Geschrieben

Pentagramm Applaus an dich für diese Sicherheit Halbwissen zu verbreiten. Naja wer Muskeln hat braucht ja bekanntlich kein Hirn. Ein Eunuch ist jemand ohne Hoden nur weil man unfruchtbar ist ist man noch lang kein Eunuchen.

Geschrieben

Waren eunuchen nicht komplett kastriert? Schnipp schnapp Penis ( und Hoden) ab 😁

Geschrieben

Ein Auto das nicht startet ist kein Dreirad!

Die Spermien die nicht Autofahren sondern Dreirad machen den Mann nicht zum Nichtmann!

 

Geschrieben

Lol, ich hab mir vor vier Jahren auch die Gagg-Gacks entschärfen lassen. Funktioniert alles noch vorzüglich. Mehrmals täglich. Und meine Frau hat immer ein strahlendes lächeln im Gesicht. Also scheine ich noch ganz Mann zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man Mannsein nur über die Fähigkeit definiert, in drei Minuten zu Zahlungsverpflichtungen für ein Vierteljahrhundert zu kommen - vielleicht nicht. Bleibt die Frage, ob ein fruchtbarer Mann eigentlich auch dann noch ein Mann ist, wenn er gerade keine Kinder zeugt ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pentagramm01:

Nein. Dann ist er ein Eunuch.

Bio nicht aufgepasst....setzen 6.:confused:

Geschrieben

Die Fabrik steht , Produktion eingestellt! Was ist daran unmännlich?

Geschrieben

Ist er genau so ein Mann wie jeder andere auch Männlichkeit wird nicht an Spermien gemessen sondern sondern am Charakter

Geschrieben

Ps abspritzen geht trozdem wenn er funktioniert passt alles

Geschrieben

Klar ist er dann noch ein Mann. Auch wenn er sich sterilisieren lässt, hat er keine Spermien mehr und ist trotzdem noch ein Mann.

Geschrieben

Super Frage hast früher in Biologie nicht aufgepasst. Ich hab mich vor Jahren sterilisieren lassen und glaub mir da hat nichts nachgelassen.

×
×
  • Neu erstellen...