Jump to content

Sexpuppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.....und mit dem Teddybär Gassi gehen Für .ich unvorstellbar.. beides. Da ginge ich eher mit den Teddy Gassi, auch auf die Gefahr hin in der klappse zu landen.

Geschrieben

Eine Gummipuppe ist wohl das übelste was es gibt. Ich habe zwei Stück gekauft und gedacht Testen ist OK. Festgestellt hab ich für mich das es absoluter Blödsinn ist dafür Geld zu Zahlen. Die Billige 20 Euro vom Gefühl her eher wo man schnell die Lust wieder Verliert! Die Teure immer hin hab ich da 100 Euro hin gelegt, sollte man erwarten müsste ja super sein. Doch nein leider nicht. Zwar anderes Material auch Haare sind da und schönes Gesicht doch trotz alle dem denkt man, man fickt Plastik oder so was. Man bekommt dazu noch so ein Gummi denn man vorne rein schieben kann, und ok da wird es schön weich und fühlt auch echt toll an doch das Geld ist es einfach nicht wert. Daher Spart Euch das Geld, geht raus und Flirtet lieber bis man ein Date hat.

Geschrieben

Absolut nicht vorstellbar auf einer Gummipuppe rum zu rutschen.. hat absolut nichts erotisches - aber gut, jeder ist doch ein bisschen Pluna, wer es also mag.. bitte

Geschrieben

Diese Party-Scherzartikel zum Aufblasen finde ich kein bischen anregend.... diese High End Silikonpuppen würde ich dagegen durchaus mal ausprobieren! ;)

 

Geschrieben
Am 21.9.2017 at 13:46, schrieb suessesuendenrw:

Warmer Apfelkuchen soll es auch tun! 😉

:clapping:

Geschrieben
Am 20.9.2017 at 22:35, schrieb Nic-77:

So wie manche Ehefrau😉😅

Deshalb bin ich keine Ehefrau mehr, da mir das zu langweilig wurde und ich möchte nicht nur da liegen sondern aktiven Sex.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es gibt in der Tat unendlich viel Müll auf dem Markt. Ändert aber nichts daran, das es auch im unteren Preissegment (>30 Euro) schon brauchbare Gummipuppen gibt.

Die Dunkelziffer von Menschen, die Gummipuppen nutzen ist vermutlich ähnlich hoch wie die Besucher einer amerikanischen Restaurantkette, zu der auch niemand geht.

Ich habe vor vielen Jahre mal mit 16 so ein Teil gefunden - und mit nach Hause genommen.

Eine hygienische Reinigung ist denkbar einfach: Nach der Benutzung einfach den Schlauch von der Brause abschrauben und idealer Weise eine Intimdusche anschrauben. Geht aber auch mit dem Schlauch. In die Öffnungen der Gummipuppe einführen, mit warmem Wasser ausspülen, fertig. Wer will kann auch noch desinfizieren.

Gummipuppen sind - warum auch immer - das meisst verachtete Sexspielzeug auf dem Markt. 

Am 9/21/2017 at 17:47, schrieb foxlove:

Eine Gummipuppe ist wohl das übelste was es gibt

Wer einen kleinen Penis hat oder sonst irgendwie "negativ" aus dem Rahmen fällt, der bekommt eh nur eine Gummipuppe ab, sagt die Gesellschaft.

Es gibt im englischen Sprachraum die "Blow up doll ***" - die Erniedrigung und Demütigung mit einer aufblasbaren Gummipuppe.

Ich mag sowas. Ich finde es auch sehr geil von Leuten auf einer Party eine Gummipuppe "verpasst zu bekommen",

und dann mit der Gummipuppe eine "Vorstellung" liefern zu müssen.

Oder "dazu gezwungen zu werden es mit einer einfachen Gummipuppe treiben zu müssen". 

Letztlich ist es Geschmackssache. So wie fast alles auf dieser Welt :-)

Geschrieben

Ich würde total gerne mal so eine richtig gut gemachte detaillierte Gummipuppe benutzen

Das wär mal was anderes

  • 1 Monat später...
Nackter_Herbert
Geschrieben
Am 21.9.2017 at 07:43, schrieb Magnifica:

und einer darf sie am ende für nen hunni auslecken.

bisher hab ich mich mit sexpuppen ja nicht beschäftigt, ich werde aber mal ernsthaft darüber nachdenken ob ich mir eine zulege. das könnte " geil" werden.

Ja, da können Sie Liveshows machen und Frauenparties, lachen, feiern, jubeln und machen Witze, während das Männlein auf die Puppe steigt....😂😇.... 🌹👍🏿👨‍👩‍👧‍👧📸🎥

lach mich weg.... schöne Zeit hier 💶

825BBE64-5999-45AD-A33B-713C4C46045A.jpeg

×
×
  • Neu erstellen...